Staffel 9, Folge 14–26

  • Staffel 9, Folge 14 (45 Min.)
    Kelly ist irritiert, da Matt sich in letzter Zeit seltsam verhält. Was sie nicht weiß: Seine lange verschollene Frau ist wieder in sein Leben getreten. Sie verbrachte viele Jahre in einer psychiatrischen Anstalt. Unterdessen leisten sich Steve und Noah einen Scherz nach dem anderen – solange, bis es richtig weh tut … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.02.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 15 (45 Min.)
    Matt erzählt Kelly von der Rückkehr seiner Frau Lauren. Sie verbrachte drei Jahre in einer Psychiatrie, um ihre Schizophrenie zu behandeln. Einerseits ist Matt in Kelly verliebt, andererseits sind da auch noch tiefe Gefühle für seine Frau. Dank eines neuen Medikaments scheint Lauren in der Lage zu sein, ein normales Leben führen zu können. Kelly muss jetzt um ihren Freund kämpfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.02.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 16 (45 Min.)
    Matt hat sich für seine Frau Lauren und damit gegen Kelly entschieden. Zu deren großer Verwunderung nehmen ihre Freunde Matts Gattin mit offenen Armen auf und veranstalten einen großen Brunch im Hause der Walsh’. Kelly wurde aus Taktgefühl nicht eingeladen. Bald schlägt das Schicksal jedoch erneut zu: Laurens Medikament gegen Schizophrenie hat tödliche Nebenwirkungen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.02.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 17 (45 Min.)
    Lauren benötigt dringend ein Medikament, das ihre schizophrenen Schübe verhindern soll. In Absprache mit Matt, machen sich Kelly und Dylan auf den Weg nach Mexiko, um das Mittel dort ohne Rezept zu erwerben. Die beiden lassen sich jedoch zu einer gemeinsamen Nacht hinreißen. Sie beschließen, ihren jeweiligen Partnern die Liebesnacht zu verschweigen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.03.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 18 (45 Min.)
    Steve bekommt ein Prostituierten-Schwarzbuch in die Hände, mit dem er Prominente öffentlich bloß stellen will. Er sieht bald ein, dass sein Plan moralisch nicht korrekt ist und lässt die Finger davon. Eine Person kann jedoch sehr wohl von den Informationen aus dem Buch profitieren. Unterdessen reicht Matts Frau die Scheidung ein und Kelly sieht darin eine neue Chance für die beendete Beziehung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.03.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 19 (45 Min.)
    Steve verspicht den Lesern seiner Zeitung eine hohe Summe Bargeld, wenn es jemandem gelingt, am St. Patrick’s Day einen mit Geldstücken um sich werfenden Kobold zu erwischen. Tatsächlich taucht ein Mann mit dem Kobold in der Redaktion auf und will seine Belohnung kassieren. Als sich herausstellt, dass es sich nur um einen Werbetrick handelte, rastet der Mann aus und zückt ein Messer. Er braucht das Geld dringend für die OP seines Sohnes. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.03.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 20 (45 Min.)
    Dylan verschafft Kelly während einer Party im After Dark ein Date mit dem berühmten Popsänger Cole. Das passt Gina überhaupt nicht. Kurzerhand gibt sie sich als Kelly Taylor aus und verschafft sich Zugang zu Coles Zimmer, wo die beiden dann auch die Nacht miteinander verbringen. Wie wird ihr Freund Dylan darauf reagieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 07.04.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 21 (45 Min.)
    Donna ist tief getroffen: Ihre Eltern wollen sich scheiden lassen. Noah schreitet ein und überzeugt die beiden, eine Eheberatung aufzusuchen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.04.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 22 (45 Min.)
    Während sich Kelly und Dylan zufällig auf der Straße begegnen, wird neben ihnen die hochschwangere Jackie überfallen. Dylan reagiert und schlägt den Angreifer nieder. Da die beiden allerdings nicht wollen, dass ihre Partner von der Begegnung erfahren, bitten sie Steve die Rolle des heldenhaften Retters zu übernehmen. Das geht leider nur eine kurze Zeit lang gut … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.04.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 23 (45 Min.)
    Das Jahr 2000 steht vor der Tür. Während die einen die große Sause vorbereiten, gerät Steve in Panik und plant den Silvesterabend mit Lebensmittelvorräten im Keller. Unterdessen beschließen Dylan und Kelly, dass Ehrlichkeit am längsten wehrt und gestehen ihren jeweiligen Partnern den Seitensprung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 28.04.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 24 (45 Min.)
    Donna und Wayne kommen sich immer näher. Das macht Donna die Entscheidung leichter, nicht mit Noah zusammenzuziehen. Der steckt unterdessen gemeinsam mit Matt in der Aufklärung eines Umweltskandals. Er sieht darin die Chance, seinen Vater zu entlasten. Denn die wahren Schuldigen sollen bald enthüllt werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 05.05.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 25 (45 Min.)
    Dylan und Donna sind die einzigen, die von Kellys Vergewaltigung wissen. Unterdessen holt der nichtsahnende Matt eben diesen Vergewaltiger aus dem Gefängnis, nachdem er wegen Diebstahls verhaftet wurde. Donna ist sich hingegen immer noch nicht sicher, wem sie ihr Herz schenken soll. Noah oder Wayne? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.05.1999FOX
  • Staffel 9, Folge 26 (45 Min.)
    Großes Liebeschaos in Beverly Hills! Nach der Trennung von Gina und Dylan kümmert sich David rührend um die Verlassene. Als er jedoch erfährt, dass sie wieder mit ihrem Ex im Bett gelandet ist, versteht David die Welt nicht mehr. Donna kann sich unterdessen nicht zwischen zwei Männern entscheiden. Wayne und Noah machen ihr beide den Hof. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereMi 19.05.1999FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…