Staffel 7, Folge 13

  • 139. Adieu Berlin!

    Staffel 7, Folge 13
    Caroline hat tatsächlich den Auftrag für einen Fotobildband angenommen. Das Sensationellste jedoch ist Dr. Sommerfelds Reaktion: Er wird sie begleiten und seine Praxis für ein Jahr einem Kollegen überlassen. Sein Entschluss löst so manche Kettenreaktion aus. Luca möchte Elke am liebsten in sein Restaurant holen, während Meliha
    Leo dazu überredet, sich um die Vertretung in der Praxis zu bewerben. Nur Atze trifft es schwer: Dr. Sommerfeld diagnostiziert Rheuma bei ihm. Als sich jedoch die Gerüchte mehren, dass Dr. Sommerfeld gar nicht mitfahren will, tritt Caroline zähneknirschend nun doch ihren Job in dem Fotogeschäft an. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.06.2009
12:15–13:00
12:15–
Di 14.12.2004
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…