Counterpart
    • Counterpart

      Deutsche Online-Premiere: 28.09.2018 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: 10.12.2017 starz (Englisch)

      Der UN-Beamte Howard Silk (J.K. Simmons) arbeitet seit 30 Jahren für eine Behörde in Berlin und hat in seinem Leben vieles versäumt. In seiner recht niedrigen Position ist für ihn nicht möglich zu erfahren, was seine Arbeit eigentlich konkret im Hintergrund bewirkt. Eines Tages findet er jedoch heraus, dass seine Behörde in Wirklichkeit den Übergang zu einer parallelen Erde überwacht, einer Kopie von Howards Welt, die 1987 von ostdeutschen Wissenschaftlern geschaffen wurde.

      Silks Gegenstück von der anderen Seite, sein zweites Ich, reist hin und wieder über die „Dimensionengrenze“, um Personen abzuholen, die zu Verbrechern geworden sind. Silk gerät mit seiner Kopie aneinander, was auch seine komatöse Frau in Gefahr bringt. (Text: mm)

      Counterpart – Streams

      Counterpart – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Counterpart im Fernsehen läuft.