Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
      Die Foremans veranstalten einen Flohmarkt bei sich im Hof. Eric und Hyde werden gezwungen zu helfen, während ihre Freunde ohne sie ins Kino gehen. Kitty beauftragt Hyde, Brownies zum Verkauf zu backen. Entgegen Erics Einwand backt Hyde ein Blech seiner ‚Spezialbrownies‘. Wie der Teufel so will, gerät genau jenes Blech an Donnas und Erics Eltern, die so unwissentlich in einen Drogenrausch verfallen. Fez versucht indes sein Glück bei Jackie; sehr zum Unwillen von Kelso natürlich. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 28.09.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
      Nach Reds letztem Arbeitstag stürzt er mit seinen Kollegen in Charlies Bar ab. Kitty schickt Eric, Hyde und Fez los, um Red abzuholen. Doch in der Bar finden die Jungs Red in seliger Bierlaune vor. Er spendiert ihnen Alkohol und untergräbt damit ihr Vorhaben. Kittys Einsatz ist gefragt. Laurie bandelt indes, angelockt von dessen neuem Minibus, mit Kelso an. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.10.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
      Ein Ausflug in einen Chicagoer Club droht für Eric zur Pleite zu werden, als er an der Gesichtskontrolle des Türstehers scheitert. Auch Red fällt einem Auswahlverfahren zum Opfer. Sein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job bleibt erfolglos. Jackie und Kelso verbringen den Abend gemeinsam bei ihr. Als Jackie anfängt, Kelso nach David Bowies Vorbild zu schminken, platzt plötzlich ihr Vater herein. So aufgetakelt besteht auch Kelso nicht vor Mr. Burkhardts Gesichtskontrolle. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 12.10.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
      Lauries ehemaliger Psychologieprofessor ist zu Besuch bei den Foremans. Er erzählt ihren Eltern, dass er Laurie zur Rückkehr an die Uni bewegen möchte. In Wirklichkeit treiben den Professor weniger hehre Motive an. Eric ertappt Laurie und ihn in eindeutiger Pose. Inzwischen leidet Donna unter den ewigen Streits ihrer Eltern, da beide versuchen, sie mit Geschenken auf ihre Seite zu ziehen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.10.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
      Zu Halloween steigt die Gang in ihre alte Grundschule ein. Dort finden sie ihre alten Schulzeugnisse. Als sie darin stöbern, wird so einiges Enthüllendes zu Tage gefördert. Hervor kommen Peinlichkeiten und unangenehme Wahrheiten, die die Clique zu entzweien drohen. Die gegenseitigen Kränkungen überschreiten nämlich schnell das Maß des Zumutbaren. Während die Jugendlichen sich gegenseitig an die Kehle gehen, schwelgen Kitty und Red in alten Halloween-Erinnerungen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 26.10.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
      Kelso (Ashton Kutcher, M.) nimmt Laurie, mit auf ein Musikfestival. Als dann überraschenderweise seine Freundin Jackie auftaucht, ist das Chaos perfekt. Eric (Topher Grace, l.) und Donna (Laura Prepon, r.) wollen ihn nicht länger in Schutz nehmen…
      Kelso lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, als er seine Affäre Laurie auf ein Festival mitnimmt. Jackie hat zunächst nämlich kein Interesse mitzugehen, entscheidet sich aber spontan, Kelso zu überraschen und kommt doch? Eric kämpft mit Gewissensbissen, da er einerseits Kelso nicht verraten möchte, andererseits aber auch keine Geheimnisse vor Donna haben will. In der Zwischenzeit verfällt der arbeitslose Red, angesteckt von Nachbarin Midge, einer Seifenoper. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 02.11.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
      Donna (Laura Prepon, l.) erzählt Jackie Burkhardt (Mila Kunis, r.), dass sie Eric zum ersten Mal gesagt hat, dass sie ihn liebt, er aber Probleme hatte, die drei magischen Worte zu erwidern…
