Staffel 5, Folge 1

  • Folge 35

    Staffel 5, Folge 1
    Bei „Die Bachelorette“ hat Amors Pfeil bereits im Sommer mitten ins Herz getroffen: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht schweben auch ein halbes Jahr nach der letzten Nacht der Rosen im siebten Himmel. Jetzt darf wieder ein Mann auf das große Liebesglück hoffen, denn: „Der Bachelor“ ist zurück. Aus 22 Traumfrauen darf der begehrte Junggeselle die passende Dame zum großen Liebesglück wählen. Diesmal nicht in Südafrika, sondern in Kalifornien, wo das Leben pulsiert. Vielleicht verliert der Bachelor ja hier schon bald sein Herz? Insgesamt 22 flirtbereite Single-Damen treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen.
    Geschäftsführerin oder Pferdewirtin, Beamtin oder Playmate, Erzieherin oder Model – hier treffen die unterschiedlichsten Frauen aufeinander. Und doch eint sie alle ein großes Ziel: Das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen. Bei exklusiven Dates unter der Sonne Kaliforniens lernt der begehrte Junggeselle die Ladies
    kennen, traumhafte Ausflüge an die schönsten Plätze der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der Nacht der Rosen muss sich der Bachelor jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Damen möchte er noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen? Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.
    Vier der 22 Ladies bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimatstadt zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate. Doch nur die beiden Finalistinnen dürfen auch seine Familie kennen lernen und von sich überzeugen. Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladies, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.01.2015
23:15–01:15
23:15–
Do 15.01.2015
00:55–02:50
00:55–
Mi 14.01.2015
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Der Bachelor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bachelor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…