Staffel 4, Folge 6

  • 43. Respektloser Nouri /​ Verwöhnter Norbert

    Staffel 4, Folge 6
    Hinter dem Namen „Nouri-Boo“ verbirgt sich ein lebhafter Mischlingsrüde. Die Art, wie er sich bei Besuch verhält, lässt vermuten, dass er mehrere Flummis verschluckt hat: Er springt ununterbrochen an den Menschen hoch! Auch wenn der Besuch schon eine ganze Weile im Haus ist, gibt „Nouri-Boo“ nicht auf und ist aufdringlich bis penetrant. Dieses Verhalten ist der Familie Dietermann peinlich, weshalb es dringend geändert werden soll. Schnell ist dem Hundeprofi klar, dass der Rüde nicht unbedingt ein Problem mit Besuchern hat, sondern dass er „einfach nur“ unerzogenes und rüpelhaftes Verhalten an den Tag legt. Bevor es also ans Training mit Fremden geht, muss sich im Rudel so einiges ändern. Die Dietermanns
    sollen lernen sich durchzusetzen und tun sich sehr schwer damit. Der Weg bis zu einer halbwegs entspannten Besuchssituation scheint endlos lang. Da muss sich Martin Rütter wohl noch was anderes einfallen lassen.
    „Norbert“ heißt der Hund der jungen Hilperts – das weiß er aber nicht. Um es auf den Punkt zu bringen: „Norbert“ kann und kennt noch gar nichts, nicht einmal seinen Namen. Der kleine Chihuahua wurde bisher einfach unglaublich verwöhnt und kam mit allem durch. Zeit für Martin Rütters klare Worte, denn auch „Norbert“ soll ein artgerechtes Hundeleben führen dürfen. Das bedeutet für das Paar jedoch, dass sie ihren Liebling vom Thron schubsen müssen – können und wollen sie das überhaupt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 29.10.2011 VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 05.11.2011
09:35–10:40
09:35–
Sa. 29.10.2011
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App