Specials, Folge 1–8

  • Folge 1 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 14.02.2006A&E Network
  • Folge 2 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 14.02.2006A&E Network
  • Folge 3 (60 Min.)
    Dog und Beth wollen endlich heiraten! Die Beiden sind schon seit über zehn Jahren zusammen, und Dog und seine zukünftige Ehefrau wollen sich nun auch mit dem Segen der Kirche trauen. Die Hochzeit auf Hawaii soll ein rauschendes Fest werden. Doch bevor ihre Familie und ihre Freunde auf Big Island landen, muss noch einiges erledigt werden. Zuerst einmal müssen sie Brice schnappen, einen Mitarbeiter der Küstenwache, der aufgrund seiner Drogensucht abgestürzt ist. Es ist nicht einfach, ihn zu finden – und der Hochzeitstermin rückt immer näher.
    Während das Team auf Hinweise wartet, seine bekannten Aufenthaltsorte abklappert und Informanten befragt, wählen Dog und Beth Smoking und Brautkleid aus, besorgen sich Hochzeitslizenzen und planen das Fest. Der Druck wird immer grösser, denn es bleibt nur noch wenig Zeit bis zum grossen Tag. Aber schliesslich Dog & Co. Brice schnappen. Endlich kann das verliebte Paar nach Hawaii fliegen und mit den Feierlichkeiten beginnen. Erster Teil des grossen Hochzeitsspecials. (Text: 4+)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 08.08.2006A&E Network
  • Folge 4 (60 Min.)
    Dog und Beth freuen sich schon auf ihre kirchliche Trauung auf Hawaii. Das glückliche Paar hofft auf ein paar erholsame Tage, doch Leland braucht Hilfe bei einem seiner Fälle. Von der Terrasse seiner Hochzeitssuite aus telefoniert Dog mit einem Flüchtigen: Aiden. Er will ihm die Chance geben, sich freiwillig zu stellen, was Aiden aber nicht tut. Trotz des Stresses, den sie durch die letzten Anproben für die Trauung haben, beginnen Dog und sein Team mit der Suche nach Aiden … Zweiter Teil des grossen Hochzeit-Specials. (Text: 4+)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 08.08.2006A&E Network
  • Folge 5 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 19.09.2006A&E Network
  • Folge 6 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 02.01.2007A&E Network
  • Folge 7 (60 Min.)
    In diesem Special blickt Dog auf die wilde Zeit zurück, bevor er ein bekannter und erfolgreicher Kopfgeldjäger wurde. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2007A&E Network
  • Folge 8 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 26.01.2011A&E Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dog – Der Kopfgeldjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…