Staffel 3, Folge 1–25

    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
      Nachdem Hyde mit Jackies Gras erwischt worden ist, will Red ihn auf die Straße setzen. Er will verhindern, dass Hyde einen schlechten Einfluss auf Eric ausübt. Eric will unbedingt Hydes Rauswurf verhindern und überlegt, ob er Red gestehen soll, dass er selbst dem Kraut zugetan ist. Donna hält das für keine gute Idee. Stattdessen versucht sie, Jackie dazu zu bringen, Erics Eltern zu gestehen, dass die Drogen ihr gehören. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 03.10.2000FOX
    • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
      Red ist der Meinung, dass seine Erziehung bislang zu lasch war. Deshalb zieht er jetzt andere Saiten auf. Von nun an gilt im Hause Forman: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ab sofort gibt es einen Zapfenstreich, Red installiert einen Rauchmelder und nimmt Eric den Schlüssel zum Vista Cruiser ab. Reds strenges Regime hat jedoch nicht nur Einfluss auf die Gang, sondern auch auf Kitty. Tatenlos muss sie zusehen, wie Red aus ihrem trauten Heim ein Gefängnis macht. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2000FOX
    • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
      Bei einem Ausflug in eine Bar trifft die Gang zufällig auf Hydes Vater Bud. Hyde selbst ist wenig erfreut seinen Vater wieder zu treffen, nachdem dieser ihn vor acht Jahren sitzenlassen hat. Bud versucht seine Fehler wieder gut zu machen. Er bietet Hyde an, bei ihm einzuziehen. Es stellt sich jedoch bald die Frage, ob ihn wirklich hehre Motive dazu bewegen, den Kontakt zu seinem Sohn zu suchen. Donna entdeckt einen Stapel Herrenmagazine… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2000FOX
    • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
      Halloween – à la Hitchcock passieren reichlich obskure Dinge, die allesamt Persiflagen auf die Grusel-Klassiker sind: Fez beobachtet mit gebrochenem Bein von Erics Fenster aus, wie Bob schwere Müllsäcke entsorgt und mit einem blutigen Messer hantiert, während von Mitch jede Spur fehlt. Kitty tötet versehentlich einen der schwarzen Vögel der Nachbarin und fürchtet sich nun vor den anderen. Als Kelso sich vor Laurie in die Dusche drängelt, rächt sie sich im ‚Psycho‘-Stil. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 25.08.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 31.10.2000FOX
    • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
      Red wird von einem Ex-Angestellten wegen unrechtmäßiger Kündigung und grundloser Wutanfälle verklagt und muss zu einer Anhörung. Das bringt Red natürlich so richtig auf die Palme. Kitty schlägt Red vor, zu lachen, wenn ihm danach ist auszurasten. Vor Gericht platzt ihm jedoch der Kragen, als Eric sich dumm anstellt, und er pfeift auf die Lach-Therapie. Jackie sucht nach einem Partner, um bei einem Roller-Disco-Wettbewerb mitzumachen. Die Wahl fällt auf Tanzmaschine Fez. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 14.11.2000FOX
    • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
      Erics Laborpartnerin Shelley flirtet heftig mit ihm, wovon sich Donna ziemlich unbeeindruckt zeigt. Er würde sich allerdings etwas mehr Eifersucht wünschen. Davon bekommt er bald mehr, als ihm lieb ist. Donna findet nämlich zufällig ein Höschen in Erics Vista Cruiser. Als sie Eric und Shelley konfrontiert, stellt sich heraus, dass das verfängliche Kleidungsstück nicht der Verdächtigten gehört. Nun stellt sich die Frage, wer sonst Erics Auto als Liebesnest missbraucht hat? (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2000FOX
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
      Laurie passt auf das Baby einer Freundin auf. Kitty und Donna sind hin und weg von dem Säugling. Kitty wünscht sich ein weiteres Baby, Red ist von der Idee jedoch nicht so begeistert. Eric ist beeindruckt davon, wie liebevoll Donna mit dem Baby umgeht. Als er ihr sagt, dass er sie deshalb in ihrer gemeinsamen Zukunft als fürsorgende Mutter und Heimchen am Herd sieht, ist Donna schnell wieder vom Baby-Fieber geheilt und mächtig sauer auf ihren Chauvi-Freund. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 28.11.2000FOX
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
      Am Veteranentag veranstaltet Red jedes Jahr ein großes Grillfest. Dieses Jahr kommt ihm jedoch Bob in die Quere, der just an dem Tag eine Gegenveranstaltung startet. Ein Wettbewerb entbrennt. Donna hält zu ihrem Vater, als sie erfährt, dass er Red nicht die Show stehlen will, sondern ganz andere Gründe hat. Eric hält zu Red, da er Bobs Motiv nicht kennt und Donna außerdem seinen Vater beleidigt hat. In der Zwischenzeit scheint sich zwischen Jackie und Hyde etwas anzubahnen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 12.12.2000FOX
