zurückStaffel 4, Folge 1–16weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)

      Nach dem Highschool-Abschluss bereitet sich die Clique aufs College vor: Brenda verlässt Beverly Hills und macht sich auf den Weg nach Minnesota. Kelly kehrt allein von ihrer Europareise zurück. Sie und Dylan haben sich getrennt. Donna möchte mit ihr in ein Zimmer im Studentenwohnheim ziehen. Doch Kelly will lieber eine eigene Wohnung. David sucht derweil mit seiner Freundin ein Apartment am Strand. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.10.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.09.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)

      Kelly, Donna und David ziehen in ihre eigene Wohnung. Donnas Mutter Felice darf aber nichts davon erfahren, dass auch Donnas Freund mit den Mädchen zusammenwohnt. Prompt kommt Felice auf einen Überraschungsbesuch vorbei. Unterdessen kehrt Dylan aus Europa zurück. Und Brenda versucht in Minnesota Fuß zu fassen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.10.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.09.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)

      Enttäuscht vom kalten Minnesota will Brenda auch gleich das Studieren aufgeben und kehrt nach Beverly Hills zurück. Dort empfangen sie ihre enttäuschten Eltern und ihr Bruder Brandon, der ihr Zimmer in Besitz genommen hat. Auch Dylan ist von der Uni schon genervt, bevor sie angefangen hat. Die Ex-Freunde fahren gemeinsam zum Fischen um über ihre Zukunft zu reden. Andrea, Donna und David versuchen, inzwischen ihr Schulengagement fortzuführen: Andrea bei der Uni-Zeitung und Donna und David beim Radio. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.10.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.09.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)

      Schnupperwoche mit geteilten Meinungen: Kelly und Donna sind von den Studentenverbindungen ganz begeistert, ganz im Gegensatz zu Andrea und Brenda. Kelly trifft dabei auch noch ihren Ex John Sears wieder, an den sie sich nur ungern erinnert. Hat er sich wirklich geändert? Brandon überlegt sich unterdessen für die Studentenvertretung zu kandidieren, aber Steve ist dagegen: seine Verbindung hält nur wenig von Unipolitik. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.10.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.09.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)

      Donna fühlt sich von ihremJob beim Radio zunehmend überfordert und gibt die Late-Night Show mit David auf. Da bekommt sie die Sendung am Nachmittag angeboten, allerdings alleine. David ist entäuscht. Auch Brenda jobbt neben der Uni. Doch macht sie in der Firma ihres Vaters einen verhängnisvollen Fehler. Die erste große Party sorgt zwischen Dylan und Kelly sowie zwischen Steve und Celeste für Eifersucht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.10.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.10.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)

      David ist mit College und Radioshow völlig überfordert und wird noch dazu von seinen Mitbewohnerinnen genervt. Derweil beginnt Andrea eine Beziehung mit ihrem Dozenten Dan. Doch sie ist hin- und hergerissen zwischen ihm und Brandon. In der gleichen Situation findet sich Kelly wieder, denn allmählich wird sie empfänglich für die ständigen Annäherungsversuche ihres Ex-Freundes John. Dylan kauft sich ein neues Auto, doch die Freude an dem teuren Sportwagen währt nicht lange. (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.11.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.10.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)

      Dylan hat den Überfall noch nicht verwunden. Er will sich illegal eine Waffe besorgen. Kelly versucht ihm zu helfen, aber er weist sie zurück. Unterdessen bittet Professor Randall Brandon um einen Gefallen: Er soll D’Shawn Hardell, dem Basketballstar der Universität, Nachhilfestunden geben. Seine Schwester Brenda ist mit ihren Eltern bei der Familie ihres neuen Freundes eingeladen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.11.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.10.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)

      Brenda und Brandons Eltern geben eine Party zu ihrem 20. Hochzeitstag. Dort macht Stuart Brenda einen Heiratsantrag. Zur Überraschung ihrer Eltern sagt sie ja. Andrea zweifelt an ihrer Beziehung zu Dan, als sie von seiner Meinung über die Ehe erfährt. Auf der Party lernt sie den sympathischen Barkeeper Jesse kennen. Dylan hat sich tatsächlich eine Waffe besorgt. Als Brandon bei ihm ein Geschenk für seine Eltern abholen will, hält Dylan ihn für einen Einbrecher und versucht sich zu verteidigen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.11.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.10.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)

