Die wilden Siebziger

    zurückStaffel 7, Folge 1–25weiter

    • Staffel 7, Folge 1 (30 Min.)

      Nach der geplatzten Hochzeit mit Donna lungert Eric ziellos zu Hause herum. Das geht Red gehörig auf die Nerven und er fordert von Eric einen Plan, wie es zukünftig weitergehen soll. Entnervt trifft Eric eine Entscheidung: Er will ein Jahr lang gar nichts tun. Um dieses Jahr zu finanzieren, will er Donnas Verlobungsring verkaufen. Doch leider hat sie diesen aus Wut über die geplatzte Hochzeit vom Wasserturm geworfen. Eine Suchaktion der Freunde beginnt … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.09.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)
      Bild: Carsey-Werner Company
      Jackie (Mila Kunis) ist ein Jahr jünger als die anderen Jugendlichen. Gelegentlich ist sie anderen Menschen gegenüber sehr rücksichtslos und teilweise verletzend offen in ihren Aussagen. – © Carsey-Werner Company

      Durch einen Bluttest wurde endlich Stevens Vater gefunden: William Barnett. Als dieser vor der Tür steht, sind erst mal alle überrascht, denn Mr. Barnett ist schwarz. Bei dem nun folgenden ‚Einführungsgespräch‘ bekommt William, der sehr reich ist, immer mehr den Eindruck, dass es Steven nur um sein Geld geht. Steven reagiert auf seine Beschuldigung enttäuscht, und William wird klar, dass er wohl falsch liegt und versucht, es wieder gutzumachen … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.09.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 3 (30 Min.)

      Eric beschließt, sein Urlaubsjahr für persönliche Veränderungen zu nutzen. Er will rebellischer und waghalsiger werden. Also überredet er Hyde und Fez dazu, mit ihm die Schilder eines pleitegegangenen Auspuff-Ladens zu ‚verschönern‘. Sie übersprayen jeweils das ‚Aus‘ von ‚Auspuff‘ und errichten so einen neuen ‚Puff‘. Kompliziert wird die Geschichte, als Red der Familie mitteilt, dass er den Laden gekauft hat. Als ihn die Familie besichten möchte, kommt es zum Eklat … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.09.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 4 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Magische Hände (Staffel 7, Folge 4) – © kabel eins

      Red steht kurz davor, seinen Auspuff-Laden zu eröffnen. Als er sieht, wie geschickt ihm Hyde zur Hand geht, bietet er ihm einen Job an. Eric ist maßlos enttäuscht, dass ihm der Job nicht angeboten wurde. Gleichzeitig gerät Hyde in einen Gewissenkonflikt, da ihm auch sein neuer Vater einen Job in seinem Plattenladen anbietet. Auch Fez ist auf der Suche nach Arbeit und darf in einem Schönheitssalon als Haarwäscher anfangen … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.09.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 5 (25 Min.)

      Hyde beginnt, für seinen Vater zu arbeiten. Leider muss er feststellen, dass er für die Bürowelt nicht geschaffen ist. Doch als ihm sein Vater sagt, dass er als Sohn vom Boss eine ruhige Kugel schieben kann, ist seine Welt wieder in Ordnung. Eric bewirbt sich unterdessen bei einer Cartoon-Akademie – wird aber abgelehnt … Als Kelso Fez seine alten Playboy-Hefte schenkt, bringen ihn die vielen Nacktbilder völlig um den Verstand … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.10.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 6 (25 Min.)
      Bild: Carsey-Werner Company Lizenzbild frei
      Als echter Rebell hat Steven Hyde (Danny Masterson) eine Vorliebe für Heavy Metal, Hard Rock und Punkmusik und beteiligt sich meist an Streichen jeder Art. – © Carsey-Werner Company Lizenzbild frei

      Während Hyde langsam Gefallen am Arbeitsleben zu finden scheint, will Eric endlich einmal wieder etwas vollkommen Verrücktes machen. Er will mit dem Auto den Rasen des alten Shinsky ‚furchen‘ und ihm vorher sogar noch den nackten Hintern zeigen. Das mit dem nackten Hintern klappt. Doch dann springt der Wagen nicht mehr an und Eric wird verhaftet … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.11.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 7 (25 Min.)

      Kitty hat für sich und Red das Buch ‚Freude am Sex‘ besorgt, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Red ist davon alles andere als begeistert. Doch als Bob ihm klarmacht, dass daraus ein größeres emotionales Problem entstehen könnte, willigt er ein, frischen Wind ins Schlafzimmer zu bringen. Fez lernt im Schönheitssalon Danielle kennen – schnell stellt sich heraus, dass Danielle eigentlich mit Kelso zusammen war. Das treibt zunächst einen Keil zwischen die beiden Freunde … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.11.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 8 (30 Min.)

