Beverly Hills, 90210

    zurückStaffel 9, Folge 1–13weiter

    • Staffel 9, Folge 1 (45 Min.)

      Hochzeit geplatzt, Beziehung am Ende? Kelly und Brandon wissen nicht, wie es nun weitergehen soll. Noah lässt sich unterdessen von Donna überreden, seinem Vater zum Geburtstag einen Besuch abzustatten. Die beiden hatten jahrelang keinen Kontakt. Nun eröffnet ihm der Vater, dass der Hunter-Konzern Konkurs angemeldet hat. Somit wäre die gesamte Familie finanziell ruiniert. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.10.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.09.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 2 (45 Min.)

      Kelly versucht über eine Spendenaktion, eine Wohltätigkeitsklinik vor der Schließung zu bewahren. Dabei lernt sie den Journalisten Wakefield kennen, der sofort Feuer und Flamme für sie ist. Brandon kann seine Eifersucht nicht verheimlichen, obwohl er weiß, dass es momentan in der Beziehung alles andere als rund läuft. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.10.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.09.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 3 (45 Min.)

      Noah wirft der Selbstmord seines Vaters völlig aus der Bahn. Er beschließt, seinen Umzug zu Donna zu verschieben. Steve merkt unterdessen, dass seine Angebetete Sophie ein Auge auf einen anderen geworfen hat. Da er sie oft mit David zusammen sieht, stellt er diesen zur Rede – mit überraschendem Ausgang …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.10.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.09.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 4 (45 Min.)

      Kelly und Donna wollen sich einen Traum erfüllen: die Eröffnung ihrer eigenen Boutique. Dabei lernen sie den Rechtsanwalt Matt Durning kennen, der im selben Haus seine Kanzlei hat. Obwohl sie ihn sehr sympathisch findet, missfällt Kelly die Tatsache, dass er den prügelnden Ehemann einer Freundin verteidigt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.10.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.10.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 5 (45 Min.)

      Brandon steht vor der wohl schwierigsten Entscheidung seines bisherigen Lebens. In Washington wartet ein lukrativer Job als Journalist auf ihn. In Beverly Hills hat er hingegen seine besten Freunde und seine große Liebe Kelly. Diese kann ihn bei seinem Jobwechsel nicht begleiten, da sie sich gerade selbst ein Geschäft aufbaut. Wie wird sich Brandon entscheiden? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.11.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.11.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 6 (45 Min.)

      So sehr sie es auch versucht, mit dem Ruhm und Glamourleben will es bei Sophie einfach nicht klappen. Unverhofft taucht der wohlhabende Beau Tom auf. Das ist Sophies Chance! Kurzerhand verlässt sie ihren Freund und nimmt mit Beau Kurs auf Paris. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.11.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.11.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 7 (45 Min.)

      Zwischen Kelly und Matt bahnt sich augenscheinlich etwas an. Ein alter Bekannter kehrt jedoch zurück und er könnte Kellys Gefühlswelt mächtig durcheinanderwirbeln – es ist Dylan. Valerie entscheidet sich hingegen für einen Rückzug und zieht zu ihrer Mutter. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.11.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.11.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 8 (45 Min.)

      Gina kann nicht verhindern, dass sich Noah und Donna wieder versöhnen. David hat unterdessen mehr Glück: Dylan gelingt es, die Klage gegen David wegen Verführung Minderjähriger fallen zu lassen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.11.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.12.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 9 (45 Min.)

      Kellys Großvater leidet an Lungenkrebs im Endstadium und möchte zuhause sterben. Als Matt eine Zigarettenfirma als Gegenkläger verteidigen soll, schaltet sich Kelly ein und redet ihm wegen der aktuellen Ereignisse ins Gewissen. So sehr er versucht, ihr alles Recht zu machen, muss sich Matt eingestehen, dass er Kelly wohl an einen anderen verlieren wird …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.12.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.12.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 10 (45 Min.)

      Das After Dark richtet einen Tanz-Marathon für wohltätige Zwecke aus. In einem unachtsamen Moment spendet Steve ganze 12.000 Dollar. Er versucht, die Summe über das Gewinnerpärchen des Wettbewerbs wieder einzuholen. Doch die Geschichte erhält schließlich eine überraschende Wendung. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.12.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.12.1998 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 11 (45 Min.)

      Steve hält sich für einen Meister in Sachen Verführung. Zumindest ist er sicher, auf dem Gebiet gutes Geld zu machen. Er ruft ein Seminar ins Leben, bei dem er den Teilnehmern erklärt, wie sie am erfolgreichsten eine Frau anbaggern – für 250 Dollar pro Nase. Als die Studenten die Probe aufs Exempel machen und scheitern, fordern sie allesamt ihr Geld zurück. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.12.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.01.1999 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 12 (45 Min.)

      Dylan ist fest entschlossen, den Tod seiner Frau zu rächen. Mit einer Waffe im Gepäck stürmt er das Haus seines Schwiegervaters. Dort trifft er allerdings auf ein verängstigtes Ehepaar und erfährt, dass der Mann bereits kurz nach dem Tod seiner Tochter Selbstmord begangen hat. Frustriert zieht er von dannen und gerät prompt in eine Verkehrskontrolle, die sein Schicksal verändern soll …  (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.01.1999 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 13 (45 Min.)

      Was ist nur mit Dylan los? Er verschwindet mitten in der Nacht und landet schließlich nach einer verzweifelten Suchaktion seiner Freunde im Krankenhaus. Er krümmt sich vor Schmerzen und fällt ins Koma. An seinem Bett wachen Gina und Kelly. Matt befürchtet, dass Kellys Gefühle für Dylan wieder erwacht sind. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.01.1999 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 im Fernsehen läuft.

    Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …