Privatdetektive im Einsatz
    • Privatdetektive im Einsatz

      Deutsche Erstausstrahlung: 15.08.2011 RTL II
      Alternativtitel: Privatdetektive im Einsatz in Las Vegas / Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles

      Mittelpunkt dieser mit Laiendarstellern inszenierten Doku-Serie ist Privatdetektiv Carsten Stahl. Mit seinem zehnköpfigen Team aus ehemaligen Polizisten, Soldaten und Personenschützern macht er ans Werk, um in jeder Folge zwei spannenden Fälle zu lösen.

      Dabei werden die Kollegen ihren speziellen Fähigkeiten entsprechend für jeden Fall individuell eingeteilt und zu Teams zusammengestellt, die ihre Fälle in actiongeladenen Ermittlungen lösen. Obwohl auch bei dieser Serie die Handlung komplett erfunden ist, wird den Zuschauern durch den dokumentarischen Kamerastil suggeriert, hautnah bei der Aufklärung echter Fälle dabei zu sein und einen realistischen Einblick in die Ermittlungsarbeit von Privatdetektiven zu bekommen.

      DVD-Tipps von Privatdetektive im Einsatz-Fans

      Privatdetektive im Einsatz – Streams

      Privatdetektive im Einsatz – Community

      User 1389757 am 03.09.2018 15:02: Es tut mir wirklich sehr leid. Ich möchte mal gerne wissen wer sich so etwas anschaut. Ich kann es nicht glauben dass es Menschen gibt die so was sehen und gut finden. Ich habe bis jetzt nichts schlimmeres im Fernsehen gesehen wie diesen Mist. Aber so richtig was zum fremdschämen. Da stimmt ja wirklich nichts. Eine Schande für unsere Fernsehkultur.
      jopi_65 am 11.05.2018 20:39: Heute früh sollten Privatdedektive in Los Angelos kommen war ja nix man sollte die leute doch nicht verar......... wenn nun die Alten Folgen wiedeholt echt ne sauerrei.
      jopi_65 am 04.12.2017 08:42: Bitte schaltet endlich die Wiederhoung ab zeigt lieber mal die Amerika folgen.
      User 1302284 am 30.11.2017 08:06: Guten Tag.
      Ich finde erstmal das einige von euch Harz vier Empfänger nicht alle über ein Kamm Schehren solltet .
      Und über die Dokumentation von der Detektei Stahl , da haben mache sehr Recht . Es ist einfach nur peinlich wie ein Erwachsener Mann sich so geben kann , und denkt das die Zuschauer so ein Blödsinn glauben. ( Beispiel ) wenn ich schon sehe wie die mit ihren versteckten Kameras umgehen. ( Im Kaffe Becher ) . Da kann man echt nur lachen.
      Gruß, und viel Spaß noch beim weitersehen
      jopi_65 am 16.11.2017 10:10: Zeigt doch mal die Amerkanichen Folgen und nich die 10000 Wiederholung nervig

      Privatdetektive im Einsatz – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Privatdetektive im Einsatz im Fernsehen läuft.