zurückStaffel 7, Folge 1–16weiter

    • Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)

      Steve und Brandon haben in Hadley City eine Autopanne und müssen einen Tag warten, bis sie ihren Wagen in der Werkstatt abholen können. Brandon vertreibt sich die Zeit in der Stadtbibliothek. Dort lernt er die Bibliothekars-Gehilfin Mariah kennen, die ihm bei der Büchersuche hilft – etwas zu intensiv, wie sowohl Mariahs Chefin als auch ihr Ex-Freund finden …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.09.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.08.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 2 (45 Min.)

      Der Beverly Hills Beach Club veranstaltet ein Ehemaligen-Treffen der West Beverly Highschool. Donna hat wegen der Videoproduktion Streit mit David – und als sie auf der Feier ihren alten Freund Casey wiedertrifft, macht sie kurzerhand Schluss mit David. Claire erfährt unterdessen, dass Kelly und Steve früher liiert waren. Sie ist fassungslos …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.09.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.08.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 3 (45 Min.)

      Alles läuft auf Hochtouren für Nats und Joans Hochzeit. Brandon kümmert sich um Lily, die Tochter der Braut, die extra nach L.A. einfliegt. Die Erotiktänzerin versteht sich zum Ärger von Kelly auffallend gut mit Brandon. Doch sie hat in dem aidskranken Jimmy einen aufmerksamen Zuhörer und Seelentröster gefunden. Valerie ist unterdessen nicht nur geschäftlich weiter auf einem Höhenflug. Kenny will sich gerade scheiden lassen und Valerie nutzt die Situation zu ihrem Vorteil …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.10.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.09.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 4 (45 Min.)

      Der aidskranke Jimmy bereitet seine letzte Zaubershow vor. Kelly hilft ihm dabei. Als er sich jedoch in den Finger schneidet, bekommt Kelly einige Blutspritzer ab. Sie gerät zunächst in Panik und zieht sich von Jimmy zurück. Erst als sie einen AIDS-Test macht und das Ergebnis negativ lautet, kann sie sich wieder mit Jimmy über seine gelungene Zaubershow im Magic Palace freuen. Zwischenzeitlich bereiten Mark und Brandon ihre erste Nachrichtensendung des Uni-Senders CUTV vor …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.10.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.09.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 5 (45 Min.)

      Bei einer Universitätsveranstaltung kommt es zum Eklat, als Steve mit ein paar Leuten plötzlich nackt dasteht. Als Brandon den ganzen Auftritt auch noch filmt und über den Studentensender laufen lässt, ist der Skandal perfekt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.10.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.09.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 6 (45 Min.)

      Während Mark in seinem Haus mit Freunden eine Party feiert, bricht im nahe gelegenen Canyon ein Waldbrand aus, der sich bis zum Haus hinauf frisst. Als die meisten Gäste in Panik fliehen, stehen Marks engste Freunde ihm bei und bewässern das Dach, um es vor einem Brand durch Funkenflug zu schützen. Kurz vor einer Katastrophe dreht jedoch der Wind. Kelly erleidet unterdessen eine Panikattacke, weil sie durch den Brand an ein Trauma erinnert wird. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.10.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.09.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 7 (45 Min.)

      David fällt aus allen Wolken, als er nach dem Tod seines Großvaters eine Viertel Million Dollar erbt. Die Freude hält jedoch nicht lange an. Er gerät in einen handfesten Streit mit seinem Vater, da David sein plötzlicher Reichtum zu Kopf steigt. Kelly erfährt von Valeries Schwangerschaft und ist bereit, einen Waffenstillstand mit ihrer Erzfeindin einzulegen. Kann Kelly ihr dieses Mal wirklich vertrauen? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.11.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.10.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 8 (45 Min.)

      Steve ist verärgert über Clares Date mit Dick, den er nicht ausstehen kann. Er holt zum Gegenangriff aus und sucht nach einer heißen Verabredung für sich selbst. Kenny redet unterdessen erneut Valerie ins Gewissen. Er bietet ihr sogar einen hohen Geldbetrag an, damit sie endlich aufhört, Lügen und Unheil zu verbreiten. Wird sie sich auf den Deal einlassen? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.11.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.11.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 9 (45 Min.)

