Deutsche Erstausstrahlung: Discovery Channel
    Original-Erstausstrahlung: A&E Network (Englisch)

    Duane „Dog“ Chapman hat eine Frau, zwölf Kinder und einen ungewöhnlichen Beruf: Er ist Kopfgeldjäger. Auf der ganzen Welt verfolgt er Kriminelle. Seine Familie steht ihm dabei hilfreich zur Seite. (Text: Premiere)

    Dog – Der Kopfgeldjäger auf DVD und Blu-ray

    Dog – Der Kopfgeldjäger – Sendetermine

    Dog – Der Kopfgeldjäger – Community

    am : Schau mal im Internet unter DVD Seiten da findest du sicher was lg Tina Selina
    (geb. 1976) am : Dog the Bountyhunter. und Dog and Bett on the hunt.
    (geb. 1976) am : Wie komme ich zu den Staffel 5-8. Original DVD.
    Muß doch irgendwo zu Bestellen sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tamara Kunz
    (geb. 1964) am : Absolut coole Serie..ich mag die Family...und auch sogar eure Kluscheiß-Kommentare, schau doch besser die Waltons .-)
    (geb. 1960) am : Muppetsshow ist ein Sendeformat der 70er jahre, wo mit Stoffpuppen, ähnlich der Sesamstraße, Situationskomik in der Kulisse eines Theaters gestaltet wurde. War sehr errfolgreich.
    Besonders die skurril gestalteten Figuren (Miss Piggy, Kermit der Frosch, das Tier (Drummer), Statler und Waldorf u.v.a.) machten den Reiz aus.

    Die Skurrilität der Figuren in dieser RTL-Reihe erinnert daran.

    Dog – Der Kopfgeldjäger – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dog – Der Kopfgeldjäger im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …