Kommentare 11–20 von 237

  • (geb. 1963) am

    Würde gerne mal Staffel.1 - 4 also die ersten 39 Folgen mit dem Original Landarzt Dr. Karsten Martthisen mit Annemarie und Olga sehen . Das waren die besten Folgen. Könnte man doch auf ZDFNeo zeigen oder SAT1Gold senden. Der Rest mochte ich gar nicht mehr
    • (geb. 1935) am

      auch ich möchte den Landarzt mit Walter Plate gerne nochmal wiedersehen.
      Aber das Fernsehen bringt dieses wieder einmal nicht fertig.
      Jeden Mist wird zigmal wiederholt.Aber was das Publikum sehen möchte ist nicht drin.
      Schämt Euch ihr macher.
  • am

    Weiß jemand ob es mal wieder eine Wiederholung im ZDF gibt von den Staffeln mit Wayne Carpendale? Schweiz und Heimatkanal krieg ich leider nicht rein. Und letztes Jahr wurde nach Staffel 18 abgebrochen... Würde mich echt freuen!
    • (geb. 1963) am

      falsch: die Serie ist ausgelaufen und wurde eingestellt. Nicht nach 18 sondern 22 Staffeln. Die letzte Folge hieß: Einsturzgefahr.
  • am

    Moinsen, kann mir jemand sagen in welcher Staffel und Episode eine alte Scheune zu einer Disco umgebaut wurde? Muss ca. Mitte der 90er gewesen sein. LG
    • (geb. 1986) am

      Das könnte die Folge "Flotter Dreier" gewesen sein. Gehört eigentlich zur achten Staffel, aber bei den DVD-VÖs haben sie die mit zur neunten Staffel gepackt.
  • am

    Ich würde mich freuen, wenn die ersten 5 Staffeln mal wiederholt werden. Es gibt so viel schlechte Serien, die laufend wiederholt werden, aber unsere Generation freut sich,mal wieder eine gute Serie zu sehen. Und dann bitte auf Kanälen, die jeder sehen kann.
    • (geb. 1981) am

      Endlich ist es soweit! Ab Juni werden Staffel 1-6 wiederholt täglich 16.30 auf zdfkultur! Zuletzt liefen diese Folgen im free-TV 2004 im zdf-Nachmittagsprogramm.
      • am

        Wurde schon wieder aus dem Programm genommen! Gibt keine Wiederholung der ersten Staffeln auf ZDF.Kultur. Statt dessen läuft nochmal Samt und Seide um 16:30.
    • am

      Schade, jetzt hab ich genau die letzten beiden Folgen verpasst. Schade, dass diese Serie abgesetzt wurde, ist eine der wenigen deutschen Serien die mir wirklich gut gefallen haben. Einfache nette und vor allem realistische Serie mit Herz. Hoffe, dass die Folgen nochmal wiederholt werden, damit ich die ersten Folgen auch mal schauen kann, bin leider erst vor ein paar Monaten auf diese Serie aufmerksam geworden.
      • am

        Ist meine Lieblingsserie geworden, alles spielen so echt. Gerne wäre ich dabei gewesen.
        Warum wurde die Serie nicht mehr gedreht?

        Verstehe ich nicht.
        So einen Arzt wünscht man sich.
        Gruss Rotkäppchen
        • (geb. 1969) am

          Ja, der Landarzt ist wirklich eine sehr schöne Serie gewesen. Warum wurde sie abgesetzt? Komisch, die merkwürdige und pseudopolitische Lindenstraße in der ARD läuft und läuft und läuft und dabei ist da so eine Scheißserie, die politische Gehirnwäsche betreiben will. Der Landarzt war unpolitisch und toll! Solche Serien brauchen wir.
          • (geb. 1974) am

            Hallo, ist zwar schön, daß die Serie mal wieder gezeigt wird. Aber warum bitteschön nicht von Anfang an mit Christian Quadflieg ??
            • am

              Ja , dass sehe ich auch so. Die alten Folgen vom Landarzt wären Toll.
          • (geb. 1980) am

            Der Sohn spielt doch auch den Sohn bei den "Wichers von nebenan"? Hat der nochmal aktuelle Rollen gespielt?
            • (geb. 1941) am

              Warum hat man die Serie " Der Landarzt " eingestellt. Das war so eine nette Sendung die vor allem die ältere Bevölkerung angesprochen hat. Ich habe alle Folgen gesehen. Wann gibt es eine Wiederholung dieser Serie.
              Mit Krimis kann man doch keinen hinter dem Ofen hervorlocken.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Landarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Landarzt auf DVD

          Auch interessant…