Folge 3

  • 3. Martin Rütter – Mein Hundejahr 2017

    Folge 3
    Schauspieler Michael Kessler und Handball-Superstar Stefan „Kretsche“ Kretzschmar – beide Hundebesitzer – und die witzigste Katzenfreundin der Welt, Mirja Boes, plaudern mit Martin über sein Kletter-Abenteuer in den Alpen, seine Zeit als Praktikant beim Landtierarzt und freuen sich über den gelungenen Versteckte-Kamera-Streich von Guido Cantz, der Martin dieses Jahr voll erwischt hat. Sollen Hunde eigentlich Fernsehen gucken, wenn Herrchen nicht da ist? Was taugt Kunst für Hunde? Wie wichtig ist ein höhenverstellbarer Futternapf? Deutschlands Hundeexperte Nummer 1 hat
    auf jede dieser Fragen die richtige Antwort.
    Woran erkennt man gutes Zubehör und Spielzeug für Hund und Herrchen? Martin lässt seine Gäste sinnvolle aber auch sinnlose Produkte testen und ausprobieren. Und Mirja Boes bekommt vom Hundeprofi ein ganz besonderes Geschenk. Auch 2018 ist Martins Terminkalender schon voll. In „Mein Hundejahr“ zeigt er einen exklusiven Ausschnitt aus der neuen Staffel von ‚Der V.I.P. Hundeprofi‘, die im Frühjahr zu sehen sein wird. Außerdem gibt es einen Vorgeschmack auf das neue Live-Programm ‚Freispruch‘. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2017VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.12.2017
20:15–22:55
20:15–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…