      Kelly berichtet Brandon von Valeries Abtreibung und äußert gleichzeitig Zweifel an ihrer Geschichte. Kenny, der vermeintliche Vater, fühlt sich als unschuldiges Opfer einer Intrige, die von Valerie gesponnen wurde. In seiner Verzweiflung bietet er Valerie sogar einen hohen Geldbetrag, damit sie ihn endlich in Ruhe lässt. Schließlich stellt Brandon die junge Frau zur Rede und erfährt die ganze unglaubliche Wahrheit …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.11.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.11.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 10 (45 Min.)

      Ein extrem gut gelaunter David will ein wildes Wochenende mit seinen Freunden in Las Vegas verbringen. Die Mischung aus Glücksspiel, Alkohol und Anspannung ist gefährlich für den Manisch-Depressiven. Als er zwei Prostituierte kennenlernt, die sehr an seiner Geldbörse interessiert sind, nimmt das Unheil seinen Lauf. Unterdessen in Beverly Hills: Kelly fasst sich ein Herz und fragt Mark, ob er die Nacht mit ihr verbringen will. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.11.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.11.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 11 (45 Min.)

      Zwischen Donna und David bricht ein heftiger Streit aus. Dabei fügt sich David in Rage einen tiefen Schnitt in die Hand zu. Nachdem er sich in der Notaufnahme weiterhin aggressiv verhält, bringt ihn ein Mitarbeiter zu einem Psychiater. Die Diagnose trifft den jungen Mann schwer. Wie wird Donna darauf reagieren, dass ihr Freund manisch-depressiv ist? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.12.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.11.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 12 (45 Min.)

      Professor Randall führt Böses im Schilde: Er will sich in großem Stil an Brandon rächen und beschuldigt ihn einer Straftat, die er nie begangen hat. Plötzlich ertappen Clare und Steve den Professor dabei, wie er Beweismaterialien fälscht. Wird diese Entdeckung reichen, um Brandons Unschuld zu beweisen? Unterdessen feiert Kelly ausgelassen mit Brandon auf einer Geburtstagsparty – Marks Eifersucht ist geweckt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.12.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.12.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 13 (45 Min.)

      Ausgerechnet die Erzfeindinnen Valerie und Kelly müssen sich gegenseitig mit einer Weihnachtswichtelei überraschen. Unterdessen spielen Steve und Clare mit Amors Pfeil, der die Liebe zwischen seiner Mutter und ihrem Vater entfachen soll. Angesteckt von der liebevollen und besinnlichen Stimmung, macht David den ersten Schritt, um das Verhältnis zwischen ihm und Donnas Mutter zu entspannen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.12.1997 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.12.1996 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 14 (45 Min.)

      Steve steckt in der Zwickmühle. Während eines Bewerbungsgesprächs macht ihm seine zukünftige Chefin, die attraktive Dayna, ein unmoralisches Angebot: Er bekommt den Job, wenn er mit ihr ins Bett geht. Unterdessen muss sich Brandon gegen Mark durchsetzen, wenn er das begehrte Stipendium ergattern will. Außerdem wechselt das „After Dark“ seinen Manager. Tom Miller, Valeries ehemaliger Schulfreund, übernimmt nun die Stelle. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.01.1998 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.01.1997 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 15 (45 Min.)

      Was ist da nur nachts am Campus los? Studenten berichten von einem Phantom, das dort sein Unwesen treibt. Von Neugier getrieben, legt sich Steve auf die Lauer. Schnell kann er das vermeintliche Gespenst identifizieren – und es hat eine traurige Geschichte zu erzählen. Donna konnte mit ihrem Auftritt im Universitätsfernsehen ordentlich Punkte sammeln. Ihre Freude wird jedoch getrübt, als die anonymen Drohanrufe anfangen …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.01.1998 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.01.1997 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 16 (45 Min.)

      Donna wird mit Anrufen von einem Unbekannten terrorisiert. Weder Freunde noch Familie nehmen ihre Sorgen ernst. Als sie erfährt, dass der Verhaftete, der sie beinahe vergewaltigt hätte, seit Kurzem wieder auf freiem Fuß ist, beschleicht sie die Panik. Unterdessen begleitet Brandon seine Freundin Tracy auf die Farm ihrer Eltern. Dort begegnet Tracy ihrem eifersüchtigen Ex-Freund …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.01.1998 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.01.1997 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …