Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Eine große Supermarktkette eröffnet eine Filiale in Point Place. Red bewirbt sich um eine Stelle, will sich jedoch nicht mit einem Job als Kassierer zufriedengeben, sondern möchte in die Geschäftsleitung. Auch Eric bewirbt sich, sehr zum Missfallen seines Vaters, um eine Stelle. Eric bekommt einen Job im Supermarkt, während Red noch auf einen Anruf wartet … Unterdessen bekommt Kelsos Dreiecksbeziehung einen fahlen Beigeschmack, als Laurie auf einmal eine ernste Bindung möchte. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Die verwöhnte Jackie plant eine vornehme Dinner-Party. Solche Chaoten wie Hyde und Fez sind ihr dabei ein Dorn im Auge, weshalb sie ausgerechnet diese beiden nicht einlädt. Solange Kelso jedoch mit von der Partie ist, braucht es niemand anders, um ihr den Abend zu ruinieren. Als dieser nämlich die halbe Schule einlädt, gerät die gesamte Feier außer Kontrolle … In der Zwischenzeit macht Red, zum Nachteil Bobs, eine peinliche Entdeckung. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Midge und Bob scheinen ihre Schwierigkeiten überwunden zu haben. Sie wollen sich noch einmal bei einer feierlichen Zeremonie das Ja-Wort geben. Donna schreibt die Eheschwüre für die beiden und merkt dabei, wie sehr sie Eric liebt. Sie fühlt sich nun bereit für ihr erstes Mal mit ihm. Für Kelso läuft es nicht so gut. Jackie ist immer noch sauer auf ihn, weil er bei ihrer Party ein Feuer verursacht hat. Auch Kitty ist verletzt, da Midge sie nicht als Brautjungfer ausgewählt hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Donna spricht mit Jackie über ihr erstes Mal mit Eric, das für sie nicht so toll war. Jackie erzählt es Kelso, der Eric damit aufzieht, dass er schlecht im Bett ist. Eric ist sauer auf Donna, weil sie ihm gesagt hat, dass es schön für sie war und weil sie mit Jackie darüber gesprochen hat. Donna fragt Midge, Laurie und Kitty nach ihrem ersten Mal und stellt fest, dass es bei keiner das höchste der Gefühle war. Auch Kitty hat Probleme mit ihrem Red, als der ihr ein Motorrad kauft. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Kitty hat das Gefühl, dass sich Eric von ihr entfremdet. Deshalb möchte sie gerne mehr mit ihm unternehmen. Der 18-Jährige hat jedoch alles andere im Sinn, als mehr Zeit mit seiner Mutter zu verbringen. Als Red ihn schließlich zu einem Rendezvous mit Mom zwingt, merkt Eric nach anfänglichem Unbehagen, dass er und seine Mutter doch reichlich Spaß miteinander haben können. Fez hat eine Freundin. Hyde gönnt sie ihm nicht so recht, da er selbst ein Auge auf sie geworfen hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Donna und Eric werden von der Polizei beim Liebesspiel erwischt. Als die Polizisten Donna und Eric bei den Foremans absetzen, reagieren Kitty und Red äußerst unterschiedlich. Red bleibt erstaunlich gelassen, während Kitty völlig aufgelöst ist. Sie hat das Gefühl, dass ihr Sohn sie jetzt gar nicht mehr braucht und verfällt beinahe in eine Depression. Nun muss Donna allerdings noch ihren Eltern beichten, dass sie mittlerweile ‚aktiv‘ ist. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)
    Jackie erwischt Kelso und Laurie beim Küssen. Kelso wollte jedoch gerade mit Laurie Schluss machen, um nur noch mit Jackie zusammen zu sein können. Der Kuss sollte ein Abschiedskuss sein. Doch Jackie ist das egal. Auch für Eric gilt: Guter Rat ist teuer. Er hat versehentlich Donnas Kater überfahren und traut sich nicht, es ihr zu sagen. Stattdessen tut er so, als würde er ihr bei der Suche nach dem vermeintlich entlaufenen Kater helfen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 20.03.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
