Staffel 6, Folge 1–25

    • Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)
      Nach Reds Herzinfarkt verordnet ihm sein Arzt drei Monate strenger Bettruhe. Kitty schiebt nun zusätzliche Schichten im Krankenhaus, um für die Familie zu sorgen. Eric glaubt, dass Kitty ihm so ein schlechtes Gewissen verursachen will, um ihn davon abzubringen, mit Donna nach Madison zu ziehen. Ob Kitty wohl Erfolg damit hat? Jackie hat sich endlich zwischen Hyde und Kelso entschieden, muss jedoch feststellen, dass keiner der beiden auf ihre Entscheidung gewartet hat… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2003FOX
    • Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
      Kitty ist überglücklich, als Eric seinen Eltern mitteilt, dass er nicht mit Donna nach Madison ziehen wird, sondern seine Eltern unterstützen will. Scheiden tut zwar weh, doch Eric entdeckt, dass er Donna ganz besondere Zuwendungen entlocken kann, indem er sie an den baldigen Abschied erinnert. Um Hyde zurückzugewinnen, versucht Jackie, ihn eifersüchtig zu machen. Der lässt sich jedoch nicht darauf ein. Kelso beschließt, dem Liebesglück der beiden auf die Sprünge zu helfen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 05.11.2003FOX
    • Staffel 6, Folge 3 (30 Min.)
      Die Jungs feiern mit Eric im Keller in dessen 18. Geburtstag hinein. Nachdem sie zusammen eine Palette Dosenbier niedergemacht haben, schläft Eric sturzbetrunken ein. Seine Freunde nutzen die Gelegenheit, um ihm ein Kleid anzuziehen. Anschließend platzieren sie ihn am Küchentisch, wo ihn Kitty und Red am nächsten Morgen vorfinden. Doch der Spaß hat bald ein Ende: Erics Geburtstag ist nämlich auch der Tag, an dem er Abschied von Donna nehmen muss. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 12.05.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 4 (30 Min.)
      Kelso behauptet, er hätte mit der attraktiven Brooke geschlafen. Die Jungs glauben ihm jedoch kein Wort. Als Kelso sie anspricht, zeigt sie ihm auch noch die kalte Schulter und tut als kenne sie ihn nicht. Kurz darauf kommt sie dennoch auf Kelso zu und eröffnet ihm, dass sie mit ihm über ihre gemeinsame Nacht reden muss. Endlich hat Kelso, was er will: Seine Freunde müssen ihm glauben. Doch Brooke wartet mit einer besonderen Überraschung für Kelso auf. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 19.11.2003FOX
    • Staffel 6, Folge 5 (25 Min.)
      Bei den Formans hat sich ein Eheprüfer angekündigt. Der soll Lauries und Fez’ angebliche Liebesheirat genauer in Augenschein nehmen. Sollte sich das Ganze nämlich als Schwindel herausstellen, droht Fez die Ausweisung. Kelso fällt ein Stein vom Herzen, als die schwangere Brooke ihn von jeder Vaterpflicht entbindet. Seine Freunde bearbeiten ihn jedoch energisch, denn sie finden sein Verhalten unverantwortlich. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 26.11.2003FOX
    • Staffel 6, Folge 6 (25 Min.)
      Eric und Kelso bewerben sich beide als Kellner in einem Restaurant, doch nur einer von beiden kann den Job bekommen. Donna und Jackie versuchen, Bob aufzuheitern, da der Ärmste von seiner Freundin verlassen wurde. Sie schicken ihm Süßigkeiten, die sie als Präsent eines geheimen Verehrers ausgeben. Red besteht darauf, dass Laurie und Fez die Scheidung einreichen. Als jedoch die ersten Hochzeitsgeschenke eintrudeln, ist Kitty gewillt, der Ehe noch eine Chance zu geben… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 03.12.2003FOX
    • Staffel 6, Folge 7 (30 Min.)
      Da Donna an Heiligabend arbeiten muss, geht Eric mit auf Jackies Schulweihnachtsfeier. Dort himmeln ihn einige jüngere Mädchen an. Darüber vergisst er völlig, Donna von der Arbeit abzuholen. Als eine von ihnen bei Donnas Radiosender anruft, um sich ein Lied für ihn zu wünschen, ist Donna stinksauer. Kelso will Brooke beweisen, dass er ein verantwortungsvoller Erwachsener ist. Doch als sie ihn bittet, ihm beim Dekorieren der Bücherei zu helfen, kneift er. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 17.12.2003FOX
    • Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)
      Eric wird zum absoluten Faulenzer und lässt sich von Kitty verhätscheln. Sie und Donna glauben nämlich, dass er abends hart im Restaurant arbeitet. Als Donna herausfindet, dass er sich stattdessen die Nächte mit Pokerspielen um die Ohren schlägt, hat sie genug von Erics Nichtstuerei. Brooke und Kelso gehen gemeinsam mit Jackie und Hyde aus. Das Vierer-Date ist jedoch das reinste Desaster. Brooke erfährt dort so einiges über Kelso, von dem sie nichts wusste. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 9 (30 Min.)
