Staffel 3, Folge 7

  • 30. Temperamentvolle Labradore /​ Frecher Charly

    Staffel 3, Folge 7
    Andrea ist empört, denn die beiden Labrador Retriever, die auch zur Familie gehören, benehmen sich nicht ansatzweise wie es von Familienhunden zu erwarten wäre. Sie sind zu temperamentvoll bei Begrüßungssituationen, auch beim Gehen an der Leine, und wenn sie allein zu Hause sind, werden Motorradsitze und Steckdosen zerlegt. Höchste Zeit, das zu ändern. Der Hundeprofi sorgt zunächst dafür, dass die Hunde körperlich zu k.o. sind, um noch irgendwelchen Schabernack anzustellen. Aber was, wenn sie wieder erholt sind?
    ‚Charly‘, klein aber oho! Der West-Highland-Rüde hat es auf Dinge abgesehen, die sich bewegen oder durch die Wohnung getragen werden.
    Vorzugsweise Staubsauer und Mülltüten. Doch letzte Ereignisse lassen Frauchen Elke befürchten, dass ‚Charly‘ auch das neu geborene Enkelkind dermaßen angehen könnte. Martin Rütter nähert sich diesem Problem durch kleine Trainingsschritte. ‚Charly‘ gewöhnt sich so langsam an ruhiges Verhalten. Aber reicht das, um sorgenlos mit der Enkelin durch die Wohnung zu gehen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2010VOX

Streaming & Mediatheken

Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…