Kommentare 1491–1500 von 1535

  • (geb. 1999) am

    Ich finde die Szenen mit Dr. Kahnweiler und Dr. Vera Fendrich sol lustig. Bitte Weiter so
    • am

      Hallo, kann mir jemand sagen wie der Song ganz am Ende von "Der Bergdoktor - die wahre Liebe" heißt?
      • (geb. 1952) am

        Es ist Hallelujah von Jeff Buckley. Original von Leonard Cohen, aber die von Buckley ist wunderbar. Du musst die studioversion nehmen.
        Viel Glueck.
        Peter
    • am

      Schade! Auch ich hätte es besser gefunden wenn die 1. Staffel gezeigt worden wäre, anstatt mittendrin ohne jeden Zusammenhang die 5. Staffel zu zeigen zu zeigen.
      • am

        finde ich auch, hätte auch lieber Staffel 1 fertig gesehen, dann Staffel 2 usw. ...
    • (geb. 1978) am

      Man freut sich ja,das es nochmal wdholt wird,aber warum dann ab staffel 5?
      Hätte es klasse gefunden,wenn sie ab staffel 1 wiederholt hätten. naja,werden eben nicht immer wünsche erfüllt.
      • am

        Alle folgen ab der 1.staffel kann man bei youtube ganz bequem anschauen
    • am

      wann gehts denn endlich weiter mit dem Bergdoktor auf ZDF oder ORF?
      • (geb. 1970) am

        Weiß jemand, wann die 8. Staffel startet?
        • (geb. 1968) am

          Weiß jemand, ob und wann die 7. Staffel auf DVD kommen wird?
          • am

            die Staffel 7 habe ich mir 2013 schon gekauft
          • (geb. 1959) am

            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IJSG5T0/wunschliste
        • am

          Hallo beinand,
          hab mal ne frage. wie heißt den das tolle lied in der 4. und 5. staffel. Find es nirgends... hab mir was vom text merken können...like a Tide to the sea this is what you´ re to me...... kann mir nicht jemand sagen, wo ich es find?
          Lg- und super das es die Serie gibt
          • am

            Ja, das ist Seachange von Jan-Philipp Kelber, Du findest das auch auf iTunes :-)
        • am

          Wann kauft das ZDF Neue Folgen vom ORF den Bergdoktor ein.
          Im ORF sind alle Folgen gezeigt worden. Ein Sprecher vom ORF sagt es werden wieder neue Folgen dreht. Ich habe gehört das ZDF will nicht mehr kauft.
          • (geb. 1967) am

            Hallo Ihr Lieben,
            kann mir jemand sagen, ob es die 6. Staffel wenigstens schon auf dvd gibt, nachdem sie das zdf wohl erst im Herbst 13 senden wird?
            • am

              Die 6. Staffel ist gerade auf ORF 2 gekommen. Am letzten Donnerstag ist Staffelfinal gewesen.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Der Bergdoktor direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Der Bergdoktor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Der Bergdoktor auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App