      Stolz stellt Hyde seinen Freunden seine neue Schwester Angie vor, die auch in Williams Büro arbeiten soll. Alle sind zunächst begeistert von ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Angies Freundlichkeit nur gespielt ist: Sie versucht, Hyde aus dem Büro seines Vaters zu drängen. Doch William spricht zuletzt ein Machtwort ? Eric hat ein Geheimnis: Jeden Mittwoch geht er in die Roller-Disco. Als seine Freunde das herausfinden, überreden sie ihn, sein Hobby aufzugeben … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.11.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 9 (30 Min.)
      Bild: Comedy Central
      Küsse für den Milchmann (Staffel 7, Folge 9) – © Comedy Central

      Thanksgiving steht vor der Tür, und Kitty ist verzweifelt: Laurie ist in Kanada, Steven ist mit seinem neuen Laden beschäftigt und Eric hat Karten für ein Styx-Konzert. Der Abend scheint ins Wasser zu fallen. Doch Red kann Eric auf seine feinfühlige Art davon überzeugen, zu Hause zu bleiben. Leider verläuft der Abend dennoch nicht wie gewünscht: Steven und Angie werden sich nicht über die Einrichtung des neuen Plattenladens einig … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.11.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 10 (25 Min.)

      Der Laden von Hyde und Angie läuft richtig gut. Es gibt nur ein kleines Problem: Kelso macht sich an Angie ran. Alle außer Hyde finden das höchst vergnüglich. Hyde will nicht, dass seine Schwester verletzt wird. Und so wird er für seine brüderlichen Gefühle von Eric und Fez auf den Arm genommen. Doch auch Eric hat sein Paket zu tragen: Donna vergleicht ihn mit einer Fruchtgummistange. Nun setzt er alles daran, ihr zu beweisen, dass er ein richtiger Kerl ist … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.12.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 11 (25 Min.)

      Es ist Weihnachten. Plötzlich steht Kelso mit einem großen Karton voller Spielzeug in Erics Hobbyraum. Im Nu stürzen sich die Jungs wie kleine Kinder auf die Sachen und spielen. Da stellt sich heraus, dass die Geschenke eigentlich für bedürftige Kinder bestimmt sind. Schnell werden die Spielsachen wieder eingepackt und zu der von Kitty organisierten Feier gebracht … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.12.2004 FOX
    • Staffel 7, Folge 12 (30 Min.)

      Da Hyde unglücklich über die Verbindung seiner Schwester mit Kelso ist, schließt Eric mit ihm einen Pakt. In einer Art Familienversammlung lassen sie die anderen Geschichten über Kelso erzählen, die Angie abschrecken sollen. Doch leider geht der Plan nicht auf. Hyde hat allerdings noch ein weiteres Problem: Jackie ist unzufrieden mit ihrer Beziehung … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.01.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 13 (25 Min.)

      Um Hyde nach der Trennung von Jackie aufzuheitern, ruft Kelso im Weißen Haus an, um den Präsidenten vor einem Todesstrahl zu warnen. Als er in seinem Übermut auch noch Erics Adresse preisgibt, ist der Spaß vorbei: Hyde, Eric, Fez und Kelso fühlen sich vom FBI beschattet. Jackie vergnügt sich währenddessen mit Donna in einer Karate-Stunde. Red nutzt indes den Tag, um Eisfischen zu gehen. Als Kitty beschließt, dass sie ihn begleiten möchte, ist er zunächst wenig begeistert … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.01.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 14 (30 Min.)

      Donna hat sechs Karten für ein Spiel der Packers gewonnen. Da Eric seinen Vater mitnehmen möchte, muss einer auf das Spiel verzichten. Hyde hat die großartige Idee, mit zwei Karten drei Leute ins Stadion zu schleusen. Wenig überraschend geht der Plan gehörig daneben. Derweil gibt es zwischen Jackie und Hyde jede Menge Stunk … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.02.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 15 (30 Min.)
      Bild: kabel eins
      Die sieben schmutzigen Wörter (Staffel 7, Folge 15) – © kabel eins

      Donna stellt den Jungs ihre neue Praktikantin Sarah vor. Da diese unglaublich sexy ist, sind die Jungs zunächst hin und weg. Doch schnell stellt sich heraus, dass Sarah nur eines will: Donnas Job. Als Donna sich für eine Werbekampagne im Bikini fotografieren lassen soll, weigert sie sich und wird gekündigt. Sarah ergreift ihre Chance und springt ein. Doch mit Erics Hilfe sorgt Donna dafür, dass auch Sarah bald gefeuert wird … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.02.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 16 (25 Min.)

      Jackie will sich durch eine eigene Fernsehsendung beweisen, dass sie es auch ohne Hyde schaffen kann. Doch der erste Anlauf geht gehörig daneben. Angespornt von Eric geht sie ein zweites Mal auf Sendung, was mit Michaels Hilfe zu einem vollen Erfolg wird. Das wiederum passt Hyde ganz und gar nicht: Er sieht seine Chancen schwinden, Jackie jemals zurückzugewinnen … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.02.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 17 (30 Min.)

      Eric hat genug von seinem Dasein als Faulenzer. Er beschließt, Dokumentarfilmer zu werden und möchte auch gleich loslegen. Allerdings kommt er nicht besonders weit: Kurz bevor er Point Place verlässt, hat sein Auto einen platten Reifen. Während ihn erste Angstgefühle beschleichen, taucht sein alter Bekannter Leo auf. Gemeinsam besuchen sie eine Fernfahrerkneipe. In der Zwischenzeit versucht Fez, Hyde und Jackie wieder zusammenzubringen … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.03.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 18 (30 Min.)

