Staffel 7, Folge 10

  • 136. Das steinerne Herz

    Staffel 7, Folge 10
    Melihas Friseur Jens Hausmann leidet an einem merkwürdigen Phänomen: In unregelmäßigen Abständen treten Lähmungserscheinungen in der linken Hand auf. Dr. Sommerfeld untersucht ihn zwar gründlich, doch er kann keinerlei physische Ursachen feststellen. Schon bald tippt er auf psychosomatische Gründe. Doch in Jens’ Leben scheint alles bestens zu
    funktionieren. Sein Friseurgeschäft läuft gut, seine Ehe mit der temperamentvollen Anouschka ist nach wie vor glücklich, und er versteht sich blendend mit seiner tüchtigen Angestellten Valerie. Dennoch: Irgendwo steckt die Ursache, und Dr. Sommerfeld muss sich beeilen, sie herauszufinden, denn Jens’ Lähmungen werden zunehmend bedrohlicher … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.06.2009
12:15–13:00
12:15–
Di 23.11.2004
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…