Staffel 6, Folge 17–32

  • Staffel 6, Folge 17 (45 Min.)
    Kelly ist aufgeregt, weil ihr Vater über einen Umzug nach L. A. nachdenkt. Als sie zu Colin fährt, befindet dieser sich erneut im Drogenrausch und Kelly trennt sich endgültig von ihm. Brandon verschweigt Susan, dass Jonathan sie besuchen will. Steve organisiert ein Filmfestival. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.01.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 18 (45 Min.)
    Kelly versöhnt sich mit Colin, und beginnt gemeinsam mit ihm Drogen zu nehmen. Als Valerie das herausfindet, versucht sie, die anderen davon zu überzeugen, dass Kelly Hilfe braucht. Doch zunächst glaubt ihr niemand. Joe bricht während des Footballtrainings fast zusammen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.01.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 19 (45 Min.)
    Susan wird für einen Artikel über Abtreibung für den Journalistenpreis der Universität nominiert. Brandon versteht nicht, dass Jonathan extra deswegen nach L. A. fliegt. Valerie arrangiert ein Treffen zwischen Colin und einem Kunsthändler. Sie hofft, dass er sich wieder mehr dem Malen zuwendet und so von den Drogen loskommt. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 31.01.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 20 (45 Min.)
    Valeries lästige Freundin Ginger kommt in die Stadt und verlangt Geld. Sie erpresst Val damit, sonst brisante Details aus ihrer Vergangenheit zu erzählen. Clare und Donna konfrontieren Kelly mit den Drogen, die sie in ihrem Zimmer gefunden haben. Joe wird ohnmächtig und entschließt sich, noch einmal einen Herzspezialisten aufzusuchen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 07.02.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 21 (45 Min.)
    Kelly wird bei ihrem Dealer fast von einem fremden Mann vergewaltigt. Im letzten Moment kann sie ihn niederschlagen und fliehen. Als sie Brandon um Hilfe bittet, bringt der sie in eine Entzugsklinik. Dort gesteht sie ihm ihre Liebe. Ginger und Jonathan spielen ein Paar, um Susan eifersüchtig zu machen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.02.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 22 (45 Min.)
    Colin besucht Kelly und erzählt ihr, dass er zu koksen aufgehört hat. Doch Kelly will keinen Kontakt mehr. Brandon und Steve machen mit Susan, Clare und David einen Skiausflug. Bei einem Rennen abseits der Piste verletzt sich Susan am Knöchel. David ist noch nicht über die Trennung von Valerie hinweg. Da lernt er Mary kennen … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.02.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 23 (45 Min.)
    Susan stellt Brandon ihren Eltern vor. Sie übernachten dort und Susans Mutter verlangt, dass Brandon im Gästezimmer schläft. Doch am Morgen überrascht sie die beiden in einem Bett. David und Kelly kommen nicht mit der Beziehung von Valerie und Colin klar. Colin nimmt wieder Kontakt zu seinem Dealer auf. Doch plötzlich erscheint die Polizei … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 28.02.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 24 (45 Min.)
    Valerie versucht, die Kaution für Colin zu beschaffen, damit er aus dem Gefängnis entlassen wird. Kelly kommt vom Entzug zurück und erhält einen überraschenden Anruf von Colin. Clare, Susan, Brandon und Steve organisieren ein romantisches Date für Nat und Joan, damit die beiden sich wieder versöhnen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 13.03.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 25 (45 Min.)
    Steves Halbbruder Ryan wird mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Sein Vater macht Steve dafür verantwortlich. Kelly lädt Tara, die sie beim Entzug kennen gelernt hat, ein, bei ihr zu wohnen. Als sich Kelly mit Greg verabredet, flippt Tara aus und verlangt Kellys gesamte Aufmerksamkeit. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 20.03.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 26 (45 Min.)
    Brandon, Steve und Joe fahren mit Susan, Clare und Donna zu einem Campingurlaub. Doch als die Jungs einigen Mädchen aus einer Notlage helfen und ihre Freundinnen völlig ignorieren, werfen diese die drei aus dem Zelt und lassen sie im Auto übernachten. Tara versucht, Kelly und Greg auseinander zu bringen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.03.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.04.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 27 (45 Min.)
    Mittlerweile nervt Tara jeden, weil sie Kelly völlig imitiert und sogar die gleiche Frisur trägt. Als Kelly erzählt, dass sie Valerie hasst, schleicht sich Tara nachts aus der Wohnung und schreibt ‚Stirb Val‘ auf deren Auto. Valerie macht Kelly dafür verantwortlich. Zwischen Colin und David kommt es zu einer Schlägerei. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.04.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 28 (45 Min.)
    Tara versucht sich an Brandon heranzumachen. Außerdem überfüttert sie absichtlich Kellys Fische. Kelly verlangt von ihr, sofort auszuziehen. Doch Tara bedroht Kelly mit einer Waffe und fesselt sie. Sie will Kelly und sich durch in den Wagen geleitete Abgase töten. Colin wird wegen seiner Hetzjagd mit der Polizei zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 01.05.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 29 (45 Min.)
    Colin muss seine Haftstrafe antreten. Doch er gerät in Panik und flieht mit Valeries Auto. Sie muss ihn unbedingt finden, sonst verliert sie ihre Kaution. Bei seiner Flucht bittet Colin Kelly um Hilfe, doch sie weist ihn ab. Auch gegenüber Valerie verhält sie sich unfair und behauptet, Colin nicht gesehen zu haben. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 08.05.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 30 (45 Min.)
    Nach einem Gespräch mit Brandon erklärt sich Kelly bereit, bei der Suche nach Colin zu helfen. Sie vereinbart ein Treffen mit ihm, informiert aber die Polizei. Doch Colin bekommt Wind davon und erscheint nicht. Donna scheut sich, zusammen mit David ein Musikvideo für Ray zu produzieren. Doch Ray kann sie überzeugen, dass er sich geändert hat. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.05.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 31 (45 Min.)
    Colin will per Schiff das Land verlassen. Valerie bittet bei der Suche nach ihm Jonesy um Hilfe. Carl gibt für Steve eine Geburtstagsparty auf der Queen Mary und lädt alle seine Freunde dazu ein. Doch später erzählt Carl ihm, dass er sich in Clare verliebt hat. Er will, dass Steve ihr die Chance gibt, sich zwischen ihnen zu entscheiden. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.05.1996FOX
  • Staffel 6, Folge 32 (45 Min.)
    Carl verkündet seine Liebe zu Clare. Die ist wiederum aufgebracht darüber, dass Steve sie so einfach gehen lassen will. Denn Clare liebt Steve und lehnt Carls Angebot ab. Susan nimmt einen Job in Washington an und beendet damit ihre Beziehung zu Brandon. David und Donna versöhnen sich und auch Kelly und Brandon wollen einen zweiten Versuch wagen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.05.1996FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…