Staffel 8, Folge 1–22

    • Staffel 8, Folge 1 (25 Min.)
      Nachdem Hyde Jackie und Kelso gemeinsam im Bett erwischt hat, ist Hyde verschwunden. Als er plötzlich wieder auftaucht, finden Jackie und er endlich Gelegenheit, miteinander zu reden. Hyde gesteht ihr, dass er sich noch nicht bereit für die Ehe fühlt. Da taucht Samantha auf, eine Stripteasetänzerin aus Las Vegas, die er – vermutlich betrunken – geheiratet hat. Kitty versucht unterdessen, für Eric eine Kassette mit sämtlichen Stimmen der Familie zusammenzustellen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2005FOX
    • Staffel 8, Folge 2 (25 Min.)
      Nachdem Hyde eine Stripteasetänzerin geheiratet hat, versucht sich Jackie zu trösten, indem sie mit Donna und Fez auf Männerfang geht. Hyde überträgt Leo die Verantwortung für den Laden. Da dieser mit der neuen Aufgabe völlig überfordert ist, stellt ihm Hyde einen neuen Angestellten zur Seite. Kitty und Red versuchen Hyde indes klarzumachen, dass sie seine neue Frau nicht in ihrem Haus haben wollen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2005FOX
    • Staffel 8, Folge 3 (30 Min.)
      Die Jungs wollen für Hyde eine Junggesellenabschiedsfeier schmeißen. Sie überreden Red und Kitty, essen zu gehen, sodass sie das Haus für eine Party nutzen können. Fez und Randy planen, sich zusammen mit Hyde von Kelso verhaften zu lassen, um ihn dann zum Haus der Formans zu bringen. Da Kelso einen Einsatz bei einer jungen Kellnerin hat, werden sie tatsächlich verhaftet. Als Kelso versucht, die Jungs aus dem Gefängnis zu holen, wird er wegen Amtsmissbrauchs gefeuert… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2005FOX
    • Staffel 8, Folge 4 (25 Min.)
      Kelso beschließt, dass er Jackie einen Heiratsantrag machen möchte. Dank Fez erreicht die Neuigkeit Jackie, die zunächst hocherfreut ist. Doch dann malt sie sich aus, wie sich ein Leben mit Kelso gestalten würde und kommt zu dem Schluss, dass er nicht der Richtige für sie ist. Derweil erhält Kelso die Möglichkeit, im Playboy Club in Chicago zu arbeiten, was seine Heiratspläne über den Haufen wirft. Er ist erleichtert, als Jackie seinen Antrag ablehnt… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2005FOX
    • Staffel 8, Folge 5 (25 Min.)
      Kitty möchte Reds Aufmerksamkeit erregen. Hydes neue Frau, Samantha, hilft ihr mit ein paar Striptease-Übungen. Donna lässt unterdessen Nacktfotos von sich schießen, um Eric damit zu überraschen. Allerdings machen die Fotos schnell die Runde, und Donna muss sich verzweifelt auf die Suche nach ihnen machen. Fez trifft indes Caroline wieder… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2005FOX
    • Staffel 8, Folge 6 (25 Min.)
      Fez und Jackie fällt auf, dass Donna und Randy immer öfter Zeit miteinander verbringen. Sie ziehen ihre Schlüsse und teilen Eric mit, dass Donna ihn betrügt. Schließlich kommt ans Licht, dass sich Eric schon vor ein paar Wochen von Donna getrennt hat… Red nimmt Leo mit zu einem Veteranen-Treffen. Es stellt sich heraus, dass Leo ein gefeierter Held im Zweiten Weltkrieg war. Das lässt Leos Ansehen bei Red deutlich steigen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2005FOX
    • Staffel 8, Folge 7 (20 Min.)
      Den Freunden ist langweilig, also gehen sie zur Fastfood-Kette ‚Fatso‘ um Burger zu essen. Als sich der Geschäftsführer über sie beschwert, beschließen sie, aus Rache das Maskottchen des Restaurants zu entführen. Als sie feststellen, dass die ganze Stadt in Aufruhr über den gestohlenen Clown ist, bringen sie die Figur schließlich wieder zurück… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2005FOX
    • Staffel 8, Folge 8 (25 Min.)
