Privatdetektive im Einsatz
D 2011–2013
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Alternativtitel: Privatdetektive im Einsatz in Las Vegas / Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles
Füge Privatdetektive im Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Privatdetektive im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mittelpunkt dieser mit Laiendarstellern inszenierten Doku-Serie ist Privatdetektiv Carsten Stahl. Mit seinem zehnköpfigen Team aus ehemaligen Polizisten, Soldaten und Personenschützern macht er ans Werk, um in jeder Folge zwei spannenden Fälle zu lösen.
Dabei werden die Kollegen ihren speziellen Fähigkeiten entsprechend für jeden Fall individuell eingeteilt und zu Teams zusammengestellt, die ihre Fälle in actiongeladenen Ermittlungen lösen. Obwohl auch bei dieser Serie die Handlung komplett erfunden ist, wird den Zuschauern durch den dokumentarischen Kamerastil suggeriert, hautnah bei der Aufklärung echter Fälle dabei zu sein und einen realistischen Einblick in die Ermittlungsarbeit von Privatdetektiven zu bekommen.

DVD-Tipps von Privatdetektive im Einsatz-Fans

Privatdetektive im Einsatz – Streaming

Privatdetektive im Einsatz – Community

  • am

    Es tut mir wirklich sehr leid. Ich möchte mal gerne wissen wer sich so etwas anschaut. Ich kann es nicht glauben dass es Menschen gibt die so was sehen und gut finden. Ich habe bis jetzt nichts schlimmeres im Fernsehen gesehen wie diesen Mist. Aber so richtig was zum fremdschämen. Da stimmt ja wirklich nichts. Eine Schande für unsere Fernsehkultur.
  • am

    Heute früh sollten Privatdedektive in Los Angelos kommen war ja nix man sollte die leute doch nicht verar......... wenn nun die Alten Folgen wiedeholt echt ne sauerrei.
  • am

    Bitte schaltet endlich die Wiederhoung ab zeigt lieber mal die Amerika folgen.
  • am

    Guten Tag.
    Ich finde erstmal das einige von euch Harz vier Empfänger nicht alle über ein Kamm Schehren solltet .
    Und über die Dokumentation von der Detektei Stahl , da haben mache sehr Recht . Es ist einfach nur peinlich wie ein Erwachsener Mann sich so geben kann , und denkt das die Zuschauer so ein Blödsinn glauben. ( Beispiel ) wenn ich schon sehe wie die mit ihren versteckten Kameras umgehen. ( Im Kaffe Becher ) . Da kann man echt nur lachen.
    Gruß, und viel Spaß noch beim weitersehen
  • am

    Zeigt doch mal die Amerkanichen Folgen und nich die 10000 Wiederholung nervig

Privatdetektive im Einsatz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privatdetektive im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…