Staffel 5, Folge 1–25

    • Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
      Entgegen dem ausdrücklichen Verbot seiner Eltern beschließt Eric, nach Kalifornien zu fliegen, um Donna dort seine Liebe zu gestehen. Seine Freunde unterstützen ihn bei seinem Vorhaben, und so macht er sich auf ins sonnenverwöhnte Kalifornien, wo ihn seine Angebetete mit offenen Armen empfängt. Doch die Heimfahrt verzögert sich, da Kelso unbedingt bei seiner neuen Flamme Annette landen will. Zu Hause hüten Jackie und Hyde indes ein süßes Geheimnis… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)
      Wieder zu Hause angekommen, bekommt Eric die Strafe für seinen kleinen Trip nach Kalifornien. Red nimmt ihm die Schlüssel zum Vista Cruiser weg. Bob schickt Donna auf eine katholische Mädchenschule. Zunächst ist Eric dagegen, bis er Donna das erste Mal in ihrer sexy Schuluniform sieht. Donna und Eric sind entsetzt, als sie Jackie und Hyde beim Knutschen erwischen. Auch Fez’ Weltbild bricht zusammen. Der Einzige, der noch nichts ahnt, ist Kelso… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
      Überraschung: Kitty ist wieder schwanger! Alle freuen sich mit ihr, nur bei Red kommt keine rechte Begeisterung auf. Er ist nicht bereit zu verzichten und will auf keinen Fall wegen dem Baby seine heißgeliebte Corvette aufgeben. Dies eine Mal ist es ausgerechnet Eric, der seinen sturen Vater zurechtweist. Hyde versucht, Kelso von Jackie und ihm zu erzählen. Doch Kelso ist mehr der visuelle Lern-Typ und begreift erst, als er zufällig sieht, wie die beiden sich küssen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
      Kitty ist deprimiert, als sie erfährt, dass ihre vermeintliche Schwangerschaft die ersten Anzeichen der Wechseljahre sind. Auch der Besuch ihrer Eltern kann sie nicht aufmuntern. Als sie ihre Mutter nach ihrer Menopause fragt, meint diese lediglich, sie habe diese überhaupt nicht bemerkt. Die Freundschaft zwischen Hyde und Kelso wird auf eine harte Probe gestellt. Kelso ist außer sich vor Wut auf Hyde und will ihn ordentlich verprügeln. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 5 (30 Min.)
      Als Zeichen ihrer Liebe schenkt Donna Eric einen gigantischen Ring. Eric findet ihn hässlich und schämt sich dafür. Eine willkommene Gelegenheit für Kelso und Hyde, sich über ihn lustig zu machen. Fez hingegen findet den Ring Klasse und leiht ihn sich ohne Erics Wissen. Bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job bei der Straßenverkehrsbehörde verhilft ihm der Ring zu einer Anstellung. Das ändert jedoch nichts daran, dass Eric das Schmuckstück grauenvoll findet. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 6 (30 Min.)
      So langsam müssen die Freunde sich für eine Uni entscheiden. Für die Jungs steht fest, dass sie an der University of Wisconsin in Madison studieren werden, und so fahren sie zur Besichtigung nach Madison. Jackies Vater und Bob bestehen darauf, dass die Mädchen sich an einer exklusiven Privat-Uni einschreiben. Donna möchte allerdings lieber zusammen mit Eric studieren. Als sie dann doch von der teureren Uni begeistert ist, kommt sie ins Schwanken… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 7 (30 Min.)
      Eric will mit Donna den nächsten Schritt wagen und beschließt, ihr einen Antrag zu machen. Seine Freunde jedoch halten das für keine gute Idee und versuchen, ihn davon abzubringen. Doch Eric ist sich sicher. Er zieht los, um Donna einen Ring zu kaufen. Bei einem Date auf dem Wasserturm überreicht er schließlich der völlig durchgefrorenen Donna den Verlobungsring. Wie sie wohl reagieren wird? Kittys Stimmungsschwankungen lassen Red zu überraschenden Maßnahmen greifen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)
      Thanksgiving bei den Formans: Die komplette Gang ist zu Gast bei Erics Eltern. Red erweist Eric eine besondere Ehre: Da Eric sich in Reds Augen nun wie ein Mann verhält, lässt er ihn am Erwachsenentisch sitzen. Was Red jedoch nicht weiß: Eric hat vor, seine Verlobung mit Donna bekanntzugeben. Außerdem hat er in der Schule Reds Unterschrift gefälscht. Zu Erics Pech ist Kelsos Thanksgiving-Date auch noch ausgerechnet seine Mathelehrerin. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 03.12.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
      Jackies Vater, seines Zeichens Stadtrat, muss aufgrund eines Korruptionsskandals ins Gefängnis. Jackie ist am Boden zerstört. Kelso macht sich Hoffnungen, dass sie nun Trost suchend zurück in seine Arme kommen wird. Stattdessen wendet sie sich an Hyde, der mit der Situation völlig überfordert ist. Im Streit um Jackie schießt Kelso dann auch noch Hyde versehentlich mit einer Gotscha-Pistole ins Auge. Indes hat sich Fez in seine Chefin Nina verliebt… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 10 (30 Min.)
