Staffel 6, Folge 5

  • Folge 48

    Staffel 6, Folge 5
    Der aktuelle „Bachelor“ heißt Leonard Ronald Werner Paul Freier. Der 30-Jährige hat ein Kind, einen Hund, aber keine Frau. Aber das soll sich ja nun ändern. Hat er schon bei einer der Kandidatinnen Feuer gefangen? Auswahl gibt es ja genug. Da wäre zum Beispiel die 21-jährige Romina aus Ketsch, die ihm im Vorfeld prognostizierte: „Wenn du mich siehst, wirst du ins Schwitzen kommen“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 25.02.2016
00:30–01:25
00:30–
Mi 24.02.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Der Bachelor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bachelor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…