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
      Die Gang feiert mit einem Fass Bier eine feuchtfröhliche Weihnachtsparty bei Hyde zu Hause. Hydes Dad Bud ist zwar nicht begeistert, beschließt aber, nichts zu sagen und weiterhin den kumpelhaften Vater zu geben. Eric verliert so oft bei einem Trinkspiel, bis er völlig blau ist. Kelso bringt den schwankenden Eric nach Hause, wo dieser sich auf Reds Schuhe übergibt. Kitty ist entsetzt von Buds Verantwortungslosigkeit und bittet Red, ein ernstes Wort mit Hydes Vater zu reden. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.12.2000FOX
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
      Kelso lädt die Gang zum Eisfischen in die Hütte seines Onkels ein. Sein Plan ist es, Jackie dort zurückzugewinnen. Provoziert von Donna, die damit angibt, dass Eric sie so gut kenne, behauptet Kelso, er wüsste alles über Jackie. Schon ist ein Wettstreit in Gang. Sie testen, welches von den beiden Paaren sich am Besten kennt. Jackie und Kelso gewinnen. Nun weiß Jackie nicht so recht, ob sie ihrem Ex noch eine Chance geben soll… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 09.01.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
      Nach einer Nahtoderfahrung stellt Red sich seine eigene Beerdigung vor, bei der erbärmlich wenig Leute anwesend sind. Er stellt fest, dass er keine Freunde hat. Nun will Red sein bisheriges Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ändern, um neue Freunde zu gewinnen. Als er Kitty von seinem Vorhaben, eine Party zu veranstalten, erzählt, ist diese völlig aus dem Häuschen. Doch ob eine Nahtoderfahrung genügt, um Reds Übellaunigkeit zu vertreiben? (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2001RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
      Fez hat sich in Caroline verliebt. Er traut sich jedoch nicht, seine Angebetete anzusprechen. Prompt übernimmt Donna das an seiner Stelle. Es stellt sich heraus, dass Caroline Fez auch gut findet, doch auch Caroline traut sich nicht den ersten Schritt zu machen. Schließlich arrangiert Donna für die beiden ein Blind-Date auf einem Led-Zeppelin-Konzert, zu dem sie zufällig zwei Karten besitzt. Eric hebt völlig ab, als er bei Price Mart Mitarbeiter des Monats wird. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 16.01.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
      Kelso kommt überraschend zu 100 Dollar. Er lässt sich nicht lumpen und lädt die Gang zum Essen in ein teures Restaurant ein. Die eigentliche Überraschung kommt allerdings erst zum Dessert: Kelso verkündet, dass er keinerlei Absicht hat zu bezahlen. Schließlich prellt einer nach dem anderen die Zeche und verschwindet. Am Schluss bleiben nur Eric und Donna übrig. Bob ist beleidigt, weil Red ihm keinen Job im Price Mart anbietet. Kitty versucht, Red umzustimmen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 30.01.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
      Donnas Traum wird wahr: Sie ergattert einen Job beim lokalen Radiosender. Ihr Boss, der Moderator Jerry Thunder, beeindruckt sie mit Anekdoten über sämtliche Rockstars. Außerdem hat sich Alice Cooper als Gast angekündigt. Völlig begeistert vom Radio, vernachlässigt Donna Eric zusehends. Eigentlich kein Problem für Eric, bis Jerry Thunder über den Äther verkündet, Donna sei Single… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 06.02.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
      Valentinstag! Eric hat Donna zum Dinner eingeladen, doch die Stimmung ist angespannt: Beim Basketballspielen tagsüber hat Eric ihr nämlich vor allen Freunden die Hose heruntergezogen, so dass jeder ihre hässlichen Omaunterhosen sehen konnte. Obwohl Donna ihm versichert, dies sei keine große Sache, merkt er schnell, dass Donna doch ziemlich sauer auf ihn ist. Fez und Caroline sind jetzt fest zusammen. Bei Kelso läuft es nicht so gut: Laurie betrügt ihn am Valentinstag. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 13.02.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
      Donna und Eric haben ein romantisches Wochenende in einem Hotel geplant. Doch dann geht schief, was nur schiefgehen kann. Eric lässt den Hotelprospekt in der Küche liegen. Red findet den Prospekt und hat seinerseits die Idee, mit Kitty ein romantisches Wochenende in besagtem Hotel zu verbringen. Wie der Zufall so will, bekommen die Formans das Zimmer genau neben Donna und Erics. Doch damit nicht genug… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 20.02.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
