Privatdetektive im Einsatz
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.08.2011 RTL II
    Alternativtitel: Privatdetektive im Einsatz in Las Vegas / Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles

    Mittelpunkt dieser mit Laiendarstellern inszenierten Doku-Serie ist Privatdetektiv Carsten Stahl. Mit seinem zehnköpfigen Team aus ehemaligen Polizisten, Soldaten und Personenschützern macht er ans Werk, um in jeder Folge zwei spannenden Fälle zu lösen.

    Dabei werden die Kollegen ihren speziellen Fähigkeiten entsprechend für jeden Fall individuell eingeteilt und zu Teams zusammengestellt, die ihre Fälle in actiongeladenen Ermittlungen lösen. Obwohl auch bei dieser Serie die Handlung komplett erfunden ist, wird den Zuschauern durch den dokumentarischen Kamerastil suggeriert, hautnah bei der Aufklärung echter Fälle dabei zu sein und einen realistischen Einblick in die Ermittlungsarbeit von Privatdetektiven zu bekommen.

    DVD-Tipps von Privatdetektive im Einsatz-Fans

    Privatdetektive im Einsatz im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Di
    26.09.06:55–07:55RTL II83Vermisste Tochter / Ungebetene Gäste
    06:55–07:55
    Di
    26.09.07:55–08:55RTL II84Observierter Ehemann / Verliebte Ehefrau
    07:55–08:55
    Mi
    27.09.05:15–05:55RTL II85Gefährlicher Schulwechsel / Falscher Bräutigam
    05:15–05:55
    Mi
    27.09.05:55–06:55RTL II86Unbekannte Stalkerin / Dubioser Lebensberater
    05:55–06:55
    Mi
    27.09.06:55–07:55RTL II87Observierter Freund -Verdorbene Ware
    06:55–07:55
    Mi
    27.09.07:55–08:55RTL II88Dubioser Diät-Berater / Verschwundene Tochter
    07:55–08:55
    Do
    28.09.05:15–05:55RTL II89Anschlag auf Kneipe
    05:15–05:55
    Do
    28.09.05:55–06:55RTL II90Techtelmechtel in Tanzschule / Dieb in Brauerei
    05:55–06:55
    Do
    28.09.06:55–07:55RTL II91Unehrliche Schwiegertochter / Spukender Geist
    06:55–07:55
    Do
    28.09.07:55–08:55RTL II92Erste große Liebe / Ungeahnter Schuldenberg
    07:55–08:55
    Fr
    29.09.05:15–05:55RTL II93Geldgeschenk / Kriminelle Machenschaften
    05:15–05:55
    Fr
    29.09.05:55–06:55RTL II94Plötzliches Liebesaus
    05:55–06:55

    Privatdetektive im Einsatz – Community

    Sheryl A. Parsons am 16.01.2017 13:36: Und zu Dir, was du da schreibst ist einfach nur Painful, glaube nicht das die Bundeswehr dich in die Anti-Terror Einheit stecken wörde, mit so einer Einstellung. Personenschützer schlagen ein nicht ins Koma, dann solltest du dich nicht verstecken, hinter so ein Zeudonym "unbekannt" Du nennst hier die Leute Hartz IV Couch Potatos, glaube das du eher so ein Typ bist mit extrem großen Minderwertigkeitskomplex. Klar hat Carsten den Respekt verdient, wenn er all diese Ausbildung tatsächlich gemacht hätte. Was er da macht ist einfach nur ATK und das lernt man auf der Straße. Aber vergötter mal den Carsten Stahl weiter.
    Sheryl A. Parsons am 16.01.2017 13:28: Zum anderen ist das ein völliger Blödsinn, das man einfach so rüber hüpfen kann nach Los Angeles und sich als Bulle Hermann aufführen kann, man benötigt ein Einwanderungsvisum und die Green Card. Jedoch bekommt man die nicht so einfach, auch ein Herr Stahl nicht, hierbei wird auch dann noch Unterschieden: H – für saisonale oder zeitlich befristete Arbeitnehmer und Auszubildende L – für Arbeitnehmer, die unternehmensintern in die USA versetzt werden O – für Beschäftigte mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in den Bereichen Sport, Kunst, Erziehung, Wissenschaft oder Geschäftswesen P – für Athleten (einzeln oder im Team) oder für international bekannte Unterhaltungsgruppen Q – für Personen die an einem Austauschprogramm teilnehmen Dieser Carsten Stahl ist einfach primitiv, auch ich habe eine Grav Maga, Ninjtusu und eine Anti-Terror-Ausbildung, bin Juristin, habe eine Sniper Ausbildung und war auch in dem Camp des Mossad aber ich bezeichne mich nicht als Super Hero und drehe nicht so durch wie der Carsten, ich respektiere ihn und sein Weg nur sollte er auch mal zu seine Scheiße stehen, die er so fabriziert hat. Bin gerade auch in Quantico und genau solche Leute wie der Carsten Stahl erschwert es uns unsere Arbeit zu machen. Wenn er tatsächlich in den USA Fälle aufgeklärt fresse ich ein Besen, denn unsere Cops würden den sofort verhaften und als angehende FBI-Agent würde ich ihn schon am Airport abfangen. Carsten Stahl is just embarrassed, Nice Day!
    User_1187037 am 27.08.2016 23:22: Leute, Carsten Stahl weiß wie man mit Verbrecher umgehen muss. Carsten Stahl war bei der Bundeswehr, Antiterroreinheit, Personenschützer, Aber die meisten haben schon recht das dass die Sendung bisschen Brulletisch ist aber es macht schon Spaß sie an zu kucken. Aber nicht vergessen Carsten Stahl meint es nur gut.Ich bin 13 Jahre alt und er ist in einer gewissen weise ein großes Vorbild für mich.
    katzenfreund (geb. 1956) am 05.11.2015 07:33: Generell stimme ich Dir zu, doch die Themen sind sehr gut. Allein die Besetzung der Leute bei dieser Serie halte ich für sehr fragwürdig. Alles Leute mit Komplexe und enormen Geltungsbedürfnissen, sodass ich mal eine Therapie bei einem Psychologen empfehlen möchte. Danach nochmal im TV als "normal" auftreten. Und die Frauen sind meistens bunt wie ein Paradiesvogel gekleidet oder angemalt, aber im Oberstübchen sehr unterbelichtet. Ich finde es schade, dass man eine gute Serie mit solch schlechten Darstellern ins Programm bringt.
    katzenfreund (geb. 1956) am 05.11.2015 07:21: Ich habe mich in der Hoffnung hier angemeldet, dass ich einen Beitrag leisten kann, damit schlechte Serien aus dem TV-Programm genommen werden.

    Privatdetektive im Einsatz – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Privatdetektive im Einsatz im Fernsehen läuft.