Staffel 2, Folge 10

  • 21. Ängstlicher Leon /​ Autoaggressiver Max

    Staffel 2, Folge 10
    „Leon“ ist ein knuffiger Retriever/​Terrier Mischling, aber sobald Resi Bach ihn in die Stadt mitnimmt, verwandelt er sich in ein kleines Monster: Er zieht an der Leine wie verrückt und hat nur ein Ziel: auf andere Hunde losgehen. Vor lauter Stress kommt sein Frauchen kaum zum Einkaufen. Für Hundeprofi Martin Rütter wird schnell klar, dass der Ausflug in die Fußgängerzone gar nicht das eigentliche Problem ist.
    „Max“
    scheint ein Klassiker zu sein: Seit der kleine Jules geboren ist, haben Ilka und Oliver Kühn mit ihrer amerikanischen Bulldogge die größten Sorgen. Es gibt fast nichts, was sie noch nicht probiert haben, um „Max“ zu beruhigen. Für Martin Rütter ist „Max“ allerdings ein ganz besonderer Fall, denn der Hund richtet seinen Frust keineswegs gegen Menschen oder andere Hunde. Er richtet alle Aggressionen gegen sich selbst. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2009VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.06.2009
08:15–09:15
08:15–
Sa 20.06.2009
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…