Die Chefin

    zurückStaffel 10, Folge 4weiter

    • 52. Fremder Sohn

      Staffel 10, Folge 4 (60 Min.)
      Die Chefin Fremder Sohn Florian Stetter als Christian Probst, Katharina Böhm als Vera Lanz SRF/ZDF/Michael Marhoffer – Bild: SRF1
      Die Chefin Fremder Sohn Florian Stetter als Christian Probst, Katharina Böhm als Vera Lanz SRF/ZDF/Michael Marhoffer – Bild: SRF1

      «Metzger» – ein geschmierter Schriftzug neben der Leiche des Kinderarztes Dr. Dirk Lehmann. Am Tatort findet die KTU Spuren eines Mannes, sowie den Fingerabdruck eines weiteren. Der DNA-Treffer im Polizei-Register ist Christian Probst – vorbestraft, drogensüchtig und kinderlos. Probst leugnet die Tat hartnäckig und er hat ein Alibi. Vera Lanz vermutet, dass Probst lügt. Auf der Suche nach dem Besitzer des unbekannten Fingerabdruckes gelangen die Ermittler über Probsts Handydaten zum polizeibekannten Alexander Kant, einem ehemaligen Knast-Kumpel von Probst. Auch Murnaus Recherchen in Lehmanns Patientenkartei bleiben nicht ohne Ergebnis: Das Ehepaar Melnyk hatte bei der Ärztekammer Beschwerde gegen Lehmann eingereicht. Der Arzt hatte eine Erkrankung ihrer Tochter Natalia unterschätzt, was zur Taubheit des Kindes führte. Als Nazar Melnyk sich einer Befragung der Polizei entzieht und seine Tochter entführt, wird er dringend tatverdächtig. Doch auch sein Alibi ist glaubhaft wasserdicht. (Text: SRF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.09.2019 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.09.2019 SRF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       Fr 20.09.2019
      20:25–21:25
      20:25–ZDF NEU
       Fr 20.09.2019
      20:15–21:20
      20:15–ORF 2 (Österreich)
       Di 10.09.2019
      20:05–21:05
      20:05–SRF 1 (Schweiz)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Chefin im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …