Staffel 8, Folge 5

  • Folge 85

    Staffel 8, Folge 5
    Hier die Talente der fünften Show:
    ‚Wir sind Brüder‘, stellt Shane die Mystery BrotherZ vor, eine fünfköpfige A Cappella Gruppe, bestehend aus Ryan (26), David (35), Shane (17), Romeo (22) und Mike (28). Die fünf kommen aus dem niedersächsischen Sögel und wollen dem Publikum eine Mischung aus A Cappella Gesang und Tanz darbieten.
    Ihre gemeinsame Leidenschaft für Akrobatik brachte Saulo (27) und Anna (31) zusammen: Bei einer Pole Dance Meisterschaft lernten sich der Spanier und die gebürtige Finnin kennen und sind seither unzertrennlich. Dabei ist ihre Leidenschaft nicht ganz ungefährlich, denn bei jedem Auftritt vertraut Anna ihrem Partner ihr Leben an.
    Auch die Kanadierin Santé Fortunato (25) möchte die Jury und das Publikum mit einer akrobatischen Nummer begeistern und hat dafür einen, zwei . nein, gleich mehrere Hula Hoop Reifen im Gepäck.
    Nhat-Nam Le (27) aus Strasbourg will mit seiner Akrobatik-Nummer sogar einen Weltrekord brechen: Bislang liegt der aktuelle Rekord als „menschliche Flagge“ bei 1:05 Minuten.
    Barbara Zimmermann (19) aus Leverkusen möchte so bekannt werden wie ihr Vorbild Britney Spears: ‚Ich will aber nicht nur eine Kopie von ihr sein‘, insistiert die 19-Jährige. Deswegen hat sie sich für ihren Auftritt bei „Das Supertalent“ für ein Indianerkostüm mit Federschmuck entschieden.
    Andrian Malitzki (38) wurde in Moldawien geboren und hat an einer Musikakademie eine Ausbildung zum Dirigenten und Saxophonist gemacht. Heute lebt der 38-Jährige mit Ehefrau und den beiden gemeinsamen Kindern (12 und 13) in Berlin-Lichtenberg und arbeitet als
    Einzelhandelskaufmann. Bei „Das Supertalent“ möchte Andrian die Jury mit seinem Saxophon begeistern und hat sich dafür den Song „Jubel“ von Klingande ausgesucht.
    Elizabeth (15) und Adriana (15) aus der Schweiz sind seit drei Jahren die besten Freundinnen. Als beste Freundinnen haben sie sich auch gemeinsam bei „Das Supertalent“ beworben und möchten den Rihanna-Song „Diamonds“ singen.
    Seitdem er zwei ist, lebt Patrick Müller-Klug (16) mit seinen Eltern in Spanien. Seine Liebe zur Musik entdeckte der Sonnyboy und Mädchenschwarm durch Philipp, der als erster der beiden Brüder Gitarrenunterricht erhielt. Seit seinem zehnten Lebensjahr spielt auch Patrick Gitarre und Klavier und hat seit kurzem auch den Gesang für sich entdeckt. Bei „Das Supertalent“ hat er sich beworben, weil er schon immer mal auf einer großen Bühne stehen wollte. Für seinen Auftritt hat er sich den Song „Legohouse“ von Ed Sheeran ausgesucht – und hat damit auf jeden Fall schon einmal die Mädchenherzen aus dem Publikum für sich gewonnen.
    Fabian Khajouei (22) aus Bonn hat einen großen Traum: Er will als Sänger berühmt werden. Er singt heute „Burn“ von Ellie Goulding.
    Als die „singende Esskastanie“ ist Tony Marony bereits über die Grenzen seiner Heimatstadt Düsseldorf hinaus als Entertainer und Schlagersänge bekannt. Zu sehen war er bereits in einigen Talkshows wie ‚Hans Meiser‘, „Bärbel Schäfer“ oder ‚Oliver Geissen‘. ‚Ich hab schon so viel erreicht, jetzt fehlt nur noch ?Das Supertalent‘.’ Für seinen Auftritt hat sich der Düsseldorfer „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ von Jürgen Marcus ausgesucht. Ob er damit die Stimmung im Saal anheizen kann? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.10.2014
14:40–16:45
14:40–
So 26.10.2014
02:15–02:50
02:15–
Sa 25.10.2014
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Das Supertalent kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Supertalent und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Supertalent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…