      Kelso soll auf seine Tochter Betsy aufpassen. Voller Stolz präsentiert er sie seinen Freunden – doch die sind wenig begeistert: Niemand hat Ahnung, wie man sich um ein Baby kümmert, und Fez lässt der Gedanke an Muttermilch einfach keine Ruhe. Eric hat indes darunter zu leiden, dass Donna keinen Sex will, solange ein Kind im Haus ist … Red und Kitty verbringen den Tag mit Jackie und Steven in einer Autoausstellung. Schon bald ist Kitty von Reds unmöglichem Benehmen genervt … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.03.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 19 (30 Min.)
      Bild: kabel eins
      Die Paten (Staffel 7, Folge 19) – © kabel eins

      Brooke erlaubt Kelso, Paten für Baby Betsy zu wählen. Er entscheidet sich für Hyde und Jackie, was Eric und Donna in eine Krise stürzt: Dass Kelso sich gegen sie entschieden hat, lässt ihnen einfach keine Ruhe. Fez wird unterdessen von seinen Gasteltern vor die Tür gesetzt. Als ans Licht kommt, dass er im Plattenladen von Hyde und Angie übernachtet, ist die ganze Familie in Aufruhr. Doch bald findet sich eine Lösung für Fez’ Problem … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.03.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 20 (25 Min.)

      Eric wird bewusst, dass er nichts auf die Reihe gebracht hat, seit er seinen Schulabschluss in der Tasche hat. Er beschließt, Krankengymnast zu werden. Nach einem Einführungskurs bei Dr. Don und dem kurzen Durchblättern einer Krankengymnasten-Broschüre, wagt er sich an Donnas Nacken heran – mit fatalen Folgen. Fez und Kelso sind derweil weiterhin auf der Suche nach einer Wohnung. Der Vermieter ihrer Traumwohnung ist ausgerechnet Fenton, ein Erzfeind von Fez … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.03.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 21 (30 Min.)
      Bild: Comedy Central
      Mit Hängen und Würgen (Staffel 7, Folge 21) – © Comedy Central

      Eric beschließt, dass er auf die Hochschule gehen möchte, um Lehrer zu werden. Da fällt Red auf, dass Eric den Schulabschluss nicht geschafft hat, weil ihm seine Note in Sport fehlt. Eric möchte die Prüfung nachholen und meldet sich für den Sommerkurs an. Zu seinem Leidwesen stellt sich heraus, dass sein Lehrer Casey Kelso heißt … Fez und Kelso sind sich über die Zimmeraufteilung der neuen Wohnung uneinig. Jackie versucht herauszufinden, wer das schönere Zimmer verdient hat … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.04.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 22 (25 Min.)

      Eric hat endlich seine Abschlussprüfung geschafft und schreibt College-Bewerbungen. Doch als Red ihm mitteilt, dass er das gesamte College-Geld in seinen Auspuffladen investiert hat, zerplatzt Erics Traum. Völlig verzweifelt wendet er sich an seinen Vertrauenslehrer Mr. Bray. Der erklärt ihm, dass er für ein Jahr nach Afrika gehen müsste, um ein College-Stipendium zu erhalten. Kelso zerbricht sich derweil den Kopf, wie er sich von Angie trennen soll … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.05.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 23 (30 Min.)
      Bild: Comedy Central
      Mount Budweiser (Staffel 7, Folge 23) – © Comedy Central

      Jackie wird ein Job in Chicago angeboten. Sie stellt Hyde vor die Wahl: Entweder er heiratet sie oder sie nimmt den Job an. Da Hyde zu lange zögert, trifft sie die Entscheidung selbst und beschließt nach Chicago zu fahren. Familie Forman bekommt unterdessen Besuch von Charlie, dem Sohn eines ehemaligen Kriegskameraden von Red … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.05.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 24 (25 Min.)

      Charlie wird nach seinem Bier-Exzess von Red nicht mehr ernst genommen. Als Charlie dann auch noch Kitty nackt zu sehen bekommt, ist es mit Reds Freundschaft ganz vorbei. Kelsos Versuche, Charlie zu helfen, bleiben ohne Erfolg. Jackie hofft derweil immer noch, dass Hyde um ihre Hand anhält. Doch da dieser nicht handelt, lässt sie sich von Kelso endgültig nach Chicago fahren … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.05.2005 FOX
    • Staffel 7, Folge 25 (30 Min.)

      Jackie ist in Chicago angekommen, vermisst aber Hyde und ihre Freunde. Auch Hyde muss sich eingestehen, dass ihm Jackie mehr bedeutet, als er wahrhaben wollte. Derweil bereitet sich Eric auf seinen Abschied vor. Donna ist tieftraurig, organisiert aber dennoch gemeinsam mit Kitty eine kleine Abschiedsüberraschung für ihn … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.10.2009 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.05.2005 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die wilden Siebziger im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray