Staffel 4, Folge 7

  • 44. Geschäftige Kira /​ Pöbelnder London

    Staffel 4, Folge 7
    Ina Birkenfeld und Giovanni Scopeliti teilen sich ihre Wohnung gleich mit zwei Vierbeinern. Dass die Katze aber durch einen Sprung vom Schrank der Mopsdame einen Oberschenkelhalsbruch zufügen könnte, hätte sich das Paar nicht träumen lassen. Weil sich die kleine „Kira“ aufgrund ihrer Verletzung möglichst wenig bewegen sollte, war die Idee mit dem Kinderbett für sie eigentlich eine gute. Als das Kinderbett jedoch nach Wochen wieder abgeschafft wurde, hat „Kira“ verlernt, draußen ihr Geschäft zu verrichten. Denn egal wie lange der Spaziergang auch dauert, ihr Geschäft macht sie nur in der Wohnung. Kann Martin Rütter die nervige Macke der Hündin beheben? Leicht macht es „Kira“ allen Beteiligten jedenfalls nicht …
    Ein ungleiches Paar bietet sich dem
    Hundeprofi bei seinem ersten Besuch bei Sissi Bakx: Die kleine schlanke 70-Jährige traut sich mit ihrem wilden großen Hund kaum noch vor die Tür, weil „London“ sie hin und wieder von den Beinen reißt, wenn er draußen auf Artgenossen trifft. Auch sonst zeigt der Schäferhundmischling pöbelndes und aufdringliches Verhalten. Dass dies schleunigst aufhören muss, ist Martin Rütter sofort klar – das Training beginnt mit Basisarbeit. Bevor man überhaupt an Übungen außerhalb des Grundstücks denken kann, müssen die Weichen im Haus und Garten gestellt werden. Das leuchtet der Rentnerin zwar ein, aber als sie dann hört, dass „London“ zwischendurch mal fasten soll, wird ihr ganz anders zumute. Wie konsequent Frau Bakx trainiert, beurteilt Martin dann bei seinem nächsten Besuch. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2011VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.11.2011
09:30–10:40
09:30–
Sa 05.11.2011
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…