    Kelso ist verzweifelt und legt sich richtig ins Zeug, um Jackie zurückzugewinnen. Er schreibt sogar ein Lied für sie zum Beweis seiner Liebe. Jackie sucht indes bei Hyde Trost, wovon Kelso alles andere als begeistert ist. Auch bei Donna und Eric herrscht Krisenstimmung. Eric hängt ständig mit den Jungs ab. Donna bekommt dadurch das Gefühl, dass er seine Kumpels ihr vorzieht und sie als selbstverständlich hinnimmt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 27.03.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)
    Red führt Kitty in ein französisches Restaurant aus. Aus gegebenem Anlass soll sie die teure Halskette seiner Mutter tragen, doch Kitty muss Red gestehen, dass sie diese zu Zeiten seiner Arbeitslosigkeit versetzt hat. Reds Reaktion ist verblüffend gelassen, denn auch er hat ein paar peinliche Geständnisse zu machen. Laurie und Eric traktieren einander damit, dass sie Peinlichkeiten über den anderen ausplaudern. Fez versucht unterdessen sein Glück bei der frisch getrennten Jackie. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.04.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Als Kitty überraschend sonntags arbeiten muss, stellt sie anschließend fest, dass keiner ihrer Lieben ohne sie in der Kirche war. Besonders das Schwänzen ihrer Kinder Macht ihr zu schaffen. Als Kittys Drohung mit dem Fegefeuer ihre beiden Sprösslinge unbeeindruckt lässt, muss sie zu anderen Mitteln greifen, um ihre Kindern wieder zum Kirchgang zu bewegen. Sie lädt Pfarrer Dave ein, mit ihren Kindern zu reden. Ob der zu ihnen durchdringt? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 24 (30 Min.)
    Eric ist völlig geplättet, als Red ihn auf der Arbeit auf einmal mit Respekt behandelt. Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass Red Erics Fleiß zu schätzen weiß, sondern der faule Angestellte Earl. Reds Ärger konzentriert sich auf Taugenichts Earl, doch als er diesen feuert, sind Erics rosige Zeiten vorbei. Als Kelso begreift, dass er bei Jackie keine Chance mehr hat, macht er Laurie zu seiner offiziellen neuen Freundin. Die Gang ist davon jedoch überhaupt nicht begeistert. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 25 (30 Min.)
    Lauries und Jackies Streitereien nehmen ein ungesundes Ausmaß an. Jedes Mal wenn sie sich sehen, werfen sie sich Beleidigungen an den Kopf. Dabei zieht Jackie immer den Kürzeren. Deshalb beschließt Hyde, sie in die Kunst des Zen einzuweisen, um ihr Gelassenheit beizubringen. Die Frage ist, wie gelassen Red sein wird, wenn ihm Laurie gesteht, dass sie mit Kelso liiert ist. Sie hat nämlich vor, ihren neuen Freund zu ihren Eltern zum Abendessen mitzubringen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2000FOX
  • Staffel 2, Folge 26 (30 Min.)
    Eric ist außer sich vor Eifersucht, als er ein Bild von Donnas blankem Hintern im Schuljahrbuch entdeckt. Jetzt gilt es, sich mit den nackten Tatsachen auseinanderzusetzen. Auch Fez ist sauer: Er fühlt sich diskriminiert, weil von ihm kein Bild im Jahrbuch ist. Jackie möchte gerne mehr Zeit mit Hyde verbringen. Der steht jedoch überhaupt nicht auf solchen ‚Mädchenkram‘ wie die Rollschuhdisko. Deshalb beschließt Jackie, sich mehr an Hydes ‚Freizeitaktivitäten‘ anzupassen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2001RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.05.2000FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…