      Brenda ist enttäuscht von ihren Eltern, die scheinbar vor nichts zurückschrecken um ihre Hochzeit mit Stuart zu verhindern. Und von Stuarts Familie, die auf einen Ehevertrag besteht. Auch Brandon wird von seiner neuen Liebe Lucinda überrascht: Sie ist verheiratet, noch dazu mit seinem Professor. Selbst Steve denkt über seine Beziehung nach, nachdem er sich wegen den Kommilitonen seiner Studentenverbindung auf einen One-Night-Stand eingelassen hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.11.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.11.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)

      Brenda ist genervt von den Hochzeitsvorbereitungen ihrer Eltern und zukünftigen Schwiegereltern. Kurzentschlossen brennt sie mit Stuart nach Las Vegas durch, um zu heiraten. Doch ihr Bruder Brandon bekommt davon Wind und setzt mit ihrer ganzen Clique alles daran, sie zur Vernunft zu bringen. Gleichzeitig hat Brandon auch an der Uni Ärger: Er schafft es nicht, Basketball-Wunder D’Shawn zum Lernen zu bewegen. Da eröffnet ihm sein Professor, dass Brandon die Prüfungen für seinen Schützling ablegen soll. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.12.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.11.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)

      Brandons Schützling an der Uni, Basketball-Wunder D’Shawn, erwischt ihn beim Flirten mit Lucinda, der Frau seines Professors. Um Stillschweigen zu bewahren, verlangt D’Shawn von Brandon eine Geschichtsprüfung für ihn abzulegen. Lucinda setzt Brandon unter Druck: Ihre Affäre soll auf keinen Fall ans Licht kommen. Auch Steve und Kelly haben Stress in ihren Beziehungen: Kelly erkennt, was für ein Chauvi John Sears in Wirklichkeit ist. Steve trennt sich von Laura und lernt ihre furchtbare Rache kennen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.12.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.11.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)

      Brandon erinnert sich an seine Jugendliebe Emily Valentine und beschließt sie spontan zu besuchen. Tatsächlich findet er sie in San Francisco. Sofort werden alte Gefühle wieder wach. Doch Emily muss in nur einer Woche wegziehen. Andrea lernt unterdessen, dass ihre Gefühle für Dan nicht mehr dieselben sind, als sie während eines Thanksgiving-Essens bei seinen Eltern den charmanten Kellner Jesse wiedertrifft. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.12.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.11.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)

      Brandon ist wieder mit seiner Jugendliebe Emily vereint. Aber dann erfährt er, dass sie am Cousteau Institut in Frankreich angenommen wurde, für ihn aber ihren Traum aufgeben will. Schweren Herzens lässt er sie ziehen. Der Rest der Clique hat während der ‚Hell Week‘ an der Uni ganz andere Probleme: Kelly und Donna müssen als Neulinge ihrer Studentenverbindung in Bademantel und Duschhaube über den Campus ziehen. Und Steve soll als Mutprobe einen Baseball aus dem Büro seines Professors stehlen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.01.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.12.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 14 (45 Min.)

      David und Donna feiern ihren zweiten Jahrestag in Chinatown. Donna hat ihrem Freund für die folgende Nacht das erste Mal versprochen. Doch dann stehen ihre Eltern vor der Tür. Steve steckt nach seinen missglückten Einbruch in Professor Randalls Büro in noch größeren Schwierigkeiten. Randall will an ihm ein Exempel statuieren, um sich an Steves Freund Brandon für die Affäre mit seiner Frau zu rächen. Doch Brandon gelingt es den Spieß umzudrehen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.01.1995 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.12.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)

      Familie Walsh sitzt auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub in einem Flugzeug mit technischen Schwierigkeiten fest und erinnert sich an vergangene Weihnachtsfeiern. Auch Dylan wird auf dem Weg in die Weihnachtsferien aufgehalten: Eine Frau behauptet, sie hätte eine Beziehung mit seinem verstorbenen Vater gehabt und stellt Dylan seine angebliche Halbschwester vor. David ist derweil frustriert, dass Donna einen Rückzieher gemacht hat und doch nicht mit ihm schlafen will. Er zieht die Konsequenzen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.01.1995 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.12.1993 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 16 (45 Min.)

      David schafft die Doppelbelastung von Uni und Radio zunehmend nur noch mit Aufputschmitteln. Darunter hat vor allem Donna zu leiden. Unterdessen kommt es zwischen Steve und seinem Widersacher John Sears zum Showdown: Eine Abstimmung soll klären, wer aus der Verbindung fliegt. Und Dylan wird langsam misstrauisch gegen seinen unerwarteten Familienzuwachs, als seine angebliche Stiefmutter die Frage nach ihrer Sozialversicherungsnummer abblockt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.02.1995 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.01.1994 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …