Staffel 4, Folge 1–14

    • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
      Eric wünscht sich, nie mit Donna zusammengekommen zu sein. Wie aus dem Nichts erscheint ein Engel und zeigt ihm, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er Donna nicht geküsst hätte: An seiner Statt küsst Hyde Donna. Dieser wiederum zieht nicht bei den Formans ein und verkommt zum Kriminellen, da Red ihm seine Flausen nicht austreibt. Eric heiratet die übergewichtige Rhonda und wird Wasserbettverkäufer. Schließlich macht der Engel Eric ein verlockendes Angebot… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
      Seit mit Donna Schluss ist, verkriecht sich Eric völlig deprimiert in seinem Zimmer. Kitty kommt nicht an den Jungen heran und schickt Red vor. Der agiert wie gewohnt und lässt Eric Gartenarbeit verrichten, damit er auf andere Gedanken kommt. Draußen trifft Eric Donna, die aus dem gleichen Grund wie er dort ist. Die anderen vergnügen sich indes in einem Freizeitpark, und obwohl Hyde ihn ermahnt aufzupassen, geht Kelso ihnen dort verloren. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002RTLOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
      Als Donna im Keller der Formans auftaucht, bittet Eric sie zu gehen. Doch Donna lässt sich das nicht gefallen und lädt ihre Freunde kurzerhand zu sich nach Hause ein. Daraufhin entbrennt zwischen Donna und Eric ein Kleinkrieg um die Gunst ihrer Freunde. Red, so scheint es, hat in Pastor Dave endlich einen Freund gefunden. Als Kitty sich einmischt und die beiden dazu bringen will, über ihre Gefühle zu sprechen, gefährdet sie damit die Männerfreundschaft. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2002RTLOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
      Fez glaubt, dass der mürrische Hyde dringend eine Freundin braucht. Heimlich organisiert er für Hyde eine Party, auf die er nur Mädchen einlädt. Hyde findet sie alle gut, doch Fez will, dass er sich für eine entscheidet. Als Hyde erfährt, dass er verkuppelt werden soll, ist er kurz davor zu verschwinden. Doch dann taucht Donnas hübsche Freundin Melissa auf… Kelso und Bob nehmen an einem Wettbewerb um einen Van teil. Gewinner ist, wer zuletzt mit einer Hand den Wagen berührt. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2003RTLOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
      Das Refugium der Gang ist in Gefahr: Kitty ist besessen von der Idee, den Keller zu renovieren und hat auch schon Handwerker engagiert. Eric und die anderen verbinden mit dem Keller viele schöne Erinnerungen. Deshalb ist Eric geschockt, als Donna erklärt, dass sie die Renovierung für eine gute Idee hält. Hyde und Eric versuchen mit allen Mitteln, die Handwerker davon abzuhalten, ihren heiligen Ort zu entweihen… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2003RTLOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
      Als Midge endgültig auszieht und mit Bobs heißgeliebtem Chevy nach Hollywood abrauscht, ist Donna fertig mit den Nerven. Sie sucht Trost bei Eric, was zu einer heißen Bettgeschichte führt. Den Vorfall interpretieren beide jedoch höchst unterschiedlich. Eric glaubt, Donna und er seien wieder zusammen, während Donna Jackie erklärt, dass sich für sie nichts geändert hat. Als Fez versucht, im Supermarkt eine ältere Frau aufzureißen, erlebt er eine große Überraschung… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2003RTLOriginal-TV-PremiereDi 06.11.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
      Der Schnäppchenmarkt-Ball steht kurz bevor. Erics Dilemma: Entweder er setzt sich dem Spott seines Vaters aus und geht allein, oder er geht mit Donna, die er bereits vor ihrer Trennung gefragt hatte. Donna bietet an, ihn zu begleiten. Schließlich seien sie kein Paar mehr, somit wäre dies kein wirkliches Date. Vor Ort merken allerdings beide, dass die Dinge nicht ganz so einfach sind. Leo gibt Fez einen Job im Fotoladen. Doch dieser eckt dort ziemlich mit seiner Arbeitsmoral an. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2003RTLOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
