Staffel 7, Folge 11

  • 137. Der fremde Freund

    Staffel 7, Folge 11
    Elke und Luca wollen Dr. Sommerfeld abends im „sole e mare“ endlich sagen, dass sie ein Paar sind, doch irgendwie verpasst Luca wieder einmal den richtigen Moment. Empört stellt Elke ihn zur Rede, und der Abend endet im Streit. Luca bleibt wütend zurück. Als er in seinem Zorn gegen ein Weinregal schlägt, kippt plötzlich eine Flasche um und fällt ihm genau auf den Kopf. Elke hat nach dem Streit ein ungutes
    Gefühl und kommt noch einmal zurück. Entsetzt findet sie Luca in einer Blutlache. Sofort alarmiert sie Dr. Sommerfeld, der Luca ins Krankenhaus bringt. Doch der Unfall ist viel schlimmer als es zunächst scheint. Durch den Schlag hat Luca eine Hirnprellung erlitten und sein Gedächtnis verloren – er weiß nicht einmal mehr, wer er ist, geschweige denn kennt er Dr. Sommerfeld und Elke. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 12.06.2009
12:15–13:00
12:15–
Di 30.11.2004
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…