      Beim SAT, einem standardisierten amerikanischen Test, der von Hochschulbewerbern gefordert wird, schneidet Eric als Schlechtester ab. Sogar Kelso hat ein besseres Ergebnis. Eric versteht die Welt nicht mehr und beschließt, den Test ein zweites Mal zu machen. Red glaubt, dass Eric zu viel Zeit mit Donna verbringt. Deshalb erteilt er ihm Hausarrest. Als Donna erfährt, warum Eric nun wie ein Besessener büffelt, gibt es außerdem Ärger zwischen den beiden heimlich Verlobten… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.12.2002FOX
    • Staffel 5, Folge 11 (30 Min.)
      Fez möchte seinen Freunden gerne seine neue Flamme Nina vorstellen. Als Kitty davon erfährt, ist sie begeistert und veranstaltet aus gegebenem Anlass eine Dinnerparty. Die Herren der Schöpfung lassen in punkto Euphorie allerdings zu wünschen übrig. Als die Männer sich schließlich im Keller vor dem Fernseher zusammenrotten und die Frauen oben alleine auf der Party sind, ist Schluss mit lustig: Es kommt zum Kampf der Geschlechter… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 12 (25 Min.)
      Da Jackies Vater im Gefängnis sitzt und ihre Mutter irgendwo in Mexiko ist, hat die Bank die Skihütte der Burkharts gepfändet. Nun muss Jackie die Hütte schnellstmöglich räumen. Kitty bietet Jackie ihre und Reds Hilfe an. In der Hütte ertappen sie Kelso und Hyde, die sich dort gerade über Kelsos Geheimvorrat hermachen… Um ihrer Beziehung etwas mehr Raum zu geben, machen Donna und Eric zu Hause indes Kittys Küche zur Cuisine d’Amour. Wenn das mal gut geht… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 13 (30 Min.)
      Kelsos Freundin Annette kommt aus Kalifornien zu Besuch. Jackie ist außer sich vor Eifersucht und vergisst darüber völlig, dass sie inzwischen mit Hyde zusammen ist. Als Kittys Eltern zum Besuch hereinschneien, haben sie schlechte Nachrichten für die Formans im Gepäck. Die beiden verkünden nämlich, dass sie ihr Haus in Phoenix verkauft haben und nun gedenken, für eine Weile bei Kitty & Co. zu bleiben. Doch es kommt noch schlimmer… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 14 (30 Min.)
      Jackie muss sich eingestehen, dass sie noch Gefühle für Kelso hat. Dennoch liebt sie inzwischen Hyde. Sie versucht ihren neuen Freund davon zu überzeugen, doch Hyde ist misstrauisch… Als Annette merkt, dass auch Kelso noch etwas für Jackie empfindet, sieht es auch für diese Beziehung nicht gut aus… Kitty leidet indes unter der Zurückweisung ihrer Mutter und verkriecht sich im Bett, wie damals, als Elvis starb. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 15 (30 Min.)
      Joanne und Bob verreisen übers Wochenende. Kelso will Donna eine Party aufschwatzen, doch sie möchte lieber ein romantisches Wochenende mit ihrem Liebsten verbringen. Gesagt, getan – und so tischt Eric seinen Eltern flugs eine Lüge auf und trifft sich mit Donna. Wie der Teufel so will, erfährt Red von der Schwindelei. Er konfrontiert Eric und maßregelt ihn für seine kindische Lügerei. Der hat ein Einsehen und lässt das Versteckspielen sein. Er macht Red ein Geständnis… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.02.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 16 (30 Min.)
      Red ist gar nicht begeistert von der Verlobung seines Sohns und straft Eric deshalb mit eisigem Schweigen. Als der sich unbeeindruckt zeigt, greift Red schließlich zu drastischeren Mitteln, um Eric dazu zu bringen, die Verlobung zu lösen. Kelso versucht indes mit einem teuren Geburtstagsgeschenk bei Jackie zu punkten. Damit macht er sich jedoch nicht gerade bei Hyde beliebt. Spätzünder Fez hat Neuigkeiten für die Gang. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 19.02.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 17 (30 Min.)
      Kitty ist die ewigen Streitereien zwischen Red und Eric leid. Deshalb meldet sie die beiden bei einem Vater-Sohn-Wettbewerb an. Sie hofft, dass die gemeinsame Aktivität die beiden Streithähne einander näherbringen wird. Als Kelso, Hyde, Fez und Jackie nach Leo sehen wollen, müssen die vier feststellen, dass der Fotoladen völlig leer steht. Von Leo fehlt jede Spur… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 26.02.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 18 (25 Min.)