      Frisch auf der Polizeischule dreht Kadett Kelso seine ersten Runden mit dem Polizeiwagen und gibt den Superbullen. Seine Freunde finden ihn reichlich albern und ‚leihen‘ sich das Einsatzfahrzeug, um Kelso von seinem hohen Polizeiross runterzuholen. Jackie betreut unterdessen im Rahmen eines Wohlfahrtsprogramms ein jüngeres Mädchen. Die beiden gehen sich jedoch schnell auf die Nerven, so dass bald Donna für sie übernimmt. Doch dann geht ihr die Kleine verloren… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 10 (30 Min.)
      Fez hat Angst, dass er einen Geschichtstest bestehen muss, bevor er von der Einwanderungsbehörde seine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Deshalb paukt er wie besessen. Auf der Behörde erfährt er, dass es gar keinen Test gibt. Alles läuft glatt, bis er sich an seine Sachbearbeiterin ranmacht. Kelso glaubt, dass sein Ausbilder ihn auf dem Kieker hat und ihn von der Polizeiakademie werfen will. Zusammen mit Eric und Hyde bricht er dort ein, um sich Gewissheit zu verschaffen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 11 (30 Min.)
      Donna hat endlich den perfekten Ort für ihre Trauung mit Eric gefunden: den Pimperberg. Als sie mit Kelsos Van dorthin fahren, um sich den Fleck genauer anzusehen, passiert ihnen ein Missgeschick: Sie vergessen, die Handbremse anzuziehen… Im Keller der Formans dekoriert Jackie Hydes karges Zimmer mit Blumen und Kerzen. Hyde fühlt sich zunächst seiner Männlichkeit beraubt, doch als Jackie die Deko wieder entfernt, fehlt ihm sein neues Zimmer. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)
      Reds Blutdruck ist nicht runterzukriegen. Deshalb kommt auf ärztliche Anordnung ein Stressbewältiguns-Spezialist zu den Formans. Kitty ist völlig hysterisch, da sie Angst hat, der Grund für Reds hohen Blutdruck zu sein. Fez hat sich in Kelsos Kollegin, die Polizeianwärterin Suzy, verguckt. Kelso arrangiert ein Date zwischen ihr und Fez. Dabei versäumt er, Suzy zu erzählen, wer ihre Verabredung ist. Sie glaubt nämlich, dass sie ein Rendez-vous mit Kelso hat… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.02.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 13 (30 Min.)
      Es ist passiert: Donna hat vergessen, die Pille zu nehmen und befürchtet nun, schwanger zu sein. Ihre Familien reagieren entsprechend panisch. Dann kommt es auch noch zum Streit zwischen den beiden potenziellen Eltern, als Eric darauf besteht, dass Donna bei dem Kind zu Hause bleibt, anstatt zu arbeiten. Fez ist immer noch sauer auf Kelso. Er ‚trennt‘ sich von ihm, und auch Kelso ist eingeschnappt. Doch bald vermissen die beiden Freunde einander. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 25.02.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 14 (30 Min.)
      Donnas und Erics Eltern schicken die beiden zum Trauunterricht. Dabei schwindeln die beiden Pastor Dan an und erzählen ihm, sie seien beide noch Jungfrau. Dies nutzt der Gottesmann, um bei der nächsten Sonntagsmesse die beiden vor versammelter Gemeinde als Paradebeispiel für ein keusches Paar vorzustellen. Kelso brennt versehentlich die Polizeischule ab. Er traut sich jedoch nicht, Brooke die Wahrheit zu sagen und verschweigt ihr, dass er für das Feuer verantwortlich ist. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 03.03.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)
      Nachdem sie ihre Tochter monatelang im Stich gelassen hat, kehrt Jackies Mutter Pam aus Mexiko zurück. Pam will sich mit Jackie aussöhnen, doch die zeigt ihr die kalte Schulter. Donna versucht, mit Jackie zu reden, doch als Pam mit Bob zusammenkommt, schwindet plötzlich alle Solidarität für Pam. Zusammen mit Jackie will sie die beiden auseinanderbringen. Kelso will nicht mehr Polizist werden. Dazu müsste er nämlich auf eine entfernte Polizeischule, weit weg von Brooke. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 10.03.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 16 (25 Min.)
      Donna und Jackie haben einen Plan. Mit Fez’ Hilfe wollen sie Pam von Bob ablenken und die beiden so auseinanderbringen. Währenddessen zieht Bob sich die Bewunderung der Jungs zu, und Pam bringt sie mächtig ins Schwitzen. Auch Red kann sich dem Charme der attraktiven Herzensbrecherin nicht entziehen. Leider schafft er es nicht, seine Aufregung vor Kitty zu verbergen, denn ein verräterischer Herz-Monitor gibt jedes Mal lautstark Ausschlag, sobald er Pam sieht. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 17.03.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 17 (25 Min.)
