Die Trovatos – Detektive decken auf
    D 2011–2018
    fast 600 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Scripted-Doku-Soap, in der Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) um Gerechtigkeit kämpfen. Die Detektivfamilie kümmert sich dabei um die Probleme des „kleinen Manns“ und widmet sich Fällen von Sorgerecht, Heiratsschwindlern oder von zu Hause ausgerissenen Teenagern.

    Die Trovatos – Detektive decken auf – Streams und Sendetermine

    Die Trovatos – Detektive decken auf – Community

    • (geb. 1945) am

      3 Dinge sind unrealistisch: 1. Privatdedektive kosten Tausende....aber die Trovatos arbeiten umsonst? 2. Es wird nie ein Vertrag gemacht 3. Überwältigte lassen sich ohne Widerstand immer einfach die Hände auf den Rücken fesseln!Aber sonst finde ich alles toll!
    • am

      Hallo, mal eine Frage an Alle: Ich habe vor einiger Zeit mal ein Bild gesehen, auf dem Sharon anscheinend in einer Folge entführt wird. Sie sitzt dort gefesselt auf einem Stuhl. Weiß jemand, um welche Folge es sich dort handelt? Die kenne ich bisher nämlich nicht aber bin der Meinung, dass die Folge wohl ziemlich spannend sein könnte! Vielen Dank! :)
    • (geb. 1985) am

      Ist Jürgen Trovato eigentlich italienischstämmig ?  (Halbitaliener=? 
      oder hat er den Namen seiner Frau angenommen ?


      das interessiert mich sehr


      es gibt wohl nicht so viele Italiener mit Vornamen Jürgen
    • am

      solltest lieber mal die Finger vom Alkohol lassen.
    • am

      Kommen diese Analphabeten jetzt täglich, kaum zu fassen, dass einem diese Familie Superdumm vorgesetzt wird. Die Grammatik ist derartig haarsträubend und dann dieses unentwegte wat und dat von diesem aufgeblasenen Pseudo-Detektiv Jürgen , einfach unzumutbar. Ganz zu schweigen von dieser aufgeblasenen dämlichen Marta.

    Die Trovatos – Detektive decken auf – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Trovatos – Detektive decken auf im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …