Folge 1

  • 1. Vanessa mit Schäferhundmischling „Greta“ /​ Anna & Nils mit „Filou“

    Folge 1
    Vanessa Kambach mit Schäferhundmischling ‚Greta‘: Vanessa Kambach hat ein Problem, das viele Hundehalter kennen: Ihr Liebling kann nicht alleine bleiben. Bei der Mischlingshündin „Greta“ ist das aber so extrem, dass sie schon nach kurzem Alleinsein die ganze Nachbarschaft zusammen bellt. Eigentlich ein Routinefall für den Hundeprofi. Doch Vanessa kommt mit dem Training anfangs überhaupt nicht klar und kauft sich dann, ohne Absprache mit Martin Rütter, auch noch einen weiteren Hund.
    Anna Schatz & Nils Gerards mit ‚Filou‘: Anna
    Schatz und Nils Gerards haben gerade Zwillinge bekommen und entsprechend turbulent ist das Leben der jungen Familie. Aber damit nicht genug: ihr kleiner Hund „Filou“ treibt den Stress noch auf die Spitze. Jedes Mal, wenn eines der Babys weint, fängt der Bichon Bolognese ebenfalls an zu heulen. Das zehrt an den Nerven, wie der Hundeprofi schon bei seinem ersten Besuch hautnah zu spüren bekommt. Doch dann gehen auch noch die ersten Trainingsversuche schief, sodass Martin Rütter umdenken muss: Er schlägt eine radikale Lösung vor. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2018VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.09.2018
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…