Kommentare 1–10 von 650weiter

    • am melden

      Hallo zusammen! Kurze Frage: Sowohl auf der DVD-Box als auch im Stream (TV Now) sind ja die Original-Musik-Tracks durch eintönige und „billige“ Studiomusik ersetzt worden. Weiß vielleicht jemand, ob es eventuell irgendwo Zugang zu alten Videoaufzeichnungen mit den Originaltracks gibt? THX
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Erfreut habe ich festgestellt Beverly Hills 90210 ist auf TV NOW Streamdienst wie jetzt Melrose Place zu sehen
          hier antworten
        • (geb. 2000) am melden

          Sind Leute hier, die früher im deutschen 90210 Forum waren?
          • am melden

            Ja, ist lange her!
          hier antworten
        • am melden

          Hallo zusammen, habe noch alle Staffeln von Beverly Hills 90210, habe Sie damals zum Glück noch alle aufgenommen ;-) Bekommt man ja leider nicht mehr, wenn einer Interesse hat, kann er mich gerne anschreiben :-)
            hier antworten
          • am melden

            Hallo zusammen,
            Ich habe noch 19 Bücher zur Serie, für die ich keinen Platz mehr habe.
            Momentan sind diese bei ebay eingestellt.
            Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
            Viele Grüße
            Dagmar
              hier antworten
            • (geb. 2000) am melden

              Season 2 und 3 starteten ja bereits im Juli mit einem speziellen Summer Story Arc, die übrigen Staffeln immer erst wie jede andere Serie regulär im September. Mit Ausanehme von Season 7, die startete bereits Mitte August. Weiß jemand warum?
                hier antworten
              • am melden

                Antwort von TV Now!
                FEHLENDE FOLGEN
                Leider dürfen wir aufgrund einer komplizierten Rechtelage manche Folgen nicht online anbieten. Wir bitten um euer Verständnis. Aber kennt ihr eigentlich schon die brandneue "BH90210"-Serie? Darin gibt es ein Wiedersehen mit den beliebten Darstellern aus Beverly Hills 90210!
                Schade, kann man wohl nichts machen🤷🏻‍♀️
                  hier antworten
                • (geb. 2000) am melden

                  Ich stelle hier nochmals die Frage: Weiß jemand von euch, warum Emma Caulfield nach nur einer Season ausgestiegen ist?
                  • am melden

                    Ja, ich habe mal ein Interview mit ihr gelesen. Während der laufenden Season 6 bei BH90210 bekam Emma einen Vertrag für die Serie "General Hospital" und ließ sich zum Ende der BH Season aus der Serie schreiben. Schade, ich mochte Susan Keats.
                  • (geb. 2000) am melden

                    Das dürfte aber keine große Rolle gewesen sein in GH. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass es ihr die anderen Schauspielerinnen aus Beverly Hills, 90210 schwer gemacht hätten und sehr zuckrig gewesen sein sollen (mit Ausnahme von Kathleen Robertson). Naja, von Tori und Jennie hört man aus dieser Zeit nicht gerade Gutes.

                    Ja, schade, ich mochte Susan auch sehr gern. Sie war auch die beste Frau an der Seite von Brandon. Überhaupt mochte ich die Paare Susan & Brandon und Steve & Clare in Season 6.
                  hier antworten
                • am melden

                  Warum werden so viele Folgen auf TV Now nicht ausgestrahlt?🤷🏻‍♀️
                  • (geb. 2000) am melden

                    Kann das tatsächlich auch überhaupt nicht nachvollziehen. In der Vergangenheit bzw bei den DVD Releases waren ja oft Musikrechte der Grund, warum Episoden verändert bzw gekürzt wurden. Möglicherweise ist das hier auch so.
                  hier antworten
                • (geb. 2000) am melden

                  Nun sind alle 10 Seasons auf TVNow verfügbar. Allerdings ist es unglaublich ärgerlich, dass diese nicht vollständig sind und viele Episoden fehlen.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 im Fernsehen läuft.

                  Beverly Hills, 90210 auf DVD

                  Auch interessant …