Privatdetektive im Einsatz

    zurück5 Folgen (… in Los Angeles), Folge 1–5

    • Folge 1a (42 Min.)
      Die Privatdetektive wende sich bei ihrer Suche nach dem verschwundenen Kind an die Mutter und Schwester des mutmaßlichen Entführers... – Bild: RTL II
      Die Privatdetektive wende sich bei ihrer Suche nach dem verschwundenen Kind an die Mutter und Schwester des mutmaßlichen Entführers... – Bild: RTL II

      Die junge Mutter Steffi wendet sich verzweifelt an die Privatdetektive. Die in den USA lebende Deutsche hat Angst, ihre Tochter nie wieder zu sehen. Seit vier Tagen sind ihr Mann Andrew und Tochter Lilian spurlos verschwunden. Die 26-Jährige ist sich sicher, dass ihr Mann die Dreijährige entführt hat, weil Steffi ihn verlassen und mit der Kleinen zurück nach Deutschland wollte. Da der US-Marine seit seinem Kriegseinsatz Alkoholprobleme hat und auch mit psychischen Problemen kämpft, rechnet Steffi mit dem Schlimmsten. Das LAPD ist bereits eingeschaltet und an dem Fall dran, aber die besorgte Mutter wendet sich vorsorglich an Carsten Stahl und seine Kollegen. Eine anstrengende Suche nach der kleinen Lilian beginnt, bei der sich die Privatdetektive durch den Großstadtdschungel Los Angeles schlagen müssen. Als dann auch noch eine wichtige Zeugin vor den Augen der Detektive gekidnappt wird, scheint der Fall aussichtlos. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.01.2014 RTL II
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
    • Folge 1b (42 Min.)
      Jens wird vorgeworfen ein halbes Kilo Kokain aus Mexiko ins Land geschmuggelt zu haben. Das Team um Carsten Stahl soll Jens Unschuld beweisen... – Bild: RTL II
      Jens wird vorgeworfen ein halbes Kilo Kokain aus Mexiko ins Land geschmuggelt zu haben. Das Team um Carsten Stahl soll Jens Unschuld beweisen... – Bild: RTL II
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.08.2014 RTL II
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
    • Folge 2a (47 Min.)

      Peter reist Hals über Kopf in die USA, als er erfährt, dass sein 21-jähriger Sohn Jens in L.A. in Untersuchungshaft sitzt. Der Student verbringt gerade ein Auslandssemester in Kalifornien, nun soll er dabei erwischt worden sein, wie er ein halbes Kilogramm Kokain aus Mexiko ins Land schmuggeln wollte. Ihm drohen bis zu 40 Jahre Haft. Doch der 42-jährige Vater ist sich sicher, dass nichts an den Vorwürfen dran ist und wendet sich an die Privatdetektive. Sie sollen Jens’ Unschuld beweisen. Die aufwendigen Ermittlungen führen Carsten Stahl und sein Team vom sauberen Universitätscampus bis in mexikanische Armutsviertel. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.01.2014 RTL II
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
    • Folge 2b (45 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.08.2014 RTL II
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
    • Folge 3a (46 Min.)
      … in Los Angeles (3) – Teil 1 (Folge 3a) – Bild: RTL II
      … in Los Angeles (3) – Teil 1 (Folge 3a) – Bild: RTL II

      Der deutsche Auswanderer Manfred lebt den amerikanischen Traum. Der 54-jährige Spediteur handelt erfolgreich mit amerikanischen Oldtimern. In den ganzen Vereinigten Staaten sucht und kauft er Autos, die er dann zu seinen Kunden nach Deutschland verschifft. Doch nachdem seine Trucks brutal überfallen und wertvolle Oldtimer gestohlen wurden, bangt Manfred um seine Existenz. Deshalb sollen Carsten Stahl und seine Crew die wertvolle Fracht wiederbeschaffen und einen anstehenden Oldtimer-Transport aus dem Landesinneren beschützen. Für den Auftrag sind die Privatdetektive als Trucker „on the road“. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.01.2014 RTL II
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
    • Folge 3b (46 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.08.2014 RTL II
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
    • Folge 4a (46 Min.)
      Carsten Stahl und sein Team ermitteln, ob Jessy rückfällig geworden ist... – Bild: RTL II
      Carsten Stahl und sein Team ermitteln, ob Jessy rückfällig geworden ist... – Bild: RTL II

      Vor zwei Jahren ist Maren samt Tochter Jessy zu ihrem vermögendem Ehemann Kurt nach Los Angeles gezogen. Doch dieser Umzug hat der inzwischen 19-Jährigen nicht gut getan und Maren ist in großer Sorge um Jessy. Denn als sie vor einiger Zeit Mitglied der sogenannten Rich-Kids-Clique wurde, bestimmte ein gefährlicher Lebensstil ihren Alltag. Ausschweifende Partys, Geldverschwendung und Drogenkonsum waren normal. Jessy wurde sogar wegen mehreren Straftaten belangt. Nach einer gerichtlich verhängten Entziehungskur hat sich der Teenager gefangen, nun deutet aber alles darauf hin, dass Jessy wieder abstürzt. Carsten Stahl und sein Team ermitteln, ob das Mädchen rückfällig geworden ist. Die Privatdetektive sollen um jeden Preis verhindern, dass Jessy erneut straffällig wird. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.01.2014 RTL II
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
    • Folge 4b (43 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.08.2014 RTL II
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
    • Folge 5a (42 Min.)

      Ben ist Personal-Trainer und lebt seit anderthalb Jahren den amerikanischen Traum in L.A. Der 29-Jährige trainiert am Santa Monica Beach die Reichen und Schönen. Sein Glück schien perfekt zu sein, als er die heißblütige Latina Isabella kennenlernte und sich Hals über Kopf in sie verliebte. Die beiden heirateten in einer romantischen Nacht-und-Nebel-Aktion. Außerdem stieg Isabella bei Ben als Trainerin ein und die beiden schufteten für ihre gemeinsame Zukunft. Doch nun ist Bens Ehefrau spurlos verschwunden. Seit drei Tagen gibt es von Isabella kein Lebenszeichen. Carsten Stahl und sein Team sollen die junge Frau finden, doch im Fokus der Ermittlungen stehen plötzlich Schlepperbanden, aggressive Gangs und sogar Isabellas Bruder Alejandro. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.08.2014 RTL II
    • Folge 5b (43 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.08.2014 RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Privatdetektive im Einsatz im Fernsehen läuft.