Kommentare 1–10 von 181

    • (geb. 1972) am

      Warum zeigt CC nicht Folge 9. Der ersten Staffel. Jedes Datum ist falsch, entweder kommt Teil 8. Oder eine andere Folge. Was ist dran an dieser Folge, dass CC sie nicht sendet.
      • (geb. 1998) am

        Na klasse! Comedy Central setzt schon wieder die Serie mittendrin einfach ab. Genau das selbe haben sie auch mit Community damals gemacht. Ich weiß nicht was Comedy Central gegen Sitcoms hat aber Cartoons bleiben immer im Programm und Sitcoms kommen mal und dann gehen sie wieder. Schade dass kabel eins die Serie nicht mehr nachmittags zeigt. Das war früher viel besser. Frage mich für wann Comedy Central in Cartoon Central umbenannt wird, denn Sitcoms sind da viel weniger als Cartoons und man wirft einfach so eine Serie raus. Traurig
        • am

          Warum machen in den amerikanischen Sitcoms immer die Frauen so ein Theater, wenn sie in die Wechseljahre kommen? Das fällt mir auf und geht mir auf den Geist! Ist das in Amerika so ein Riesenthema, wenn man keine Kinder mehr bekommen kann, oder was soll das?
          • (geb. 1964) am

            Ich denke es ist deswegen ein Riesenthema, weil eine Frau damit endgültig zum alten Eisen zählt in einer Gesellschaft, in der nur Jugend und Äußerlichkeiten zählen, und sich auch nicht mehr selbst belügen kann, dass sie nicht mehr die Jüngste ist.
            Worüber ich immer den Kopf schüttle ist, dass es in jeder Sitcom eine Folge gibt, in der jemand nackt gesehen wird von jemand des anderen Geschlechts. Und wie verkrampft die damit umgehen, selbst Figuren die sonst nicht als prüde dargestellt werden.
          • am

            Eine Frau in den Wechseljahren ist zwar nicht mehr die jüngste, aber noch weit davon entfernt, eine Großmutter mit Strickzeug auf dem Schaukelstuhl zu sein! Reife Frauen sind heutzutage noch total gut drauf und langsam stellt sich auch unsere Gesellschaft um. Die Oma mit Dutt und Kittelschürze, so wie ich sie noch kannte, sind eigentlich heutzutage nur noch selte anzutreffen.
        • (geb. 1998) am

          Warum wiederholt comedy central diese blöde Serie immer ? Das ist die einzige und schlechteste Sitcom auf Comedy Central. Muss um 23 uhr immer umschalten. Hoffentlich verliert comedy central bald die Rechte daran.
          • (geb. 1960) am

            Ich schau die Serie derzeit nach Feierabend. Irgendwie wirken die Charaktere nicht authentisch, also nicht 70er-Jahre-mäßig. Klar, Äußerlichkeiten, Kleidung, Frisuren, Requisiten und so sind originalgetreu. Aber wenn man die Jugendlichen reden hört, merkt man irgendwie, dass sie aus der Neuzeit kommen, auch wenn sich Witze um klassische 70er-Jahre-Modeerscheinungen wie Kiffen, Misogynie, Chauvinismus, Rassismus drehen und man heute darüber lacht, weil es damals alles so harmlos und gesellschaftsfähig erschien. Was meint ihr?
            • (geb. 1979) am

              Super es bleibt also dabei:COMEDY CENTRAL bleibt seiner Linie treu gute Serien einfach mittendrin abzusetzten!Im April erst Becker eine der besten Serien die auf diesem Sender liefen nach ganzen 3 Wochen und jetzt also auch die wilden 70er super
              • (geb. 1962) am

                Die 70s Show war das einzige, was ich bei Comedy Central je richtig toll fand. Hab mich jeden Abend drauf gefreut.
                Wie kann man auf die Idee kommen, so eine Superserie mittendrin abzusetzen, während sich gerade die Geschichten entwickelt haben???
              • (geb. 1979) am

                Fimde es wie gesagt auch sehr schade da nun auch noch Eine schrecklich nette Familie zuende gegangen ist muss ich mir nun abends etwas anderes zum schauen suchen.
            • (geb. 1986) am

              eines meiner lieblingssitcom^^ ich liebe es zuzusehen wenn red seine berümten "arschtritt" sprüche sagt oder eine andere sarkastische bemerkung oder eric dabei zuzusehen wie er von einem fettnäpfchen ins andere tritt^^
              oder wenn hyde wieder einer seiner "genialen ideen" hat^^

              vor allem kelso find ich klasse, der ist so dumm das es schon wieder lustig ist.^^

              coole story, coole schauspieler ich könnte es mir immerwieder anshen und trotzdem nicht genug von kriegen^^

              ausser die letzte staffel, seid dem eric sich mit donna getrennt hat und dann ausgewandert ist, war das nicht mehr ganz so gut.. allegemein hat die letzte staffel geschwächelt(leider)
              • (geb. 1958) am

                Hi, da sich hier viele Kenner rumtreiben, mal eine Frage:
                Wer spielt in Staffel 1 Episode 5 am Anfang das Gitarrensolo.
                Hat das einer schon mal herausbekommen?
                Ich habe das mit Musikerkennungssoftware mal versucht....war leider nix...
                Vielleicht weiss einer von den Lesern dies - obwohl das forum hier schon etwas älter ist.... :-)
                • (geb. 1974) am

                  Vermutlich ist das Gitarren-Solo der Gitarrist aus der Titelmelodie von Cheap Trick. Auf der DVD steht sonst nichts drauf wegen dem Solo.
                  Klingt aber witzig das Solo :-) ist aber auch mitn Effekt gespielt.
              • (geb. 1974) am

                Hi,

                habe mir alle Staffeln als Komplettpaket geholt und habe jetzt die 6. Staffel durch.
                Ich mag die Serie sehr, aber evtl. leigt es auch daran, das ich mehrer Folgen gucke, aber Eric geht mir immer mehr auf den Senkel.
                Immer die gleichen Fehler, Dauerentschuldigungen bei Donna, usw.
                Finde seine Entwicklung des Charakters nicht sehr gelungen.

                Ansonsten ist die Serie schon gut gemacht und lebt von den Chrakteren.

                Ob man sich mit 8 Staffeln einen gefallen getan hat, wo nachher ja anscheinend 1-2 wichtige Leute aussteigen muss man sehen, aber ich denke, die Serie funktioniert nur, wenn alle an Bord sind.
                • (geb. 1979) am

                  Gestern wurde die letzte Folge der Serie ausgestrahlt daher gibts jetzt erstmal ne kleine Pause was anderen Serien auf Kabel 1 übrigens auch mal gut tun würde.
                  • (geb. 1995) am

                    Das ist meine Lieblingssendung. Ich verstehe schon das Kabel 1 eine Pause einlegen will. Allerdings finde ich das es langsam mal wieder Los gehen kann.

                    Ich vermisse die Arschtritt-Drohungen von Red.

                    Hat irgentwer vielleicht Informationen wann die Sendung wieder läuft?

                    MFG

                    Toxic_Tomato
                  • (geb. 1975) am

                    @Toxic
                    Der Beitrag war von 2010.
                    Die letzte Folge der Serie lief zum ersten mal Ende 2009 im Fernsehen.
                    Das letzte mal war im Septlember 2010.
                    Es gibt nur 8 Staffeln.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die wilden Siebziger auf DVD

                Auch interessant…