Staffel 8, Folge 1–16

Staffel 8 von „Beverly Hills, 90210“ startete am 12.09.1998 bei RTL.
  • Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)
    Die Freunde reisen gemeinsam nach Hawaii, wo einige Abenteuer auf sie warten. Donna zieht allerdings den schwarzen Peter, da sie während ihres dortigen Jobs einen Fehler nach dem anderen macht. Valerie verliebt sich hingegen Hals über Kopf in einen smarten Sonnyboy. Wieder zurück in Los Angeles, schlägt das Schicksal zu. Kelly wird am Flughafen von einer Kugel in den Bauch getroffen und bricht zusammen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.09.1997FOX
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
  • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)
    Der Einstieg ins Erwachsenenleben ist für die Sonnenschein-Clique härter als gedacht. Die Unbeschwertheit am College ersetzen nun Alltagsroutine, Rechnungen und Stress in neuen Jobs. Auch der gemeinsame Urlaub auf Hawaii verläuft nicht ganz sorgenfrei. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.09.1997FOX
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
  • Staffel 8, Folge 3 (45 Min.)
    Kelly wird nach der Schießerei am Flughafen sofort ins Krankenhaus eingeliefert – sie ist schwer verletzt. Die Stunden vergehen und die Clique macht sich immer mehr Sorgen. Wird sie den Eingriff überleben? Wird sie bleibende Schäden davontragen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.09.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)
    Kellys Erinnerungen an die Vergangenheit sind ausgelöscht. Ihre Gefühle für Brandon sind verschwunden, sie weiß nicht mehr, dass sie mit ihm in einer wundervollen Beziehung war. Während Brandon unter der Situation leidet, nutzt Valerie sie schamlos aus. Denn Kelly hat vergessen, wie gemeingefährlich ihre Erzfeindin ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 24.09.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 5 (45 Min.)
    Noah kümmert sich liebevoll und uneigennützig um Kelly, die immer noch gegen ihren Gedächtnisverlust ankämpft. In ihrer Verwirrung entwickelt sie Gefühle für Noah. Hat Brandon noch eine Chance, sie zurückzugewinnen? Unterdessen kriselt es in Donnas Beziehung mit David gewaltig. Ihr Freund hat nur noch Zeit für seine Musiker. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 01.10.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 6 (45 Min.)
    Brandon recherchiert gerade für einen Artikel, der die Arbeitsbedingungen in einem Klamottenladen enthüllen soll. Er entdeckt, dass Steves Vater in die Machenschaften involviert ist. Wird er den enthüllenden Artikel dennoch veröffentlichen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.10.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 7 (45 Min.)
    Valerie bringt sich selbst wieder einmal in den nächsten Schlamassel. Sie macht zwei Männern gleichzeitig schöne Augen: Noah und dem reichen Cooper Hargrove. Zudem betrügt sie Donna um ihre gemeinsamen Kunden. Unterdessen macht sich eine vielversprechende Band mit rassistischen Sprüchen unbeliebt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.10.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 8 (45 Min.)
    Die Stimmung zwischen Donna und David ist im Keller. Donna erfährt, dass er einen Scheck entwendet hat, um seine Schulden zu bezahlen. Auch in Valeries Liebesleben gibt es Probleme: Ihre beiden Liebhaber Cooper und Noah lernen sich bei einer Party kennen. Danach wenden sich beide von der Intrigantin ab. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 29.10.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)
    Brandon und Kelly sind nachts mit dem Auto unterwegs, als sie Dylans Halbschwester Erica an einer Straße entlang spazieren sehen. Dort treiben sich üblicherweise Prostituierte herum. Das Mädchen flüchtet und die beiden können sie erst in einer schmutzigen Absteige wieder ausfindig machen. Die Idee, Erica mit nach Hause zu nehmen, erweist sich als sehr leichtsinnig … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 05.11.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 10 (45 Min.)
    Steve hat es endlich geschafft, Carly zu erobern, als ein unangekündigter Besuch vor der Tür steht. Es ist seine Ex-Freundin Jodi, die behauptet, dass er der Vater ihres Kindes sei. Zunächst streitet er alles ab, denkt dann jedoch an einen Vaterschaftstest. Wie wird Carly auf diese neuen Entwicklungen reagieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.11.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 11 (45 Min.)
    Ericas Schicksal lässt Brandon nicht los. Er beschließt, einen Zeitungsartikel über kriminelle Zuhälter zu veröffentlichen. Die Polizei versucht unterdessen alles, um an den Namen von Brandons geheimer Informantin zu kommen. Da er sich unkooperativ zeigt, wird er schließlich festgenommen. Wird sich Erica freiwillig melden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 19.11.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 12 (45 Min.)
    Bei David läuft momentan alles schief: Job weg, Frau weg, keine Perspektiven. In seiner Not beschließt er, sich mit Valerie zu verbünden. Gemeinsam wollen sie Noah einen Denkzettel verpassen, schließlich ist der nun mit Davids Ex Donna liiert. Valerie und David geben vor, ein Paar zu sein und die Intrigen nehmen ihren Lauf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.12.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 13 (45 Min.)
    Noah veranstaltet im After Dark einen Comedy-Abend. Teilnehmen kann jeder, der sich für witzig hält. Auch Steve versucht sein Glück und kann die Leute tatsächlich am besten unterhalten. Seine Gags schlagen ein wie eine Bombe. Doch er hütet ein kleines Geheimnis seines Erfolgs, dem Carly schließlich auf die Schliche kommt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.12.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 14 (45 Min.)
    Es weihnachtet sehr in Beverly Hills und alle sind eifrig mit Shoppen beschäftigt. David lernt unterdessen den jungen Ben kennen, der ihm seine traurige Geschichte erzählt: Nachdem sich der 17-Jährige bei seinen Eltern als schwul geoutet hat, wurde er von Zuhause verstoßen. David spürt, dass Ben kurz davor ist, Selbstmord zu begehen und beschließt, dessen Eltern einen Besuch abzustatten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.12.1997FOX
  • Staffel 8, Folge 15 (45 Min.)
    Brandons Seitensprung mit der Journalistin Emma bleibt nicht folgenlos: Die junge Frau berichtet in ihrer Kolumne ausführlich über einen anonymen Fremdgänger und dessen Umgang mit seiner Geliebten. Die ahnungslose Kelly liest begeistert die Artikel. Wird Brandon letztendlich doch auffliegen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereMi 07.01.1998FOX
  • Staffel 8, Folge 16 (45 Min.)
    Davids alte Leidenschaft für die Musik kehrt zurück und er will unbedingt wieder auftreten. Als ihm Valerie sein altes Keyboard aus dem Pfandhaus auslöst, ist er überglücklich und probt mit Sängerin Jamie für ihren gemeinsamen Auftritt im After Dark. Valerie hat unterdessen andere Probleme: Die Polizei ist ihr wegen illegaler Geschäfte auf der Schliche. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.01.1998FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…