Staffel 1, Folge 3

  • 3. Gesundes Gewicht

    Staffel 1, Folge 3
    Ein paar Kilo zu viel sind doch kein Drama – oder? Kommt darauf an – sagt Doc Esser. Zu viel Bauchfett ist gefährlich. Das ist wie eine Hormonfabrik, die Entzündungen im ganzen Körper produziert. Doch wissen wir, was zu viel ist? Doc Esser macht die Stichprobe. Wiegen und Messen in Oberhausen. Welche Lebensmittel sind gesund – welche sind heimliche Kalorienbomben? Obwohl so viel
    über gesunde Ernährung berichtet wird, liegen wir bei unserem Supermarkteinkauf dennoch oft falsch. Zwei Teams treten an und greifen ins Regal. Wer packt was in den Einkaufskorb? Wer hat die meisten wirklich gesunden Lebensmittel, wer hat sich täuschen lassen?
    Und außerdem: – Fersensporn: Schmerzen vorbeugen und behandeln – Was hilft bei Gicht? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2018WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.03.2018
01:10–02:00
01:10–
Mo 19.03.2018
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Doc Esser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doc Esser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1956) am

    Liebe Leute,
    sehe gerade das Gesundheitsmagazin, den Beitrag mit der Tomatensuppe und bin gerade ziemlich sauer!!!! Was soll der Schwachsinn mit dem Teller, der nicht leer wird????
    Wollt Ihr mir allen Ernstes weismachen, dass man isst und isst bis man fast platztund nicht merkt, dass die Menge immer gleich bleibt? Wer hat sich das denn einfallen lassen??
    Ich sehe die Sendung eigentlich gern - aber solche Beiträge finde ich schon ziemlich grenzwertig!!!

    Schöne Grüße,
    D.Heinelt

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doc Esser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…