      Als Donna Eric das erste Mal sagt, dass sie ihn liebt, hat er ein Problem damit, die drei magischen Worte zu erwidern. Seine Versuche, es dennoch über die Lippen zu bringen, gehen gnadenlos daneben. Midge hat derweil Bob ausgesperrt, und jetzt haben die Foremans den nervigen Nachbarn am Hals. Kelso hat ganz andere Probleme: Jackie steht auf seine neue Lederjacke, seine Freunde hingegen machen sich pausenlos darüber lustig. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 09.11.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
      Donna übernachtet heimlich bei Eric. Entgegen Hydes Vermutungen schlafen die beiden jedoch nur ganz unschuldig aneinandergekuschelt. Angetrieben vom Spott seiner Freunde, versucht Eric Donna beim nächsten Mal rumzukriegen. Hyde möchte Kitty und Red finanziell entlasten und fängt an, in einem Fotoladen zu jobben. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 16.11.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
      Donna raucht! Den Ärger dafür bekommt jedoch nicht sie, sondern Eric. Als ein Lehrer ihn mit einer von Donnas Zigaretten erwischt und er sie deckt, wird er dafür prompt vom Unterricht suspendiert. Bob macht daraufhin Eric für Donnas schlechte Leistungen in der Schule verantwortlich und verbietet ihm den Umgang mit seiner Tochter. Hyde und Fez sind derweil auf einem Blind Date, während Kelso versucht, Jackie davon abzuhalten, seinen Van mit ihren Kuscheltieren zu verunstalten. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 30.11.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
      Reds Geburtstag ist ein wahres Desaster. Als erstes bricht die Decke im Schlafzimmer ein. Kein gutes Omen für Geburtstagsmuffel Red, denn er bekommt nur bescheuerte oder lieblose Geschenke. Zu allem Überfluss laden ihn auch noch die nervigen Nachbarn Midge und Bob zum Essen ein, tauchen dann aber mit anderen Partnern im Restaurant auf. Nicht nur Red leidet unter Midge und Bob. Die Tatsache, dass ihre Eltern mittlerweile mit anderen ausgehen, ist eine bittere Medizin für Donna. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.12.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
      Lauries Auszug setzt Red zu, denn er hat ein Problem damit, seine Tochter ziehen zu lassen. Als er sie zusammen mit Eric besucht, muss er feststellen, dass sie mit einem Mann zusammenwohnt. Red ist tief getroffen und verkraftet nicht, dass Laurie inzwischen eine erwachsene Frau und nicht mehr sein kleines Mädchen ist. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 14.12.1999FOX
    • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
      Eric möchte Donna zum Jahrestag etwas Besonderes schenken. Als aus seinem Geheimversteck plötzlich Geld fehlt, ist jedoch guter Rat teuer. Erics und Hydes Freundschaft wird in der Folge auf die Probe gestellt, da Eric Hyde verdächtigt. Dieser hatte sich schließlich auch schon vor einem Jahr an Donna rangemacht… Jackie bereitet sich indes mit Hilfe von Kelso und Fez auf einen Schönheitswettbewerb vor. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2000FOX
    • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
      Midge (Tanya Roberts, l.), Donna (Laura Prepon, 2.v.l.), Laurie (Lisa Robin Kelly, M.), Jackie (Mila Kunis, 2.v.r.) und Kitty (Debra Jo Rupp, r.) veranstalten einen ungewöhnlichen Frauenabend: Da ihnen bald der Gesprächsstoff ausgeht, fangen sie an Poker zu spielen.
      Bob und Red nehmen die Jungs auf die Hirschjagd mit. Dabei verbringt jeder den Ausflug auf seine Weise. Hyde setzt sich ab und relaxt, Fez geht mit Stock und Pfeife auf die Jagd, und Kelso entpuppt sich mit Gewehr als gemeingefährlich. Red und Eric führen ein ausgiebiges Vater-Sohn-Gespräch auf dem Hochsitz. Unterdessen veranstalten Kitty und Midge mit den Mädchen einen etwas ungewöhnlichen Frauenabend: Da ihnen bald der Gesprächsstoff ausgeht, fangen sie an, Poker zu spielen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2000FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…