Staffel 3, Folge 5

  • 28. Shizophrene Stella /​ Distanzloser Kurt

    Staffel 3, Folge 5
    Stella, die Mischlingshündin aus dem Tierschutz, ist entweder der sanftmütigste Hund der Welt, oder eine wilde Bestie ? je nachdem ob sie einen anderen Hund trifft oder nicht. Jekyll und Hyde wären also fast schon passendere Namen für den Hund des Ehepaars Wegener, der mit seinen 2 Persönlichkeiten seine Menschen beinahe verzweifeln lässt. Der Hundeprofi führt ein paar Tests durch um angemessene erste Trainingsschritte zu empfehlen, und bald ist klar, dass sich Stella zukünftig entscheiden muss: Futter hinterherjagen und den eigenen Bauch füllen, oder lieber andere Hunde ankläffen? Stella fällt die Wahl nicht allzu schwer? Wer ist eigentlich Kurt? Wer einmal Bekanntschaft mit dieser schneeweißen englischen Bulldogge gemacht hat, wird sie
    nicht so schnell wieder vergessen.
    Denn Kurt ist distanzlos, ein unerzogenes Riesenbaby, dessen Weste längst nicht so rein ist wie sein Fell. Er formte bereits die Holztreppe der Maisonette-Wohnung um und tut generell nur was er will. Frauchen Katja ist überfordert, möchte einerseits Kurts flegelhaftem Verhalten ein Ende setzen, andererseits vergöttert sie ihn aber und kann ihm keinen Wunsch abschlagen. Kein leichter Fall für Martin Rütter. Da Hundetraining in der Regel nur über die zum Hund gehörenden Menschen funktioniert, stößt der Hundeprofi mit seinen Erziehungsmaßnahmen bei Frauchen auf Granit. Kann es Martin Rütter gemeinsam mit Katja schaffen, Kurt ein wenig in die Schranken zu weisen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2010VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.10.2011
09:35–10:45
09:35–
So 26.09.2010
07:40–08:40
07:40–
Sa 25.09.2010
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…