Kommentare 21–30 von 181

  • (geb. 1986) am

    Ist ja geil das die achte Staffel jetzt endlich ausgestrahlt wird, aber der neue Vorspann ist meiner Meinung nach echt .....
    • (geb. 1995) am

      Kann mir jemand in diesem Forum sagen,warum ,,Die Wilden Siebziger" 2006 abgesetzt wurden.
      • am

        was ich weiss ist, das eric und michael nach der 7. staffel ausgestiegen sind. Die quoten der 8.Staffel schlecht waren und dann abgesetzt wurde
    • (geb. 1981) am

      Hammergeil, hab grad die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen!
      Hoffen wir mal das sie wenigstens bis 12.11. laufen so das wir alle Folgen der 7. und 8. Staffel sehen können )
      • (geb. 1988) am

        Grad eine Vorschau gesehen, ab Montag 13:40 endlich wieder im Kabel1 Programm
        • (geb. 1980) am

          Endlich, das Warten hat ein Ende!!! Am 16.10.09 erscheint die 7. Staffel auf DVD!! Hab sie gleich vorbestellt, kanns kaum erwarten!
          • (geb. 1962) am

            Ist ja sehr ruhig geworden hier. Jetzt haben wir fast Mai und man hört gar nichts mehr von den letzten Staffeln von Die wilden Siebziger. Weiss vielleicht jemand was neues ? Ich bin sehr ärgerlich. Ich finde das ist eine riesengrosse Schweinerei. Da werden 6 Staffeln veröffentlicht und dann wird einfach aufgehört. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir das Geld für die ersten 6 Staffeln auch sparen können. Das kann doch nicht so schwer sein. Jeder Mist kommt auf DVD raus, nur nicht die wilden Siebziger.
            • (geb. 1986) am

              Habe heute bei Sunfilm nachgefragt!
              Die 7. Staffel wird im Oktober/September 2009 veröffentlicht.
              Und die 8. Staffel anfang nächsten Jahres!

              Endlich...
            • (geb. 1962) am

              Hallo Daniel, vielen Dank für die Info. Hoffentlich bleibt es dabei.
            • (geb. 1988) am

              Die letzten beiden STaffeln werden von Kabel 1 gezeigt. Wann ist noch nicht bekannt. Sunfilm plant die VÖ von STaffel 7 für Oktober und STaffel 8 kommt 2010 im Januar oder Februar.
            • (geb. 1974) am

              wenn man bedenkt, dass sunfilm auf email anfrage mir persönlich schon im letzten jahr eine VÖ für staffel 7 für märz/april 2009 angekündigt hat, muss man sich fragen, ob denn wenigstens die VÖ für oktober eingehalten wird... wäre ja schön, bin sooooo ungeduldig!

              hoffentlich hat das budget für die original-synchsronstimmen gereicht.... die synchro-branche spart ja auch, was das zeug hält. leider dadurch auch erheblich an der qualität.
            • am

              Das bla bla, kennen wir doch noch aus 2008 :)
              Siehe auch
              http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000XEMDR6/wunschliste
          • (geb. 1971) am

            Angeblich sollen die letzten beiden Staffeln in diesem Jahr erscheinen...aber die Meldung ist schon älter, obs noch stimmt....???

            Übrigens hat mein "Die wilden 70ger Fanforum" seit gestern ein neues Zuhause und eine neue Addy:
            http://10522.goodboard.de/
            Neue Mitglieder sind immer sehr willkommen :)
            • (geb. 1985) am

              also kann mir jetzt irgendwer sagen wann und ob die 7 und 8 steffel auf deutsch erscheint?? kenne mich garnicht mehr aus -)
              • am

                ich galub net,dass pro 7 alle staffeln von anfang ausstrahlt ,weil bei keine gnade ür dad und bei anderen serien haben die auch sofort die neue staffel ausgestrahlt.
                • (geb. 1985) am

                  ich hab bis auf die 3 staffel bis zur 6ten alle gesehn,

                  das wär auf jedenfall der hammer, wenn die 7te und 8te staffel noch auf deutsch erscheint,

                  aber auf pro7? bis jetz hat doch nur kabel that 70's show ausgestrahlt, pro7 müsste doch dann von der ersten staffel anfangen, und ich will ja nich viel sagen, aber das würde schon n paar monate dauern bis die dann endlich zur 7ten staffel kommen

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilden Siebziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die wilden Siebziger auf DVD

                  Auch interessant…