Staffel 2, Folge 3

  • 5. Haut-Sache jung und faltenfrei

    Staffel 2, Folge 3
    Creme ich noch oder lasse ich mich schon spritzen? Egal wie Kunden diese Frage beantworten, sie bescheren der Kosmetikindustrie Milliardenumsätze, Tendenz steigend. Die Selbstoptimierung ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Neue Produkte, die bessere und schnellere Ergebnisse versprechen, sind auf dem Markt. Dr. Heinz-Wilhelm Esser, Oberarzt an einem Remscheider Krankenhaus, ist Doc Esser. Er testet Cremes
    mit Soforteffekt und macht den Selbstversuch mit Beauty-Injektionen. Er greift selbst zur Spritze.Was ist dran, an den Werbeversprechen, und was ist drin, in den Schönheitsprodukten? Jünger und frischer aussehen in kürzester Zeit – Kosmetikstudios bieten teure High-Tech-Behandlungen an. Für Doc Esser machen drei Probandinnen unterschiedlichen Alters den großen Faltenfrei-Test. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.01.2017
16:00–16:45
16:00–
Mi 25.01.2017
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Doc Esser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doc Esser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doc Esser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…