      Kitty hat Geburtstag. Die einzigen beiden, die keinen Plan haben, sind Eric und Red, denn sogar Hyde hat ihr ein Geschenk besorgt. Den ganzen Tag über glaubt Kitty, ihr Sohn und ihr Mann hätten eine große Überraschung vorbereitet und täuschten nur vor, ihren Geburtstag vergessen zu haben. Als die beiden schließlich kapieren, dass Kitty Geburtstag hat, eilen sie zur Tankstelle und besorgen ein paar mehr als lausige Geschenke. Doch Kitty lässt sie büßen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 27.02.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
      Als Midge und Bob eine Party veranstalten, ohne die Formans einzuladen, beschließen diese, einfach doch zu kommen – mit fatalen Folgen… Hyde, Fez und Eric schleichen sich in die Umkleide einer anderen Schule. Sie wollen Fez, der von den Schülern der geächteten High School gedemütigt worden ist, rächen und vermüllen die Umkleide. Dummerweise werden die drei eingeschlossen. Kelso muss fünf Tests bestehen, bevor Jackie ihn zurücknimmt. Doch er weiß nichts davon… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)
      Jackie und Kelso sind wieder ein Paar. Diesmal will Kelso aufrichtig zu Jackie sein. Deshalb verfasst er eine Liste mit allen Schwindeleien, die er sich bei seiner Liebsten erlaubt hat. Leider tut die Wahrheit mehr weh, als Jackie geglaubt hätte. Eric war mit den Jungs heimlich in einem Pornokino. Als er die neu gelernten Techniken bei Donna ausprobiert, ist diese gar nicht begeistert und äußerst irritiert von seinem Versuch, mit den Darstellern aus dem Film gleichzuziehen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
      Hyde stellt bald fest, dass Fez’ neue Freundin Caroline ziemlich einen an der Waffel hat. Doch Donna und Jackie wollen ihm nicht glauben. Dann droht Caroline ihnen damit, sie umzubringen, wenn sie Fez anrühren. Nun versuchen die beiden, Fez dazu zu bringen, mit seiner durchgeknallten Schizzobraut Schluss zumachen. Fez sieht ein, dass Caroline mehr als nur ein wenig neben der Spur läuft. Er erzählt ihr, dass er sich in Donna verliebt hat… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
      Obwohl er ihr gesagt hat, dass er Donna liebt, will Caroline dennoch mit Fez zusammen sein. Donna erklärt sich bereit, mit Fez auszugehen, um Caroline zu täuschen. Eric hat anfangs kein Problem damit. Als Donna jedoch Spaß an dem Date mit Fez hat, wird er eifersüchtig. Bob glaubt, dass ihm ein Teil vom Grundstück der Formans gehört. Dabei handelt es sich um eine der Garagenhälften. Als der nervige Nachbar auch noch anfängt, seine vermeintliche Hälfte zu nutzen, hat Red genug… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 22 (30 Min.)
      Eric schnüffelt in Donnas Tagebuch herum. Dort liest er, dass sie sich manchmal wünscht, Eric wäre ein Draufgänger, so wie Steven Tyler von Aerosmith. Im angetrunkenen Zustand lässt er sich deshalb von Leo eine Tätowierung verpassen… Jackie hört, wie Kelso im Schlaf spricht. Er murmelt etwas von: ‚Jackie, das wird nicht funktionieren‘. Nun hat sie Angst, dass er sich von ihr trennen will. Sie versucht, ihm mehr zu entlocken, während er schläft. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 23 (30 Min.)
      Die Jungs machen einen Trip nach Kanada, um Bier zu kaufen. Als sie wieder nach Hause fahren wollen, bemerkt Fez, dass er seine Aufenthaltsgenehmigung in Amerika vergessen hat. Widerwillig versteckt er sich im Kofferraum. Nun gilt es, die Grenze unbemerkt zu passieren. Jackie erhält ein Angebot von einer Modelagentur. Bevor sie aufgenommen wird, soll sie jedoch mehrere hundert Dollar Gebühren an die Agentur zahlen. Donna misstraut dem Ganzen, doch Jackie will davon nichts hören. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 24 (30 Min.)
      Donna besorgt allen Karten für ein Ted-Nugent-Konzert. Nach dem Konzert bekommt sie von ihrem Chef einen Backstage-Pass – ihre Chance, den Rockstar persönlich zu treffen. Obwohl Eric nicht begeistert ist, erklärt er sich bereit, auf sie zu warten. Sie verspricht ihm, nur kurz zu bleiben. In der Aufregung vergisst sie allerdings völlig die Zeit und lässt ihn stehen. Eric ist stinksauer. Donna findet Erics Reaktion übertrieben und glaubt nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.03.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2001FOX
    • Staffel 3, Folge 25 (30 Min.)
      Eric und Kelso beschließen, ihren Freundinnen Freundschaftsringe zu schenken. Kelso will auf Nummer sicher gehen und schenkt ihr zum Test zunächst einen Eisbecher, um zu sehen, wie sie reagiert. Donna scheint sich sehr über ihren Ring zu freuen, trägt ihn dann aber an einer Kette um den Hals. Eric ist enttäuscht. Donna sieht den Ring als Symbol für eine Zukunft, die sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann. Schließlich gibt sie ihn zurück… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2001FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…