Staffel 3, Folge 6

  • 29. Wilder Dibo /​ Verwöhnte Zita

    Staffel 3, Folge 6
    ‚Dibo‘: Dogo Argentino-Mix, jung, wild, im besten Alter und mit Schalk im Nacken! Seine weiße Weste trügt, denn in ihm scheint ein wildes Tier zu wohnen, dass Hundedecken und Sofabezüge zerreißt, und das es auf das zur Familie gehörende Pferd abgesehen hat. Doch zumindest Letzteres stellt Martin Rütter bei seinem ersten Besuch in Frage. Für den Hundeprofi ist klar, dass ‚Dibo‘ nicht das Pferd, sondern sein darauf sitzendes Frauchen maßregeln möchte. Kann ‚Dibo‘ trotzdem ein perfekter Reitbegleithund für das Paar
    werden? Nicht nur der Name der Coton de Tulear-Hündin ist kaiserlich, sondern auch der Umgang, den sie von ihren Haltern gewohnt ist, denn ‚Zita‘ wird verwöhnt und umsorgt.
    Da überrascht es den Hundeprofi nicht, wenn ‚Zita‘ der Meinung ist, dass ihre Menschen nach ihrer Pfeife tanzen müssten. Doch Martin Rütter dreht den Spieß um: Brian und Rosemarie halten nun eine Pfeife in der Hand, um damit ein wenig mehr Kontrolle über ihren vierbeinigen Liebling zu bekommen. Doch wird ‚Zita‘ von ihrem Thron steigen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2010VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.10.2010
07:40–08:45
07:40–
Sa 02.10.2010
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…