Staffel 4, Folge 15–27

  • Staffel 4, Folge 15 (30 Min.)
    Auf dem Winter-Schulball wird Kelso zum Schneekönig gewählt. Jackie ist bestürzt, als sie nicht zur Schneekönigin gewählt wird. Sie fragt sich, ob Popularität wichtiger ist als nett zu seinen Mitmenschen zu sein. In einer Zauberer-von-Oz-Fantasie erfährt sie die Antwort. Eine Tornadowarnung versetzt alle in Furcht und Schrecken. Eric hat vergessen, Donna beim Radiosender abzuholen. Allen Warnungen zum Trotz fährt er los, um Donna abzuholen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 16 (30 Min.)
    Jackie schlägt Donna vor, neue Männer zu treffen, anstatt Eric weiter nachzutrauern. Sie arrangiert ein Date mit Kelsos älterem Bruder Casey. Dieser ist zwar sehr attraktiv, aber auch ein arger Schwerenöter und obendrein nicht gerade der Hellste. Donna ist hin und her gerissen, denn mangelnden Intellekt macht Casey locker durch Charisma und Aussehen wieder wett. Eric ist von Donnas Wahl natürlich alles andere als begeistert … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 17 (30 Min.)
    Um Jackie zum Valentinstag all die Geschenke, die sie sich wünscht, kaufen zu können, geht Kelso zu einer Samenbank. Er ist völlig begeistert davon, wie schnell und leicht er durch Samenspenden zu Geld kommt. Ob Jackie das genauso sieht? Raubein Red gesteht Eric unerwartet, dass er ihn liebt. Eric ist davon völlig verunsichert, denn sein Vater spricht nie über Gefühle. Donna hat ein Valentins-Date mit Casey, doch der versetzt sie … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 12.02.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 18 (30 Min.)
    Hyde versucht, Fez das Fahren beizubringen. Fez stellt sich allerdings so ungeschickt an, dass er einen Unfall baut und Leo ins Krankenhaus bringt. Dort lernt der Hippie Kitty kennen und lieben. Nach seiner Entlassung macht er Kitty ungeniert den Hof. Jackie platzt vor Eifersucht, als Kelso einen Job als Model an Land zieht. Kelso reagiert arrogant und überheblich. Jackies Chef im Käseladen nutzt die Gelegenheit und macht Kelso schlecht, um bei Jackie zu punkten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 19 (30 Min.)
    Als Kelso vergisst, Jackie von der Arbeit im Käseladen abzuholen, wittert ihr Chef Todd seine Chance. Unter dem Vorwand sie zu trösten, umarmt und küsst er sie. Dabei werden die beiden von Eric auf frischer Tat ertappt. Jackie beschwört Eric, Kelso nichts zu erzählen. Stattdessen erzählt Eric allen anderen davon. Natürlich bekommt so schließlich Kelso auch von der Sache Wind. Rasend vor Wut zieht er los ins Einkaufszentrum, um Todd zu verprügeln … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 20 (30 Min.)
    Das alljährliche Klassenfoto steht an. Die Gang zieht Eric auf, denn bisher hatte er jedes Jahr pünktlich zum Fototermin einen fetten Pickel. Ganz nostalgisch schwelgen die Freunde in Erinnerungen daran, wie sie sich alle kennenlernten. Dabei wird allerlei Peinliches und Amüsantes zu Tage gefördert … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.03.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 21 (30 Min.)
    Kelso ruft den Tag der Streiche aus. Er legt vor und verübt auf jeden der Jungs einen Anschlag mit Superkleber. Als die Jungs sich rächen wollen, erwischt ihr Streich ausgerechnet Red. Kelso ist außer sich vor Schadenfreude. Red schwört dem Möchtegern-Eulenspiegel bittere Rache und plant mit Hyde, Fez und Eric den ultimativen Streich … Donna ist traurig über die Trennung ihrer Eltern. Um sie aufzumuntern, veranstaltet Jackie mit ihr eine Pyjama-Party. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 26.03.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 22 (30 Min.)
    Eric will die hübsche Leslie beeindrucken. Diese denkt nämlich, Reds Corvette gehöre ihm. Als Kitty und Red zu einem Klassentreffen fahren, sieht Eric darin seine Chance. Er lädt Leslie zu einer Spritztour ein. Red warnt ihn jedoch davor, seine geliebte Corvette anzufassen. Geblendet von der Schönheit seines Dates, setzt sich Eric natürlich darüber hinweg. Doch als er Leslie ans Steuer lässt, nimmt das Ganze eine rasante Wendung … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 09.04.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 23 (30 Min.)
    Hyde wird bald 18. Das letzte, was er sich wünscht, ist allerdings eine von Kittys Überraschungspartys. Natürlich bekommt er mit, dass sie genau solch eine Feier plant. Alle legen sich mächtig ins Zeug, um dem Geburtstagsmuffel eine Freude zu machen, doch der lässt sich nicht erweichen. Als die Party schließlich sogar ohne den Hauptgast stattfindet, bedarf es eines Gespräches von Mann zu Mann, um Hyde umzustimmen. Wer könnte das besser als Red? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 23.04.2002FOX
    • Alternativtitel: Das wilde Siebziger!-Musical
    Staffel 4, Folge 24 (25 Min.)
    Fez darf beim Frühlingskonzert des Schulchors seine Sangeskünste unter Beweis stellen. Bereits Wochen vorher erzählt er der Gang davon. Doch Fez’ Glückssträhne scheint von kurzer Dauer zu sein. Zuerst stellt ihn der fiese Musiklehrer Mr. Wilkinson nach hinten ab, damit man seine Stimme nicht hört, und dann scheinen ihn auch noch seine Freunde zu versetzen. In kunterbunten Musical-Fantasien malt sich Fez aus, warum seine Freunde ihn vermeintlich im Stich lassen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 30.04.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 25 (30 Min.)
    Donna und Casey sind bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Casey reserviert ein Zimmer in einem nahegelegenen Motel. Alle Versuche seiner Freunde, dies vor Eric geheim zu halten, scheitern, als Fez damit herausplatzt. Eric ist außer sich vor Eifersucht und beschließt, etwas zu unternehmen. Doch im Motel kommen ihm Zweifel … Als Bobs Scheidung endgültig wird, stellt er fest, dass seine Freundin Joanne und er unterschiedliche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft haben. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.05.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 26 (30 Min.)
    Kitty gewinnt einen Jahresvorrat an Hot Dogs. Da sie nicht weiß, wohin damit, veranstaltet sie ein BBQ. Dazu lädt sie auch Donna und Casey ein, unwissentlich, dass Casey Donnas neuer Freund ist. Auf der Grillparty mausert sich Casey zu Everbody’s Darling. Als selbst Red seine Sympathien kundtut, fühlt sich Eric unter der Gürtellinie getroffen. Jackie und Kelso streiten sich, denn er kann einfach nicht überwinden, dass sie einen anderen geküsst hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 14.05.2002FOX
  • Staffel 4, Folge 27 (30 Min.)
    Als Donna die Schule schwänzt und betrunken in der Stammkneipe der Gang herumhängt, unterbindet Bob ihre Beziehung zu Casey. Donna ist getroffen, denn Casey ist davon völlig unberührt. Sie will Eric zurück, doch der will nicht die zweite Wahl sein. Kelso macht Jackie in einem Anfall von Übermut einen Heiratsantrag, bereut es allerdings kurz darauf schon wieder. Als Donna beschließt, zu ihrer Mutter nach Kalifornien zu fahren, bietet er sich bereitwillig als Fahrer an … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 21.05.2002FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…