Kommentare 1–10 von 239weiter

    • (geb. 1973) am melden

      Ich meine die Serie ist nun wirklich zum erbrechen wiederholt worden  - wobei es auch das beste war was zdf_neo überhaupt gesendet hat - finde ich es allerdings merkwürdig das man die Wiederholungen mitten in der laufenden Staffel abgebrochen hat. Man hätte sie zumindestens bis zum Schluss noch senden können. Aber ich könnte darauf wetten, dass spätestens in einem halben Jahr die Wiederholungen fortgesetzt werden.
        hier antworten
      • am melden

        Hallo zusammen. Ich habe an das ZDF geschriebe. Hier deren Antwort
        vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

        Ihre Stellungnahme zu unserer Programmgestaltung, im Bezug auf die Ausstrahlung der Serie "Die Rettungsflieger, haben wir in unsere tagesaktuelle Auswertung der Zuschauerreaktionen aufgenommen. Diese wird der verantwortlichen Redaktion übermittelt und dort in der internen Auseinandersetzung mit dem Programmangebot berücksichtigt.

        Ob bzw. wann die Ausstrahlung der Reihe "Die Rettungsflieger" fortgesetzt wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht fest.

        Alle Neuigkeiten, Dreh- und Ausstrahlungstermine werden auch auf unserem Presseportal bekannt gegeben:

        https://presseportal.zdf.de/themen/drehstart/

        Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programmangebot.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Zuschauerservice
          hier antworten
        • am melden

          Ich bin auch enttäuscht dass die Rettungsflieger wieder aus dem Programm genommen wurden. Bitte überdenkt das noch mal liebes ZDFneo
            hier antworten
          • (geb. 1964) am melden

            Mit Bestürzung habe auch ich nun wieder feststellen müssen das die Rettungsflieger wieder mal zum Ende der Staffel 10 aus dem Programm genommen wurde.Schade den die Sendung ist wirklich super und sehr unterhaltsam. Wir hoffen das ZDF Neo sie dann wieder nach Beendigung der Krimiserien ins Programm nimmt.
              hier antworten
            • am melden

              Mit Bestürzen habe ich festgestellt, dass Ende des Monats die Rettungsflieger nicht mehr gesendet werden. Bitte, bitte weitersenden, das ist dieeeee Lieblingssendung, die ich soooo liebe!
                hier antworten
              • am melden

                Hallo, Ihr Freunde in der  Community: In welcher Folge wollte sich ein Ladenbesitzer, dessen Kind vor der Tür überfahren worden war, an einem anderen Raser rächen und drehte völlig durch?
                Robert. H.
                  hier antworten
                • am melden

                  Der professionelle Capitän hat natürlich völlig recht. Aber ohne die "Nebenhandlungen" kann man natürlich keine Serie mit mehreren Staffeln drehen. Das ZDF wird ja auch nicht müde, die Wiederholungen auf ZDF neo immer wieder neu zu starten. Morgen, 18.01.2019 beginnt es wieder von vorn.
                  Ich denke, der mündige Zuschauer kann hier die Realität im Rettungswesen und die Show schon voneinander trennen. Lassen wir den Fans die Wiederholungen und die Inhalte. Wer es nicht mag, muss ja nicht schauen.
                    hier antworten
                  • (geb. 1942) am melden

                    Ich selbst war jahrelang im Gebirgs-SAR tätig und wir haben streng darauf geachtet, daß unsere oftmals sehr fordernde Arbeit NIE durch persönliche/private Probleme belastet wurde !! Nur so konnte - und kann auch heute - diese anspruchsvolle Tätigkeit von allen Crew-Mitgliedern mit vollster Konzentration geleistet werden !! Das Motto "That others may live" steht an erster Stelle und wenn das von Einzelnen nicht erfüllt werden kann, sind diese Personen fehl am Platz !! Die persönlichen Widrigkeiten in den letzten Folgen haben mit unserem Beruf NICHTS gemein und verfälschen komplett das Bild unserer Zunft !
                    Nur dank der Professionalität meiner Crews konnte ich auch meine 13.000 Stunden "im Sattel"  heil überstehen !
                      hier antworten
                    • am melden

                      Weiß jemand wie die Dreharbeiten damals abgelaufen sind bei denn Rettungsfliegern? Sind die echt geflogen oder nicht?
                        hier antworten
                      • am melden

                        Danke schön
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Rettungsflieger im Fernsehen läuft.

                        Die Rettungsflieger auf DVD

                        Auch interessant …