      Donnas Geburtstag steht bevor, und die Freunde sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Fez ist unterdessen mit Mrs. Sullivan beschäftigt, einer alten Freundin von Kitty, die sich nach ihrer Scheidung auf junge Liebhaber spezialisiert hat. Als Kitty Fez warnt, reagiert dieser ungehalten… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 9 (30 Min.)
      Donna ruft in Hydes Plattenladen zu Spenden für eine Kinderbibliothek auf. Doch selbst nach einem ermüdenden Spendenmarathon kommt kaum Geld zusammen… Hyde und Samantha haben ständig Streit, was Kitty und Red gehörig auf die Nerven geht. Sie stellen die beiden zur Rede und erfahren, dass sich die beiden nur streiten, um später Versöhnungssex haben zu können… Jackie lässt bei Fez und Fenton die Badewanne überlaufen, und ruiniert damit die Wohnung… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 10 (25 Min.)
      Jackie lernt über Fez Christine St. George kennen, die Moderatorin der Sendung ‚Was gibt‘s Neues, Wisconsin?’. Angetrieben von ihrem Wunsch, beim Fernsehen zu arbeiten, versucht Jackie, Christine von ihren Qualitäten zu überzeugen. Und tatsächlich hat Jackie bald ihren ersten Arbeitstag – doch der gestaltet sich anders als erwartet. Donna lässt sich derweil darauf ein, mit Randy auf eine Hütte zu fahren, um seine Band kennenzulernen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 11 (25 Min.)
      Jackies neuer Job als Assistentin von Christine St. George gleicht einem Albtraum. Doch als sie ihrer Vorgesetzten Kittys Brownies anbietet, ist diese hin und weg: Christine ist wie ausgewechselt. Doch dann behauptet sie in ihrer Sendung, dass sie die Brownies selbst gebacken hätte… Donna will sich nicht eingestehen, dass sie etwas für Randy empfindet. Als schließlich sogar Leo auf sie einredet, muss sie Farbe bekennen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 02.02.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 12 (25 Min.)
      Jackie steckt in der Klemme: Ein Pärchen hat seinen Auftritt bei ‚Was gibt‘s Neues, Wisconsin?’ abgesagt. Jackie muss schnellstens ein neues Paar finden, da ihr sonst die Kündigung droht. Fez bietet seine Hilfe an, und so treten die beiden in der Sendung als Liebespaar auf. Christine zeigt sich äußerst beeindruckt und lädt Jackie auf einige Drinks ein. Doch der Abend endet anders, als erwartet. Unterdessen bittet Donna Randy um ein Date, wird jedoch von ihm abgewiesen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 13 (25 Min.)
      Fez will eine Arbeitskollegin mit seinem aufregenden Lebensstil beeindrucken, doch Jackie klärt das Mädchen auf. Der bloßgestellte Fez sieht seine Chancen bei ihr schwinden und flüchtet sich in seine Traumwelt. Randy und Donna sind frisch verliebt, wollen aber ihre Beziehung geheim halten. Als Kitty Donna eine Schachtel mit Erinnerungsstücken an Eric überreicht, überkommen sie plötzlich Zweifel bezüglich Randy… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 16.03.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 14 (30 Min.)
      Kitty erwischt Donna und Randy beim Knutschen in der Garageneinfahrt. Zunächst reagiert Kitty verärgert auf Donna, doch dann stellt sich heraus, dass sich ihre Wut eigentlich gegen Eric richtet. Hydes Vater taucht wieder auf und bittet ihn, auf sein Haus aufzupassen, während er auf einem Clapton-Konzert ist. Stolz übernimmt Hyde die Aufgabe, doch seine Freunde überreden ihn, eine wilde Party zu veranstalten. Dabei geht eine handsignierte Gitarre von Peter Frampton kaputt… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 23.03.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 15 (25 Min.)