      Die Gang besucht eine Jobbörse in Point Place. Unterwegs entdeckt Fez bei Kelso ein graues Haar. Kelso ist außer sich, verliert die Kontrolle über seinen Van und rammt ein Polizeiauto. Bei der Begegnung mit der Polizei gelangt Kelso zu einer ernüchternden Erkenntnis… Als Eric sich nach einem Job umsieht, stehen ihm nur Berufe offen, bei denen er mit toten Tieren zu tun hätte. Bald merkt er, dass irgendjemand seine Jobsuche sabotiert. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.03.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 19 (25 Min.)
      Die Formans entdecken, dass Jackie seit zwei Wochen bei Hyde im Keller übernachtet. Bob bietet der einsamen Jackie, deren Vater im Gefängnis sitzt und deren Mutter immer noch in Mexiko ist, an, bei den Pinciottis zu wohnen. Doch Jackie lehnt ab; sie möchte kein Mitleid. Also muss sich Donna etwas einfallen lassen, um Jackie dazu zu bringen, bei ihr und ihrem Dad einzuziehen. Indes findet Fez heraus, warum seine Freundin Nina so lange zögerte, ihn ihren Eltern vorzustellen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 26.03.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 20 (25 Min.)
      Jackie zieht bei Donna ein. Die neue Mitbewohnerin nimmt sich allerdings so einiges heraus, so dass Donna bald völlig entnervt ist. Hydes Boss stellt Kelso als Aushilfe in der Hotelküche ein. Hyde macht Kelso glauben, dass er die erste Woche auf Probe eingestellt sei und Hyde am Ende darüber entscheide, ob Kelso genommen wird. So treibt Hyde seinen Unfug mit Kelso und nutzt ihn für allerlei ‚persönliche Gefallen‘ aus. Eric kann die Raten für den Verlobungsring nicht bezahlen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.04.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 21 (25 Min.)
      Armer Fez! Nina hat ihm den Laufpass gegeben, und nun verkriecht er sich deprimiert in seinem Zimmer. Die Freunde sind gelangweilt voneinander und überlegen, ein neues Mitglied in ihre Clique aufzunehmen. Kitty schlägt Lance Crawford vor. Doch Donna findet ihn unheimlich, da er sie immer so unverhohlen anstarre. Außerdem ist Kitty in Wirklichkeit nur hinter dem Pfirsichkuchenrezept seiner Mutter her. Als Kitty ihn einlädt, flüchtet die Gang in den Keller. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 22 (25 Min.)
      Nach einer Tagung der Krankenschwestern im Holiday Hotel hat Fez einen anregenden Traum, in dem er von Krankenschwestern verwöhnt wird. Als eine von ihnen sich jedoch in Kelso verwandelt, wacht er völlig verstört auf. Als er Kelso davon erzählt, ist der ebenfalls überfordert. Er sucht Rat bei Jackie und weint sich an ihrer Schulter aus. Hyde ist alles andere als begeistert, als er die beiden in jener Pose überrascht, und verbietet Jackie, sich allein mit Kelso zu treffen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 16.04.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 23 (30 Min.)
      Donna und Eric bekommen langsam kalte Füße wegen der Hochzeit. Hyde geht fremd. Er glaubt nämlich, dass Jackie ihn mit Kelso betrogen hat. Erst als Fez ihm von seinem homoerotischen Traum erzählt und so Kelsos Geschichte bestätigt, sieht Hyde ein, dass er einen Fehler gemacht hat. Dummerweise belauscht Mitch Miller das Gespräch. Da Fez, der bei der Verkehrsbehörde arbeitet, ihm zuvor den Führerschein verweigert hat, ist das für Mitch die Gelegenheit, um sich an Fez zu rächen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 23.04.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 24 (30 Min.)
      Hyde und Kelso kämpfen um Jackie. Das führt so weit, dass Kelso schließlich im Krankenhaus landet. Die beiden Streithähne schließen Frieden, doch der hält nicht lange an. Kitty dreht völlig durch, als Red Donna und Eric seinen Segen gibt zu deren Entschluss, zum Studium nach Madison zu ziehen. Fez droht indes die Ausweisung aus den USA. Als er von der Polizei bei einem Streich erwischt wird, stellt diese fest, dass sein Visum abgelaufen ist. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 07.05.2003FOX
    • Staffel 5, Folge 25 (25 Min.)
      Die Highschool-Abschlussfeier steht an. Fez ist zu Tode betrübt, weil er danach das Land verlassen muss. Die Gang beschließt, an ihrem letzten gemeinsamen Abend zu zelten und es noch einmal richtig krachen zu lassen. Dabei kommt es zum amourösen Verwechslungsspiel zwischen Fez, Donna, Laurie und Eric. Indes ringen Kelso und Hyde im wahrsten Sinne des Wortes um Jackies Liebe. Nach einer turbulenten Nacht verschlafen am nächsten Morgen alle und verpassen so ihre Abschlussfeier. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2005RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.05.2003FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…