      Donna erwischt Eric in einer Situation, die kaum peinlicher sein könnte – er war nämlich gerade sehr zufrieden mit sich selbst. Die Gute ist zunächst natürlich völlig irritiert. Doch als sie erfährt, was Eric auf Touren brachte, platzt ihr der Kragen. Hyde und Fez besuchen Kelso auf der Polizeischule. Der spielt sich mächtig auf und versucht seiner Erscheinung mit einem ominösen Oberlippenbart zusätzliche Autorität zu verleihen. Für Hyde und Fez steht fest: Krieg der Schnurre! (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 24.03.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 18 (30 Min.)
      Donna und Eric stellen ihren Hochzeitstisch zusammen. Eric empfindet das stundenlange Aussuchen als ziemliche Qual. Red gibt ihm einen Tipp, wie er sich davor drücken kann. Er soll sich einfach so dumm anstellen, dass Donna ihn schließlich von der lästigen Pflicht entbinden wird. Gesagt, getan: Eric ist seine Sorgen zunächst los. Doch dann verpetzt Kelso ihn bei Donna. Derweil findet Red unerwartet Gefallen an Kittys heißen Liebesromanen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 31.03.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 19 (35 Min.)
      Die Gang bekommt Zuwachs: Eric hat seinen alten Bekannten Mitch aus Höflichkeit eingeladen, bei ihm abzuhängen. Der Neue entwickelt sich jedoch bald zur ziemlichen Pest, vor allem, als er sich an Donna ranmacht. Zwischen Bob und Pam läuft es nicht gut. Als er sie bittet, bei ihm einzuziehen, macht sie Schluss mit ihm. Doch Donna und Jackie machen abermals gemeinsame Sache. Diesmal allerdings wollen sie Pam und Bob wieder zusammenbringen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 21.04.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 20 (30 Min.)
      Red und Hyde helfen Pam beim Umziehen. Dabei überraschen sie Pam versehentlich oben ohne. Die beiden beschließen, ihren Frauen nichts davon zu sagen, doch Bob erledigt das schon für die beiden. Kitty und Jackie sind natürlich überhaupt nicht begeistert. Kelso übt das polizeiliche Verhör an Eric. Dabei kommt heraus, dass sich Eric heimlich mit einem anderen Mädchen getroffen hat, als zwischen Donna und ihm Schluss war. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 28.04.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 21 (30 Min.)
      Mitch bittet Donna, ihn als seine Scheinfreundin zur Hochzeit seines Bruders zu begleiten. Als Eric ihr dies verbieten will, nimmt sie Mitchs Einladung an. Donna glaubt, dass Mitch einfach nur ein Date braucht, um sich vor seiner Familie nicht lächerlich zu machen. Doch dann stellt er sie als seine Verlobte vor. Eric, der auf der Hochzeit als Kellner arbeitet, blamiert Mitch daraufhin vor der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Der fordert ihn anschließend zu einem Kampf heraus. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 05.05.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 22 (30 Min.)
      Die Hochzeit steht unter keinem guten Stern. Zuerst verprasst Red das Geld für Erics Hochzeitsgeschenk. Die Vernunft vom Alkohol getrübt, ersteigert er auf einer Auktion ein Kanu. Dann sieht Eric unabsichtlich Donnas Hochzeitskleid. Postwendend meldet sich bei Eric eine nicht enden wollende Pechsträhne an. Aus Versehen ruiniert er das Kleid nämlich völlig. Die Jungs versuchen indes, neue Verwendungszwecke für das Kanu zu finden, während Red ein neues Geschenk besorgen muss. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 12.05.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 23 (30 Min.)
      Donna lockt Eric und die Gang auf einen Campingplatz. Dort verkündet sie, dass sie bereits die Kaution für einen Wohnwagen bezahlt hat, in dem sie und Eric nach der Hochzeit wohnen sollen. Sie will außerdem weiter beim Radiosender arbeiten, anstatt zu studieren. Eric ist davon gar nicht begeistert. Auch Donna kommen ernste Zweifel, als sie auf ihrem Junggesellinnenabschied ihrem Ex-Freund Casey ihr Herz ausschüttet. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 24 (25 Min.)
      Am Abend vor der Hochzeit wird Eric von schlimmen Sorgen geplagt und bekommt kalte Füße. Er glaubt, dass Donna bereuen wird, ihn geheiratet zu haben, da sie für ihn auf ihr Studium und ein Leben außerhalb von Point Place verzichtet. Auch Kelso hat mehr als genug Ärger. Brookes Mutter besteht darauf, dass ihre Tochter zu ihr nach Chicago zieht, um dort gemeinsam mit ihr Kelsos und Brookes Kind aufzuziehen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 19.05.2004FOX
    • Staffel 6, Folge 25 (30 Min.)
      Alle versuchen, so gut es geht, Donna aufzuheitern. Sogar Midge kommt zurück, um ihre Tochter zu unterstützen. Hydes Versuch, Donna aufzumuntern, geht nach hinten los. Er landet im Krankenhaus. Dort entdeckt Kitty in seiner Akte, dass sein Vater ein ganz anderer ist, als er denkt. Auf Jackies und Kittys Drängen beschließt er, seinen leiblichen Vater aufzusuchen. Indes zanken sich Pam und Midge um ihre Revieransprüche. Nachts bekommt Donna überraschend Besuch… (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 19.05.2004FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…