Staffel 6, Folge 1–16

Staffel 6 von „Beverly Hills, 90210“ startete am 14.09.1996 bei RTL.
  • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
    Kelly bringt Colin, einen Freund aus New York mit. David beichtet, dass Clare und er sich getrennt haben. Als Brandon hört, dass sein Haus abgerissen werden soll, gibt er eine Abbruchparty. Doch es stellt sich heraus, dass das Anwesen noch immer seinen Eltern gehört. Donna genießt den Sommer mit Ray, bis ein wertvoller Ring verschwindet. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 13.09.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
    Nach der Renovierung seines Hauses zieht Brandon dort mit Steve ein. Donna findet den gestohlenen Ring in Rays Tasche, doch der beteuert seine Unschuld. Auch Steves Uhr verschwindet. Steve beschuldigt Ray. Valerie stellt ihre Freundin Ginger als den Dieb bloß. Als Brandon Kelly zum Geburtstag gratulieren will, trifft er in ihrem Zimmer auf Colin. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 13.09.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
    Dylan verabredet sich mit Marchettes Tochter. Brandon will als Kolumnist bei der Schulzeitung arbeiten. Deren Herausgeberin lehnt ihn zunächst ab, entscheidet sich dann aber doch anders. Steve wählt widerwillig Clare als seine Mathetutorin. Um einen Plattenvertrag zu bekommen, muss Ray sich mit der Tochter des Labelbosses anfreunden. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 20.09.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    An der Universität soll wie jedes Jahr ein Mädchen zur Rosenkönigin gewählt werden. Auch Donna will unbedingt bei der Wahl mitmachen. David verliert die Lust, sich um seine einsame Mutter Sheila zu kümmern. Doch als er an ihrer Wohnung vorbei fährt, sieht er einen Krankenwagen. Sie hat versucht, sich das Leben zu nehmen … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 27.09.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
    Valerie wird von Alpträumen geplagt, die alle vom Selbstmord ihres Vaters handeln. Aufgrund ihrer Erfahrungen will sie David helfen, mit dem Selbstmordversuch seiner Mutter fertig zu werden. Während ihr Vater auf einer Reise ist, gibt Toni eine Dinnerparty. Steve und Clare gehen gemeinsam auf die Party. Auf dem Heimweg küssen sie sich. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 04.10.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
    Val lädt sich selbst zu einem Ausflug mit Kelly, Donna und Clare ein. Unterwegs verlangt Donna von ihr, dass sie zugibt, mit Ray geschlafen zu haben. Schließlich versöhnen sich die Mädchen und Donna gibt Ray den Laufpass. Steve überredet Brandon, einen Film in seinem Haus drehen zu lassen, verschweigt ihm aber, dass es sich um einen Porno handelt. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.10.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)
    Valeries Professor macht ihr ein eindeutiges Angebot. Als sie ihn abblitzen lässt, bestraft er sie mit schlechten Noten. Aus Angst vor üblem Gerede will sie den Vorfall auf sich beruhen lassen. Dylan und Toni versöhnen sich. Als ihr Vater die beiden zusammen sieht, flippt er aus und stellt Toni ein Ultimatum. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.10.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)
    Colin will sich mit Kelly versöhnen, indem er die Beziehung zu Claudia beendet. Zu Halloween taucht eine Wahrsagerin vor dem Peach Pit auf. David kauft einen Liebestrank, um Valerie näher zu kommen. Steve und Clare trinken ebenfalls davon und haben ein romantisches Date. Donna flirtet mit Joe, einem Quaterback. Ray tobt deshalb vor Eifersucht. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 01.11.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
    Dylan macht Toni einen Heiratsantrag. Marchette gibt ihnen scheinbar seinen Segen, doch in Wahrheit brodelt es in ihm. Auch Kelly reagiert völlig überzogen und verärgert damit Dylan. Zudem stichelt sie gegen die Beziehung von David und Valerie. Brandon und Susan bleiben mit einer hochschwangeren Frau im Aufzug stecken. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 06.11.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
    Brandon, Steve und David entführen Dylan zu seinem Junggesellenabschied. Währenddessen versucht Marchette, seiner Tochter die Hochzeit auszureden. Als sie sich weigert, Dylan zu verlassen, beschließt er, ihn zu erschießen. Doch die Kugel trifft Toni … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 08.11.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
    Brandon fällt aufgrund Dylans Abreise in Depressionen. Kelly versucht ihn aufzuheitern. Donna gewinnt die Wahl zur Rosenkönigin, doch ihre Freude währt nicht lange. Denn Joe wird für ein Footballspiel gesperrt, weil er an Halloween eine Party besucht hat. Außerdem muss er wegen angeblicher Körperverletzung vor Gericht. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.11.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    Colin und Susan fahren nach New York, um Thanksgiving mit ihren Familien zu verbringen. Der Rest feiert gemeinsam und David lädt seine Mutter zu dem Fest ein. Donna will mit Joe schlafen, doch er lehnt Sex vor der Ehe ab. Kelly übernachtet bei Brandon, was Valerie am nächsten Morgen die falschen Schlüsse ziehen lässt. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.11.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
    Donna sagt vor Gericht für Joe aus und berichtet, dass er sie nur gegen Ray verteidigt hat. Auch Brandon versucht Ray zu überreden, endlich die Wahrheit über den Vorfall zu sagen. Valerie erzählt Colin, dass Kelly bei Brandon übernachtet hat. Die beiden streiten sich deswegen heftig und vergessen die kleine Erin, auf die sie aufpassen sollten. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 29.11.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
    Ein kleiner Junge wird erwischt, als er in einem Laden ein Stofftier stiehlt. Doch er wollte den Bären als Geschenk für seinen Bruder. Als Donna das herausfindet, kümmert sie sich um ihn. Valerie verärgert Kelly und David. Steves Vater verschafft seinem Sohn einen Job in einer Talentagentur. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 13.12.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 15 (45 Min.)
    Cindy überrascht Brandon mit einem Besuch an Weihnachten. Ihre Ehe mit Jim steckt in der Krise. Doch Jims Geschenk beseitigt ihre Zweifel und so kehrt sie nach Hongkong zurück. Bei einem Streit mit Rush erfährt Steve, dass dieser auch sein biologischer Vater ist. Steve ist über die Geschichte zunächst schockiert … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 20.12.1995FOX
  • Staffel 6, Folge 16 (45 Min.)
    Susans Ex-Freund Jonathan taucht an Sylvester auf und irritiert Brandon mit seiner permanenten Anwesenheit. Schließlich gibt er zu, Susan immer noch zu lieben. Colin hat wieder gekokst und bittet Valerie, Kelly nichts davon zu erzählen. Steve passt auf seine Halbbrüder auf, doch bald gehen ihm die beiden Jungs auf die Nerven. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.01.1996FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…