Staffel 2, Folge 8

  • 19. Rivalen Billy & Spangky /​ Aggressiver Boris

    Staffel 2, Folge 8
    Angelika und Justina sind die besten Freundinnen – und ihre beiden Hunde die ärgsten Feinde. Seit die beiden Frauen eine Wohnung teilen, gibt es für „Billy“ und „Spangky“ nur ein Thema – den verhassten Rivalen zu vertreiben. Zwischen den Hunden hat es schon heftige Beißereien gegeben, dabei sind auch die beiden Frauen gebissen worden. Deshalb fürchtet Justina um ihren zehn Monate alten Sohn Jasper. Denn wenn Mops-Shizu-Mischling „Billy“ und Dackel-Jack-Russel „Spangky“ in Rage sind, kennen sie nicht Freund und nicht Feind. Kann Hundeprofi
    Martin Rütter bei so viel Hass noch etwas tun? Oder muss einer der Hunde gehen?
    Auch Mischling „Boris“ kann so richtig ausrasten: Wenn fremde Hunde in seine Nähe kommen, wird er wütend. Und wenn ihn Katharina Stein oder ihr Freund Henning dann bremsen wollen, beißt er zu. Auch Katharinas Mutter hat er schon zwei Mal ernsthaft verletzt. Alle hoffen auf Hundeprofi Martin Rütter: Warum ist „Boris“ so aggressiv gegen andere Hunde? Wie kann seine Familie dem Husky-Schäferhund-Mischling helfen, sich aber auch selbst vor seinen Attacken schützen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2009VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.06.2009
08:15–09:15
08:15–
Sa 06.06.2009
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…