Die Garmisch-Cops
D 2012–2013
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Garmisch-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Garmisch-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der neuen Serie stehen der urbayerische, sture und für unkonventionelle Methoden bekannte Kriminalhauptkommissar Anton Wölk (Thomas Unger) sowie der schüchterne, zugereiste Kriminaloberkommissar Robert Bähr (Jan Dose) – zwei Kollegen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Klar, dass es zwischen den beiden im Alltag zu Reibereien kommt. Für Spannungen sorgt auch immer wieder Staatsanwältin Claudia Wölk (Franziska Schlattner), Antons Noch-Gattin. Ihr Vorgesetzter, Oberstaatsanwalt Dr. Helmut Wetzel (Holger Daemgen), hat diese Ehe nie verstanden. Hat der eitle Robenträger doch selbst ein Auge auf die ehrgeizige Juristin geworfen. Und dann gibt es da noch die geschwätzige, aber herzensgute Sekretärin Marianne Zaglmann (Sara Sommerfeldt), die für jeden Büroklatsch zu haben ist, sowie den Spurensicherer Peter Falk (Tim Wilde), der sich für den wichtigsten Mann im Team hält, weil die anderen ohne seine Fakten, akribischen Recherchen und Analysen aufgeschmissen wären. Tatkräftig unterstützt wird das Team bei Ermittlungen aller Art von Polizeiobermeister Franz Obermayr (Christoph Stoiber). (Text: ZDF)

DVD-Tipps von Die Garmisch-Cops-Fans

Die Garmisch-Cops – Community

  • (geb. 1962) am

    Ich finde es sehr sehr schade, dass es die Serie nicht mehr gibt, und dass anscheinend auch keine weiteren Folgen geplant sind!
    Die Schauspieler sind super, sehr sympathisch und die Gegend um Garmisch ist einfach toll!
    Aber jeder Sch… wird wiederholt!
    Wäre schön, wenn die Serie wenigstens noch mal wiederholt werden würde!
  • (geb. 1954) am

    Schade, hier ist gar nichts los. Ich mag die Serie, auch wenn sie den RC ähnelt.
  • (geb. 1977) am

    Serie ist natürlich nicht besser als die Rosenheim Cops gewesen, sondern schon ein ziemlicher Abklatsch und recht ungelenk noch dazu. Meinetwegen hätten sie das allerdings doch gerne weiterführen können, so als Ergänzung wurde das schon recht gerne geschaut. Die Einstellung trotz stabiler Einschaltquoten ist mir etwas Rätsel.
  • (geb. 1973) am

    Nach wie vor finde ich schade, dass so eine gute und erfrischende Serie wie die Garmisch Cops abgesetzt wurde. Früher habe ich auch gerne die Rosenheim Cops geschaut, doch diese kommen bei weitem nicht an die Garmischer dran. Nun muss ich mich mit den vorhandenen über Wasser halten und hoffe immer noch, dass es gelingt diese Serie nochmals zu beleben. Denn alleine diese Musik dazu war schon der Knaller.
  • (geb. 1978) am

    typisch zdf was gut ist wird abgesetzt. Rosenheim cops nein danke

Die Garmisch-Cops – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Garmisch-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…