      Eric fühlt sich auf den Schlips getreten, als Donna eine Kurzgeschichte in der Schülerzeitung veröffentlicht. Die Geschichte handelt von dem Paar Wanda und Derek und spiegelt nur schwach abgeändert Donnas und Erics Beziehung wieder. Eric fühlt sich unfair dargestellt und setzt an zum literarischen Gegenangriff… Red und Bobs neue emanzipierte Freundin Joanne geraten aneinander, als es darum geht, ob Grillen reine Männersache ist. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003RTLOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
      Red soll einen Lehrfilm über die Lagerarbeit im Schnäppchenmarkt drehen. An Stelle von Eric, der schließlich beim Schnäppchenmarkt arbeitet, castet Red jedoch Kelso für die Rolle des Lagerarbeiters. Der treibt Red allerdings bald mit seinen Sperenzchen à la Hollywood gehörig in den Wahnsinn. So mimt Kelso den Lagerarbeiter beispielsweise im Stile seines großen Vorbilds John Travolta. Außerdem besteht er auf eine Liebesgeschichte… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2003RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
      Red schlägt Eric vor, Stacey, die neue Kassiererin im Schnäppchenmarkt, um ein Date zu bitten. Als Eric sich nicht traut, spielt Red den Kuppler. Als Stacey ihm gesteht, dass sie schon in einen anderen verliebt ist, bemerkt Red nicht, dass er selbst das Objekt ihrer Begierde ist. Eric, der davon nichts weiß, lädt sie zum Essen ein. Als Eric schließlich bemerkt, dass Stacey auf Red steht, ist er fassungslos: Sein 50-jähriger Vater hat mehr Chancen bei den Frauen als er! (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2003RTLOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 11 (30 Min.)
      Die Jungs haben sich zum Bowlen verabredet. Obwohl ausgemacht war, dass keine Frauen dabei sein sollen, kreuzt Hyde mit seiner neuen Freundin auf. Eric fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen, was Hyde recht wenig kümmert. Donna mag Bobs neue Freundin und freut sich für ihren Vater. Als sie jedoch feststellt, dass Joanne bereits bei ihrem Dad übernachtet, ist sie zunächst schockiert. Red bringt Pastor Dave dazu, seinen Kollar an den Nagel zu hängen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)
      Pastor Dave macht Eric zum Regisseur des alljährlichen Krippenspiels. Kein leichtes Unterfangen, denn die Gang nervt mit aberwitzigen Vorschlägen, um das Stück aufzupeppen: So besteht Kelso beispielsweise darauf, dass Joseph ein Astronaut ist. Als der Pastor davon erfährt, feuert er Eric kurzerhand. Weihnachten ist allerdings nicht umsonst das Fest der Liebe, und so zeigen sich die Gang und Pastor Dave schließlich doch noch versöhnlich. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 18.12.2001FOX
    • Staffel 4, Folge 13 (30 Min.)
      Seit Red Hydes Zimmer durchsucht hat, versteckt Eric Hydes Räucherwerk bei sich im Zimmer. Als Red auf der Suche nach Kondomen in Erics Zimmer herumschnüffelt, wird er von seinem Sohn erwischt. Beide sind sehr peinlich berührt. Eric denkt nämlich, dass Red Hydes Dope gefunden hätte. Um Kelso und seine Tochter auseinanderzubringen, dreht Jackies Vater ihr den Geldhahn zu. Sie entscheidet sich für Kelso und besorgt sich einen Job. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2002FOX
    • Staffel 4, Folge 14 (30 Min.)
      Der Besuch von Erics Cousine Penny steht an. Eric ist nicht begeistert: Früher hatte sie ihn nämlich immer verpetzt, als er ihr gemeine Streiche spielte. Inzwischen ist Penny jedoch zu einer attraktiven jungen Frau geworden, und Eric ist völlig von seinen Hormonen überwältigt. Red bemerkt Erics Begeisterung und rät ihm, bloß die Finger von seiner scharfen Cousine zu lassen. Doch dann stellt sich heraus, dass Penny adoptiert wurde und die beiden gar nicht blutsverwandt sind… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2002FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…