Staffel 2, Folge 9

  • 20. Angstaggressive Funny /​ Tyrannen DJ & Tyson

    Staffel 2, Folge 9
    Schon seit sechs Jahren lebt Bordercollie-Mix „Funny“ bei Familie Jaschinski. Aber auch nach dieser langen Zeit traut sie Horst Jaschinski nicht über den Weg, geht keinen Schritt mit ihm vor die Tür. Frauchen Martina dagegen hat überhaupt keine Probleme. Hundeprofi Martin Rütter hat eine einfache, aber wirksame Methode, Hund und Herr doch noch zu einem guten Team zu machen – da staunt schon bald die ganze
    Nachbarschaft!
    Jeder Tag ist ein harter Kampf, Rita Kornwinkel kommt keinen Schritt mehr vor die Tür. Auf Schritt und Tritt sind die beiden Jack-Russel „DJ“ und „Tyson“ ihr auf den Fersen. Pausenlos versucht Rita, die vierbeinigen Tyrannen zur Vernunft zu bringen. Ihr Lebensgefährte verspricht, sie beim Training mit Hundeprofi Martin Rütter zu unterstützen. Aber letztlich kommt ein ganz anderes Drama dazwischen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2009VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.06.2009
08:15–09:15
08:15–
Sa 13.06.2009
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…