Kommentare 11–20 von 181

  • (geb. 1994) am

    Wurden die jetz schon wieder abgesetzt?????? morgen gets nicht weiter oder??????
    • (geb. 1981) am

      Wo ist Erick? Kommt er wieder?
      .....
      Bitte
      • (geb. 1978) am

        Eine klasse Serie mit Topsetzung. Mit sieben richtig klasse Staffeln. Und leicht schwächelnden letzten Staffel. Auch fand ich die letzte Folge nicht ganz so gut. Irgendwie hat da etwas gefehlt, vielleicht hätte man es mehr ausbauen und auf 2 Folgen bringen sollen. Und auch Kelso und Eric mehr mit einbeziehen können.
        • (geb. 1994) am

          he!!!!! wann laufen die wildn 70ger wieder verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich brauche die serie um mich nach der schule zu entspannen so mit mittag und soo...was ist n bloß los da auf kabel 1?
          • am

            Die wilden Siebziger ist die beste Show die ich je gesehen habe.
            • am

              naja ich finde die serie auch ziemlich gut, ok ab staffel 7 wird die serie immer schlechter. wen ich persönlich auch nicht mag ist Fez, sinnlose und teilweise kindisch-dumme kommentare seinerseits sind nervtötend. interessant ist auch, daß donna später immer mehr ihren wahren charakter zeigt, arrogant und jacky, wird immer symphatischer. aber kultig ist natürlich Red, seine bösartigkeit kennt keine grenzen^^
          • (geb. 1979) am

            Sehe das genau wie Thomas. Nach der letzten Folge am 31.12.09 hieß es noch "Am Montag gehts wieder weiter" und jetzt sind "Die wilden Siebziger" abgesetzt, während das alberne "What's Up, Dad?" nicht nur nachmittags mit 2 Folgen immer weiterläuft, sondern beide Folgen auch noch Vormittags wiederholt werden. Auch wenn jetzt "Rules of Engagement" dazu gekommen ist, könnte man doch wenigstens auf eine der Wiederholungen verzichten, bevor man eine Serie einfach absetzt... Sehr schade...
            • (geb. 1991) am

              Ich schalte heute den Fernseher ein und merke da fehlt was! Warum wir das denn ständig abgesetzt??
          • (geb. 1985) am

            Warum wurde die Serie abgesetzt. Das ist doch ein Witz von Kabel 1. Die dumme Serie What's Up, Dad? wird immer wieder von vorne gesendet und die wilden Siebziger kann man nicht einmal komplett senden.
            • (geb. 1979) am

              weiß jemand ob die 8. staffel auf dvd kommt oder nochmal wiederholt wird? habe nämlich 2 folgen verpaßt...

              und ja das finale war eher langweilig...
              • (geb. 1978) am

                Gemäss Sunfilm erscheint die 8. Staffel am 05.02.2010 auf DVD.
            • (geb. 1986) am

              Naja fand das Finale ein bisschen entäuschend, dachte würde ein bisschen mehr passieren und Eric würde ein bisschen früher am Start sein.
              Naja kann man nix machen
              • (geb. 1985) am

                Die neuen Folgen ohne Eric und Kelso sind nicht wirklich toll. Und den neuen Randy kann ich auch nicht leiden. Ich find die achte Staffel langweilig und mies.

                PS: ich hoffe die letzte die letzte Folge wird noch mal richtig super, wenn wieder alle dabei sind

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die wilden Siebziger auf DVD

                Auch interessant…