      Auf der Rückfahrt von einem Jahrmarkt verliert Fez Kittys Ring, auf den er eigentlich aufpassen sollte. Red lässt die Kinder im Wald nach dem Ring suchen, während er mit Kitty nach Hause fährt. Durch einen Versprecher Bobs erfährt Kitty, dass ihr geliebter Verlobungsring eigentlich gar nichts wert ist, was sie schwer enttäuscht. Doch Red kann ihr die Situation von damals erklären und verspricht, ihr einen neuen zu kaufen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 13.04.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 16 (25 Min.)
      Jackie erstellt eine Liste mit Eigenschaften, die auf ihren Traummann zutreffen sollen. Da fällt auf, dass Jackie eigentlich Fez beschreibt. Hyde fällt aus allen Wolken, als Larry, der zweite Ehemann Samanthas, auftaucht. In Point Place will sich ein großer Auspuff-Konzern niederlassen. Erst ist Red erbost darüber, doch als ihm eine ordentliche Summe für seinen Laden angeboten wird, kann er nicht widerstehen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 27.04.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 17 (20 Min.)
      Jackie muss feststellen, dass Fez wohl tatsächlich der Mann ist, auf den sie all die Jahre gewartet hat. Donna nimmt sie mit zu ihrem ehemaligen Therapeuten… Red weiß nichts mit sich anzufangen, seit er im Ruhestand ist, und geht den anderen gehörig auf die Nerven… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 27.04.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 18 (30 Min.)
      Hyde beschließt, sämtliche Disco-Platten im Park zu verbrennen. Dies stößt auf allgemeine Begeisterung, nur nicht bei Fez und Jackie. Da Fez ein Discomusik-Fan ist, hofft Jackie ihn zu beeindrucken, indem sie gegen die Verbrennung protestiert… Red und Kitty lernen ihre neuen Nachbarn kennen: Josh und Jeff, wie sich herausstellt, ein homosexuelles Pärchen. Damit hat Red zunächst Probleme, bis die beiden sich als wirklich nette Kerle entpuppen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 04.05.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 19 (30 Min.)
      Gute Nachrichten: Red muss seine Herzmedikamente nicht mehr nehmen. Dieser ist darüber jedoch nicht wirklich erfreut, denn er hat viel Geld in seinen Pillenvorrat gesteckt. Hyde hat eine Idee, wie Red sein Geld zurückbekommen kann. Fez beschließt, seine zahlreichen Affären zu beenden und verkündet, ‚die Richtige‘ gefunden zu haben. Jackie ist davon überzeugt, die Auserwählte zu sein… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 04.05.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 20 (30 Min.)
      Fez ist nicht auf Jackies Avancen eingegangen, woraufhin Jackie nach Rache sinnt. Bob will nach Florida ziehen und einen Angel-Shop eröffnen, und stößt damit bei den Formans und Donna auf Unverständnis. Donna beschließt, bei Randy einzuziehen, wird aber schon bald von Zweifeln geplagt… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 11.05.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 21 (30 Min.)
      Fez bekommt Besuch von seinem besten Freund aus seiner Heimat, der ihm beistehen will, nachdem ihm Jackie das Herz gebrochen hat. Kitty und Red beschließen, nach Florida zu ziehen und suchen nach einem Käufer für ihr Haus. Nach einem üblen Trip will Hyde das Kiffen aufgeben. Randy versucht ein letztes Mal, Donna zurückzugewinnen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 18.05.2006FOX
    • Staffel 8, Folge 22 (30 Min.)
      Es ist der 31.12.1979 – der letzte Tag der Siebziger. Um Eric, der heute nach Hause kommen soll, aus dem Weg zu gehen, beschließt Donna, sich sofort auf den Weg ins College zu machen. In letzter Minute ändert sie ihre Pläne. Kitty möchte nicht mehr nach Florida ziehen, weiß aber nicht, wie sie es Red beibringen soll. Fez und Jackie haben unterdessen Probleme mit ihrem ersten offiziellen Kuss. Am Abend feiern alle gemeinsam den letzten Tag des Jahrzehnts. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 18.05.2006FOX

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…