Die Garmisch-Cops

    Kommentare 1–10 von 32weiter

    • Glassteinchen (geb. 1954) am 26.09.2016 10:20

      Schade, hier ist gar nichts los. Ich mag die Serie, auch wenn sie den RC ähnelt.
        hier antworten
      • Contrai (geb. 1977) am 29.05.2016 07:42

        Serie ist natürlich nicht besser als die Rosenheim Cops gewesen, sondern schon ein ziemlicher Abklatsch und recht ungelenk noch dazu. Meinetwegen hätten sie das allerdings doch gerne weiterführen können, so als Ergänzung wurde das schon recht gerne geschaut. Die Einstellung trotz stabiler Einschaltquoten ist mir etwas Rätsel.
          hier antworten
        • schülee (geb. 1978) am 06.06.2014

          typisch zdf was gut ist wird abgesetzt. Rosenheim cops nein danke
            hier antworten
          • skikidis am 02.05.2014

            Ich finds schade, dass die Garmisch-Cops nicht fortgesetzt werden. Die Serie ist viel besser als die Rosenheim-Cops. Der Anton, der Obermeier und die Sekretärin aus der 2. Staffel sind genial! Schade drum
            • Gert am 19.05.2014

              Der blöder Oberstaatsanwalt hat alles kaputt gemacht.
            hier antworten
          • Struppo am 15.04.2014

            Die Meckerei über ,die Ähnlichkeit mit den Rosenheimern ist typisch Deutsch .
            Im US TV sind sogenannte Spin Of Serien üblich.
            Aber die Serie wird ja eh eingestellt,da diese nur 4 Millionen Zuschauer hatte,dem ZDF zuwenig.
              hier antworten
            • Biggi am 11.04.2014

              Ich brauch diese Serie nicht. Totaler Abklatsch bzw. miese Kopie der Rosenheim-Cops. Am schlimmsten ist der Staatsanwalt. Diese Witzfigur ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir diese Serie nach der Hälfte der ersten Staffel nicht mehr angeschaut habe.
                hier antworten
              • Kathi (geb. 1978) am 22.03.2014

                Ich fand die Serie anfangs auch gewöhnungsbedürftig, schon wegen desselben Konzepts wie Rosenheimcops. Inzwischen mag ich die Serie total gern. Auch die Schauspieler sind symphatisch, die Wölk-Storry kann auch so weiter gehen… Anspruchsvoll ist das nicht - aber für mich gute Unterhaltung. Es gibt wesentlich schlechteres, wie die zig Solos, Hafenkante um nur einige zu nennen. Cool ist übrigens auch die Musik im Vor- und Abspann.
                • unbekannt am 01.04.2014

                  so ist es
                hier antworten
              • K.M. (geb. 1953) am 22.03.2014

                Was ist dran an den Gerüchten, dass diese Serie abgesetzt wurde?
                  hier antworten
                • bayernbiggi (geb. 1959) am 06.03.2014

                  Unserer ganzen Familie gefällt diese Serie supergut. Wir hatten schon auf die neuen Folgen gewartet. Leider fehlt uns die Sekretärin Elfi doch sehr. Zwischen ihr und der Frau Stockl aus Rosenheim gab es immer so einen schönen Telefonklatsch. Aber auch so verpassen wir keine Folge. Diese Serien sind zum entspannen einfach richtig gut. Und Abklatsch? Finde ich nicht, dann sind auch alle Tatorte und Sokos Abklatsch vom Original. Da lobe ich mir solch entspannende Serien wie die Garmisch Cops
                    hier antworten
                  • JW (geb. 1962) am 01.03.2014

                    Eine super Serie und nicht nur ein Abklatsch von den ROCops, einfache gute und entspannende Vorabendserie.
                    Zum entspannen, herrlich wie die Zwischenmenschlichen Beziehungen dargelegt werden ohne großes Hin und Her.
                    weiter so.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Garmisch-Cops im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Die Garmisch-Cops-Fans